Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb mercy:

Ich bin im Labor bei 1:59 angekommen und habe wirklich nur die Objectives erledigt. Ich war dann bei 2:16 beim Speicherpunkt vor dem G3-Kampf. Der Kampf hat gefühlt ewig gedauert. Aber was auch rein haut, ist die Fahrstuhlsequenz nach unten, Flucht und Wartesequenz vor der Tür. Da gehen doch locker auch 3 bis 4 Minuten drauf. Ich werde es die Tage dann nochmal mit Leon probieren. Ich habe einfach vor dem ersten Save zu lange gebraucht. Ich war da erst nach über 40 Minuten beim G1-Kampf. Es kann sein, dass ich da unbewusst Zeit addiert bekommen habe, da ich 2-3x neu angefangen hatte.

Das war wirklich eine Punktlandung von dir. :D

G2 habe ich mit 3x Container erledigt und keine Munition ausgegeben. Da hätte ich vielleicht 1-2 Minuten gespart, hätte aber weniger Munition für G3 gehabt.

  

 

Es kann gut sein dass du da die ein paar unnötige Minuten eingepackt hast, allerdings denke ich dass es machbar wäre mit deinem Speicherstand, jedoch einige Anläufe brauchen würde, da ist ein neuer Lauf deutlich stressfreier.

In meinem Run war das ja so, dass ich bei ungefähr 2 Std und 5 oder 6 Minuten gelandet bin, der letzte Speicherpunkt war vor dem G2 Kampf. Ich hab da bestimmt 5-6 Anläufe gebraucht um unter die 2 Std zu kommen. Da durfte echt nichts schiefgehen.

Der Nervenkitzen beim G5 am Ende war echt abnormal :willy_nilly:

 

Achja und egal ob G4 Kampf mit Claire oder Super Tyrant Kampf mit Leon, in diesem Kampf solltest du die ganzen Handgranaten benutzen, die hab ich mir immer bis zum Ende aufgespart, bei diesen Kämpfen haben die mir enorm geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell finde ich Claire etwas einfacher durch den Granatwerfer. Im B Lauf hast du aber nur 2 Stunden Zeit. 

 

Habe jetzt auch mit Leon A einen neuen Versuch mit S+ auf Veteran gestartet. Bin nun nach 15 Minuten bei G1. Also hatte ich beim letzten Run wohl wirklich unbemerkt Zeit addiert bekommen. Anders sind die dortigen 40 Minuten bis G1 nicht zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Heißt also, für Normal lieber Leon A machen?

Eigentlich werden in der Tat immer die A-Kampagnen dafür empfohlen, weil du da eben mehr Zeit hast. Welchen der beiden Charaktere du dann bevorzugst, hängt sicher auch von deiner Spielweise bzw. deinen Vorlieben ab, aber wenn du Claire B signifikant einfacher fandest... Naja, dann versuch halt das?

Aber wieso stehen denn bei dir nur Leon A oder Claire B zur Auswahl? Claire A müsste doch genauso gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Eigentlich werden in der Tat immer die A-Kampagnen dafür empfohlen, weil du da eben mehr Zeit hast. Welchen der beiden Charaktere du dann bevorzugst, hängt sicher auch von deiner Spielweise bzw. deinen Vorlieben ab, aber wenn du Claire B signifikant einfacher fandest... Naja, dann versuch halt das?

Aber wieso stehen denn bei dir nur Leon A oder Claire B zur Auswahl? Claire A müsste doch genauso gehen?

Das geht sicherlich ?

Habe halt bisher nur Leon A und Claire B gespielt. Ist denn Claire A wie Claire B oder eher wie Leon A?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wieviele Farbbänder es auf Veteran zu finden gibt... ich hab dermaßen die Hosen voll, dass ich schon 4x gespeichert habe und noch nichtmal beim ersten Endbos bin... die Schritte vom Tyrant machen mich einfach fertig. Der muss nichtmal zu sehen sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb VaiKesh:

Sagt mal gibt es eigentlich infos ob es noch weitere DLCs geben wird?!

Ich hab gehört dass noch weitere Charaktere für Ghost Survivors kommen sollen. Aber wann das passiert soll weiß ich nicht.

 

vor 27 Minuten schrieb Wattwurm:

Das geht sicherlich ?

