Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kitana

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

kitana's Abzeichen

  1. Bringt es was, hier noch was zu ergänzen? ^^' Event Quest: "Brandneu und brachial" Sehr, sehr hohe wahrscheinlichkeit auf die große und kleine Krone für Brachial-Tigrex. Hab die Quest 2x gemacht, und beide Kronen erhalten. (Ohrstöpsel nicht vergessen, das Vieh brüllt am laufenden Meter!)
  2. Stammkunde beim Schmied, bedeutet smalltalk und shoppen. Du brauchst 60 Gunstpunkte für die tropie. Manchmal klappt der glitch, manchmal nicht. Ich hab so gemacht: nach jeder mission 1 minute button smashing smalltalk bei ihr und dem alten. Und immer wieder etwas munition bzw. Leim und Wetzsteine kaufen, falls vorhanden...
  3. kitana

    Katzenohren, wie eistellen?

    Hallo, da es keinen 'allgemeinen' thread gibt, frag ich hier. ... Wie kann ich meinem Charakter Katzenohren geben??? Es gibt Besucher mit Öhrchen! Ich will die auch haben. Aber ich weiß nicht wie oder wo ich die einstellen kann. ... Ich will die Katzenöhrchen! Kann mir bitte jemand helfen? ^^ Ich hab das Spiel durch und auch die DLC, aber Rüstung ist das keine. ...
  4. Sodele, ich hab Neunschwanz und Hideyori erledigt und den 3. Dlc komplett. Gestern gabs eine Zwielichtmission im 2. Dlc, hab ich auch erledigt. 😁 Immernoch alles im Alleingang. Meine Besucher/Begleiter verlassen mich meistens vorzeitig und ich folge anschließend. 😅 Und nun mein Problem! Drache des Nordens, Trophäe: "vernichter der dämonen" fehlt mir immer noch! Die "Weg des Dämons" Trophäen vom 2.+3. DLC hab ich. Warum bekomm ich die vom 1. DLC nicht? Ich war sogar im Abgrund. ... 😭 Und Zwielicht hab ich auch durch. Edit: Meine spieldaten: Dlc1: erfolgsquote: 100.0 Weg des Dämons: 100.0 Edit 2: Erledigt. 😁 Ich hab endlich alle Trophäen. Es fehlte tatsächlich noch eine Zwielichtmission. Obwohl meine Spielstatistik auf 100.0 war. 😅
  5. Besten Dank für die Info. 😁 An zwielicht- und dojo hab ich nicht gedacht. ^^' Dojo hab ich jetzt alles erledigt. ^^ Aber ich scheitere kläglich an "Ewige Pflicht" ... 😭 Die letzte offene Mission... Schei* Doppelboss! Kann es sein, dass die DLC's um einges härter sind als das Hauptspiel? Ich hab das Gefühl das ich bei den DLC'c mehr verzweifle und scheitere. ^^'
  6. Kann es sein, dass in den DLC einige Trophäen verbuggt sind? DLC 2: Unbeugsam Ehre. (Trophäe: "Im ganzen Land bekannt"!) Ich habe alle Missionen abgeschlossen, aber die Trophäe dafür wird nicht freigeschaltet. DLC 1: Drache des Nordens. (Trophäe: "Vernichter der Dämonen") Ich habe alle Missionen in "Weg des Dämons" abgeschlossen, aber auch hier fehlt mir die Trophäe. Was muss ich tun, um diese Trophäen zu bekommen? Edit: DLC2 nochmal: Hab jetzt auch hier alle Missionen im "Weg des Dämons" abgeschlossen. Aber schon wieder keine Trophäe bekommen. 😭
  7. Hilfe! Ich bin jetzt tatsächlich in "Weg des Weisen" und Endboss, Yamata Drache. ... Ich hab Anjin auf max Level 550. Waffe und Rüstung ist auch auf max 250 +30, alles ätherisch. Das Vieh haut mich mit einem treffer weg!? Ich kann nicht mehr leveln... Wie besiege ich Yamata? Erledigt! Im Alleingang... Hiraishi rüstung mit set bonus. Auf alle Rüstungsteile Leben, Verteidigung und Angriff geschmiedet. Als Schutzgeist: Genbu. Yamata ist hinüber. 😀
  8. Platin war relativ einfach. Mit den S-rängen hat es etwas gedauert, ist aber machbar. ^^ Mein ps4 Profil ist öffentlich und ich bin täglich online. Allerdings arbeite ich auch am WE und in Schichten. Darfst mich gerne anschreiben für ein Termin. 😄 Psn-id kitana_tiger
  9. Online kämpfe gibts eigentlich immer. Nur die Herausforderer trophy könnte schwierig werden. Hab zwar schon ein weilchen nicht mehr jf gespielt, aber ich stell mich gerne zur Verfügung. ^^ Bin Platin und LV100. Ich machs kurz und schmerzlos. *hihi*
  10. Besten Dank. Ich bin seit gestern tatsächlich Platin! XD Hätte gar nicht passieren dürfen. Mir fehlt immernoch die Doppelboss Mission mit Hanzo + Okatsu! ^^' Die Kürbis Mission mit Oda und die 2 Könige mit Muneshige waren doch einfacher mit entsprechend hoch gelevelten Waffen und Rüstungen. Hab ein komplettes Rüstungsset + Lieblingsschwert auf 150(+6.) Wenn ich meine Spielerischen Qulitäten beschreiben müsste: Würde ich mich als "Strategielose Grobmotorikerin" beschreiben. XD Ich habs nicht so mit Kombos oder Blocken. Ran an den Gegner und drauf kloppen ... Funktioniert nicht wirklich bei Nioh. Die Gegner sind dezent zu Stark! Und jetzt mal im ernst ... Es gibt 5 Wege? Betreffen die alle Hauptspiel (ohne DLC)! Ich muss da 5x durch rennen? Inklusive dem Abgrund 4-5 Ebenen á 999 Level??? Ich dachte "start"+"weg des starken" für das Hauütgame und der rest die DLC! ^^' So langsam wie ich bin, sitz ich locker bis Weihnachten dran! XD edit: Bin aktuell bei "Weg des Starken". Mit meiner jetzigen Rüstung bin durch Kyushuu und Chugoku durch gerannt. Bin jetzt in der Region Kinki.
  11. Vielen Dank für die Info. :) (Habs vor 3 Tagen in einem youtube Kommentar gelesen.) ^^' Ich hab aber noch eine Frage. Bin schon kurz vor Platin und fast am aufgeben ... Die Doppelboss Missionen sind ätzend. XD Ab wann gibts bessere Waffen? Das höchste ist Stufe 150(+2). Mit Seelenbild kann man den pluswert anheben. Aber ab wann geht's höher als 150? Also Stufe 155, oder Stufe 200? (Hoffentlich nicht "Abgrund", da scheitere ich irgendwie und verliere meine Tropfen des Verfalls. ... )
  12. Hier, ich! ^^ Frage zum Schmied. Wie kann ich den effekt auswählen? Bei Neuschmieden kann man effekte streichen und neuersetzen. Irgendwie soll man aber den neuen effekt wählen können? ... Wie geht das und was brauche ich dazu?
×
×
  • Neu erstellen...