Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vision1988

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vision1988

  1. Hallo, suche wenn für die 25 Rennen online. Wenn die wer braucht oder helfen möchte bitte bei mir melden. ERLEDIGT RawBaZZ
  2. hallo Lou, also ich und ontob haben die gestern zusammen gemacht. Ich habe aus Platzgründen das Spiel gelöscht da ich mit der Platin fertig bin. Evtl hilft Ontob nochmal, wenn du diese Trophäen noch brauchst, MFG
  3. Hey, suche für die 2 Online Trophäen hilfe. Meldet euch @LouTheDuke dir hab ich ne Anfrage geschickt. ID: RawBaZZ
  4. Moin, Frage doch lieber mal wer nur 40h/W arbeitet und was arbeit alles mit sich bringt. Ich spreche von Zusatzbelastungen die nicht Bezahlt werden Los geht es schon beim Arbeitsweg, bei mir sind das 1 Stunde unbezahlt. Das bedeutet ich bin schon bei 45h/W auch wenn diese 5h nicht vergütet werden. Dann habe ich Rufbereitschaft sowie Notdienstverpflichtung. Also ich würde meine Arbeitswochen mit Rufbereitschaft in die Richtung 60-65.Stunden liegen mit Fahrzeit. Jeder der mit 40h/W und dann zuhause ist keinen Rushhour stress oder sonstiges hat ist im Normal Bereich. Ich wünsche euch was. MFG
  5. Hi, suche einen Mitspieler für Herausforderer (10mal anderen Spieler herausgefordert.) PSN: RawBaZZ Betreff: Jump Force
  6. Hey leute, finden sich 2 weiter motivierte Spieler für Spitzenreiter Dämmerung Vorraussetzung wäre 1575 Lichtlvl RawBaZZ#3784 mfg
  7. hey @valvex wäre dabei bin bei 1564 und kann abends zocken wenn ihr noch wenn braucht einfach einladung an RawBaZZ#3784 mfg
  8. hey ho, wäre auf der suche nach Hilfe für die Trophäen "Das Prestige" (Dämmerungsspitzenreiter)" und "Nur das Beste wünschen" (Raid Letzter Wunsch). Wäre echt super nett wenn mich hier wer unterstützen könnte. PSN: RawBaZZ Mfg
  9. Hallo Leute, da ich es einigen Leuten hier ersparen will einen 2 Char anzufangen so wie es mir ergangen ist, gebe ich meine Erfahrungen weiter. Bitte benutzt auf keinen Fall den LVL Boost zur keiner Zeit im Spiel wenn ihr es auf die Platin bzw. sogar auf die 100% abgesehen habt. Es sind einige Trophies davon betroffen. MFG Tommy
×
×
  • Neu erstellen...