Habe halt bisher nur Leon A und Claire B gespielt. Ist denn Claire A wie Claire B oder eher wie Leon A?

Claire A ist eigentlich eher wie Claire B, außer dass die Rätsel andere Lösungen haben und das Polizeirevier ist etwas anders als bei Claire B, da ist das Revier eher wie bei Leon A.

Im Prinzip kann man sagen dass die A Kampagnen (oder erster Durchlauf) und die B Kampagnen (zweiter Durchlauf wie es im Spiel genannt wird) eigentlich identisch sind bis auf kleine Unterschiede.

 

Bspw. kommt Claire nie in den Heizraum wo Leon den Kreuzschlüssel findet. Den bekommt nur Leon.

Auf der anderen Seite bekommt nur Claire den Herzschlüssel und kommt auch nie ins Gefängnis zu Ben.

Außerdem wirst du nur im B Szenario die Handfeuerwaffen mit der .45 Munition finden, die gibts im A-Szenario nicht.

 

vor 3 Minuten schrieb CS20:

Weiß jemand, wieviele Farbbänder es auf Veteran zu finden gibt... ich hab dermaßen die Hosen voll, dass ich schon 4x gespeichert habe und noch nichtmal beim ersten Endbos bin... die Schritte vom Tyrant machen mich einfach fertig. Der muss nichtmal zu sehen sein ?

Ich hab sie selber nicht gezählt, hab aber irgendwo gelesen dass es irgendwas um die 30 Stück geben soll. Also mach dir da keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Ende noch 9 Farbbänder übrig und bei weitem nicht alle aufgesammelt. Daran sollte es im Veteranen-Modus nicht scheitern.

 

Wenn ich mir so den Lauf mit Leon so anschaue, weiß ich, warum ich bevorzugt Claire genommen habe. Da hat man einfach weniger Stress mit den Hunden und Mr. X und auch der Lauf mit Sherry ist deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

Das geht sicherlich ?

Habe halt bisher nur Leon A und Claire B gespielt. Ist denn Claire A wie Claire B oder eher wie Leon A?

Claire A ist eine Mischung aus Leon A und Claire B, z.B. was dann in der Polizeistation, in der Kanalistion und im Labor zu tun ist (also mehr als in B) und auch das Sherry-Segment ist identisch...

 

vor 3 Stunden schrieb CS20:

Weiß jemand, wieviele Farbbänder es auf Veteran zu finden gibt... ich hab dermaßen die Hosen voll, dass ich schon 4x gespeichert habe und noch nichtmal beim ersten Endbos bin... die Schritte vom Tyrant machen mich einfach fertig. Der muss nichtmal zu sehen sein ?

Müssten eigentlich ausreichend Farbbänder sein, so knapp 20 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2019 um 17:30 schrieb REMaster:

Da hast du recht, allerdings sind die unendlich Waffen bei keiner der RE.net Herausforderung zugelassen (nicht mal das Messer) es sei denn es wird genannt. Das sind die Regeln. Siehe Bild im Anhang

 

Ich schau mir die Herausforderungen an und wenn sie mir gefallen mach ich Sie. Damit kannst ja nur Sachen im RE.net freischalten.

RENET2.png

 

Was schaltet man z.B. frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

 

Was schaltet man z.B. frei?

Damit kannst nur Icons bzw. Avatare für dein RE.net Profil freischalten.

Die sehen schon ganz cool aus, allerdings sind die nicht wirklich die Mühe wert. Vorallem die mit den 30 und 50 Platin Medaillen...

Was allerdings cool ist an RE.net da kannst die Gesamtspielzeit sehen, das hab ich nirgends im Spiel entdecken können.

 

RENET1.thumb.jpg.cd3a46e239e92ebbcaca0ab71683d10d.jpgRENET2.thumb.jpg.a490acc9cf971e5aa7a9316e52f386c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

danke dir, habs gefunden. bei mir sollen es schon knapp 30h sein. hm, dabei habe ich nicht viel gespielt.

Bei mir steht der Zähler auf "156 stunden" kann man sagen das ich Resident Evil 2 Remake süchtig bin.

Nach "The Last of Us" hab ich in diesen spiel die meisten stunden.

 

Ich habe auch überall schon S+

Was für ein Freak..... :D

Spoiler

Screenshot_20190304-004047.thumb.png.892be90756070524eb322f4795aea6f9.png

 

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...