Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Tomeo1992:

ja das hab ich mir bis zu diesem Zeitpunkt auch gedacht ... O.o  Ne, also soweit, dass ich einen Bosskampf hatte, war ich wohl och nicht :D

also...

 

  Inhalt unsichtbar machen

aktuell bin ich noch recht am Anfang. bin jetzt quasi in der Tiefgarage gewesen und muss aus dieser quasi wieder raus. Bin jetzt soweit das ich alles durchsucht habe ( was ich jetzt auch endlich mal herausgefunden habe, wie das sichtbar wird ) und bin jetzt im Zellentrakt wo ich versuchen muss aus der Zelle von der Leiche die Schlüsselkarte zu besorgen. Habe jetzt auch schon das fehlende Elektroteil eingebaut was ich in der Garage in einem anderen Raum gefunden habe. Eine Tür in der Garage bleibt mir immer noch verschlossen und den Hebel im Zellengang kann ich auch schalten wie ich will da tut sich nichts. Sicherungen waren auch drinnen. ich vermute ja ( deshalb auch meine Bedenken das ich es vergeigt habe ) , dass mir noch ein Elektroteil , welches ich an der Zelle noch einbauen muss fehlt und ich das schon vor dem "Garagenbereich" hätte finden müssen ....

 

 

In dem Raum wo du Elektroteil gefunden hast gibt es ganz hinten eine Schalttafel mit 4 Schalter, damit schaltest du Strom wieder ein und die Hintertür zum Revier öffnet sich. 

Der 2 Elektroteil ist im Uhrenturm,  um dahin zu kommen brauchst du die Kurbel die du im Zellentrackt gefunden hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Gegenfrage. Warum? Kann man doch bei den Herausforderungen nachschauen. ?

Echt? Danke für die Hilfe... :frown2: Man kann so vieles irgendwo nachsehen... Wenn es danach ginge, bräuchte es diesen Thread (und wohl auch dieses Forum) nicht... Und dementsprechend hättest du auch schon die erste Frage nicht beantworten dürfen... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb stiller:

Echt? Danke für die Hilfe... :frown2: Man kann so vieles irgendwo nachsehen... Wenn es danach ginge, bräuchte es diesen Thread (und wohl auch dieses Forum) nicht... Und dementsprechend hättest du auch schon die erste Frage nicht beantworten dürfen... :emot-raise:

Das sind die Hasenohren, wenn man die anzieht hat man Unendlich munition in allen DLC Scenarien für alle Waffen.

Hasenohren bekommt du, wenn du "No Way Out" durchspielst und dabei nur max. 60 Schuss aus der Pistole abfeuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Echt? Danke für die Hilfe... :frown2: Man kann so vieles irgendwo nachsehen... Wenn es danach ginge, bräuchte es diesen Thread (und wohl auch dieses Forum) nicht... Und dementsprechend hättest du auch schon die erste Frage nicht beantworten dürfen... :emot-raise:

Recht hast du danke!

 

vor 2 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Das sind die Hasenohren, wenn man die anzieht hat man Unendlich munition in allen DLC Scenarien für alle Waffen.

Hasenohren bekommt du, wenn du "No Way Out" durchspielst und dabei nur max. 60 Schuss aus der Pistole abfeuerst.

Danke auch dir:-D 

 

Muss meine zuvor etwas abschätzige Meinung zu dem gratis dlc jetzt ändern...nachdem ich die Platin im Hauptspiel schon länger habe und eine Pause gemacht habe motiviert es mich jetzt wieder zu spielen auch wenn es letztlich das selbe wie the 4th survivor ist. Mal schauen ob ich no way out schaffen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Verweise über da und da findest du das oder google es oder lmgtfy.

Wir sind hier im Forum eine Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig, auch bei den offensichtlichsten Dingen. Also entweder eine Antwort geben, die alle Infos enthält welche man zu dem Thema weiß und passend sind oder weiterscrollen, wenn einem die Antwort zu blöde ist. Aber halbe Infos und den Rest dann "verweigern", wenn ne nachfrage kommt ist jetzt nicht so cool :)

Wenn man sich selbst in die Lage des anderen versetzt ist man doch auch dankbar, wenn jemand um die Ecke kommt und die Antwort gibt. Man kann ja dann auch gerne zu der Antwort unterstützend dazu schreiben da und da kannst du es selbst nochmal nachlesen/sehen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten. Da lass ich das mit dem S+ auf Veteran. Die 2 Speedruns auf normal haben mir schon gereicht, mit jeweils knapp 3 Std. Da würde die Zeit auf Veteran nicht annähernd hinhauen. 

 

Eine Fragen zu "Wissensdurst" ich habe 54 der 58 Akten. Welche genau fehlen kann ich nicht sehen oder? 

Gubt rs auch welche die ich nur im B Durchgang bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt 2x 2 Akten, die es nur im B-Durchgang gibt. Die sind im Stars-Büro und in der Kanalisation bei der Seilbahn.

 

Ich versuche mich grad am S+-Lauf auf Veteran und stehe vor dem G2-Kampf. Ich habe wohl vor G1 zu sehr getrödelt und bin nun bei 1:53. Denke, das wird sehr eng mit den 2:30, oder gibt es da eine realistische Chance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Im B Durchgang gibt es bei Leon 4 Akten und bei Claire 2 Akten.

Das ist so nicht ganz korrekt, denn es kommt drauf an, in welcher Reihenfolge du spielst... Bzw. gibt es zwei Akten im B-Durchgang, die beide Charaktere einsammeln können (Ausgerissene Seite und Notizbuch mit fehlender Seite) und je zwei, die Leon exklusiv (Claires Mitteilung und Claires Notiz) und Claire exklusiv (Leons Mitteilung und Leons Notiz) sind...

 

Btw.: Die entsprechende Liste im Leitfaden ist mittlerweile vollständig! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2019 um 11:34 schrieb xXdanteXx:

Und das freischaltbare Messer auch nicht.

 

vor 22 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Das unzerstörbare Messer darf man benutzen für S+ das hat keinen Einfluss auf die Wertung, andere Waffen mit unendliche Munition nicht.

Huh, wer hat jetzt recht (abgesehen davon, dass ich das ohnehin nicht vorhabe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Realmatze:

 

Huh, wer hat jetzt recht (abgesehen davon, dass ich das ohnehin nicht vorhabe)

Na ich habe recht :D

Ich habe das Messer benutzt, und S+ bekommen. Ich habe auch bei einigen auf Youtube gesehen.

 

Edit:

Ich habe 6 mal schon S+ Wertung erspielt, auf schwer und auf normal, dabei immer das Messer benutzt.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Huh, wer hat jetzt recht (abgesehen davon, dass ich das ohnehin nicht vorhabe)

Also in den Videos, die ich bis jetzt dazu gesehen habe, wird gesagt, dass das wohl geht... Aber es wird auch vermutet, dass es eventuell (demnächst?) rausgepatcht wird und sie es dann direkt ohne das entsprechende Messer zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...