Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Buffy814

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Buffy814's Abzeichen

  1. Hi. Ich habe dieses Spiel schon angefangen, aber nicht weiter gespielt. Nun habe ich zufällig gelesen, dass der Service nächstes Jahr eingestellt werden soll. Würde jetzt deswegen gerne erstmal die Online-Trophäen machen. Könnte da mir einer bitte helfen? Einfach pn schreiben oder mich adden PS-ID ist Buffy814 Danke und lg Edit: Hat sich erledigt danke
  2. Hi. Ich bräuchte auch noch die 2 Online-Trophäen. Wäre nett, wenn mir einer bitte helfen könnte. Einfach adden oder eine pn schreiben. Danke 😊
  3. Hallo. Nach langer Zeit möchte ich das Spiel endlich mal weitermachen. Ich bräuchte neben einigen Offline-Trophäen auch noch alle 11 Online-Trophäen. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Am besten einfach eine PN hier schicken oder über die PS4. Meine ID ist Buffy814 Danke schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...