Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Missionen


Tramba

Recommended Posts

Stimmt...Hatte gestern auch das Problem, als ich alleine ein Bandenversteck nur mit Messer und Bogen ausgehoben hatte und gerade anfangen wollte die Leichen zu plündern, naja, da hört man schon Hufgeklapper und bevor man reagieren kann....PENG! Ist irgendwie schon traurig, aber andererseits, sind wir nicht alle ein bisschen Outlaw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb RENBO78:

Ja natürlich :D...ich frage mich halt nur: warum gibt man so viel Geld für ein Spiel aus, wenn ich es während ich schlafe, alleine rumnudeln lasse....

die meisten sind (mich eingeschlossen) was so ein Spiel angeht wohl eher auf den Singleplayer aus und weniger auf den MP, aber wollen sich die Platin halt nicht dadurch nehmen lassen :D

Wenn ich online zocken will kauf ich mir Battlefield :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

die meisten sind (mich eingeschlossen) was so ein Spiel angeht wohl eher auf den Singleplayer aus und weniger auf den MP, aber wollen sich die Platin halt nicht dadurch nehmen lassen :D

Wenn ich online zocken will kauf ich mir Battlefield :)

Diesen MP will glaub ich jeder so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ziemlich langweilig das ganze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BrZrKr88:

Aber immer noch der effektivste Weg um Geld zu machen beim Nichtstun. Hab es meist nachts laufen, wenn ich schlafen bin.

 

vor 54 Minuten schrieb RENBO78:

Naja, wer es nötig hat! Ich glaub ich werde alt. Wenn man es heute schon nötig hat, um einen kleinen Vorteil zu haben seine Sticks über Nacht zu fixieren...ja man...das ist gaaanz toll. So macht das Spielen Spaß!

Ich frage mich gerade, warum spielt man eigentlich noch? Wenn wir schon beim autonomen fahren sind, klar, dann können wir auch autonom spielen...

Möchte auch nicht wissen wie hoch die Stromrechnung am Ende ist. Im Standby zieht die schon gewaltig am Porte­mon­naie. :S:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

 

Möchte auch nicht wissen wie hoch die Stromrechnung am Ende ist. Im Standby zieht die schon gewaltig am Porte­mon­naie. :S:D

och ich hab die am Anfang des Jahres für Hardline boosten 3 wochenlang 24 stunden (mit wenigen ausnahmen) angelassen :D Stromrechnung ist weniger als erwartet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RENBO78:

Naja, wer es nötig hat! Ich glaub ich werde alt. Wenn man es heute schon nötig hat, um einen kleinen Vorteil zu haben seine Sticks über Nacht zu fixieren...ja man...das ist gaaanz toll. So macht das Spielen Spaß!

Ich frage mich gerade, warum spielt man eigentlich noch? Wenn wir schon beim autonomen fahren sind, klar, dann können wir auch autonom spielen...

 

vor 2 Stunden schrieb RENBO78:

Ja natürlich :D...ich frage mich halt nur: warum gibt man so viel Geld für ein Spiel aus, wenn ich es während ich schlafe, alleine rumnudeln lasse....

 

Wenn man keine Ahnung hat, ......

 

Ich habe das Spiel sicher nicht gekauft, um es nachts im stillen laufen zu lassen. Ich habe bevor die Multiplayer Beta los ging alleine weit über 100 Stunden gespielt. Mich interessiert der Multiplayer einen feuchten Scheiss, da er einfach Scheisse ist aktuell. Ich mache den Kram nur, wie jeder andere hier auch, damit es erledigt ist und nichts mehr im Weg steht für die Platin.

Und wenn du hier im Forum mehr Themen/Beiträge zu dem Online Modus gelesen hättest, wüsstest du warum ich/wir das machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BrZrKr88:

 

 

Wenn man keine Ahnung hat, ......

 

Ich hab Spiel sicher nicht gekauft um es nachts im stillen laufen zu lassen. Ich habe bevor die Multiplayer Beta Löschung alleine weit über 100 Stunden gespielt. Mich interessiert der Multiplayer einen feuchten Scheiss, da er einfach Scheisse ist aktuell. Ich mache den Kram nur, wie jeder andere hier auch, damit es erledigt ist und nichts mehr im Weg steht für die Platin.

Und wenn du hier im Forum mehr Themen/Beiträge zu dem Online Modus gelesen hättest, wüsstest du warum ich/wir das machen.

 

 

".....wüsstest du warum ich/wir das machen."...klar, weil ihr Platingeil seid :D Hoffe der Erfolg stellt sich dann auch bald bei euch ein und es dauert nicht mehr zu lange.

Ich hätte, wenn es so ein Kack Spiel ist, was einen so nervt, mich nicht dazu gezwungen weiterzuspielen. Aber das handhabt halt jeder für sich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb RENBO78:

".....wüsstest du warum ich/wir das machen."...klar, weil ihr Platingeil seid :D Hoffe der Erfolg stellt sich dann auch bald bei euch ein und es dauert nicht mehr zu lange.

Ich hätte, wenn es so ein Kack Spiel ist, was einen so nervt, mich nicht dazu gezwungen weiterzuspielen. Aber das handhabt halt jeder für sich anders.

Darf ich mal ganz harmlos fragen, was dich am RDR2-Multiplayer begeistert?

 

Ganz ehrlich, wenn ich das Gute aufzähle, dann kämen neben den Inhalten aus dem Singleplayer lediglich die Möglichkeit hinzu, mit ausgesuchten Freunden ein paar nette Stunden zu spielen.

Leider gestört von vollkommen gestörten Einzelgängern, deren IQ den einer Bisamratte kaum übersteigen mag.

Leider wäre die Negativliste länger, was auch alles schon gesagt wurde.

 

Darum würde mich schon interessieren, an welchen Inhalten andere so grosse Begeisterung entflammen, dass sie den MP so intensiv verteidigen. Also bitte, mach mich schlauer, es soll dein Schaden nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Darf ich mal ganz harmlos fragen, was dich am RDR2-Multiplayer begeistert?

 

Ganz ehrlich, wenn ich das Gute aufzähle, dann kämen neben den Inhalten aus dem Singleplayer lediglich die Möglichkeit hinzu, mit ausgesuchten Freunden ein paar nette Stunden zu spielen.

Leider gestört von vollkommen gestörten Einzelgängern, deren IQ den einer Bisamratte kaum übersteigen mag.

Leider wäre die Negativliste länger, was auch alles schon gesagt wurde.

 

Darum würde mich schon interessieren, an welchen Inhalten andere so grosse Begeisterung entflammen, dass sie den MP so intensiv verteidigen. Also bitte, mach mich schlauer, es soll dein Schaden nicht sein.

 "...mit ausgesuchten Freunden ein paar nette Stunden zu spielen." Genau das! Und falls ich doch einmal alleine unterwegs bin, dann gehe ich auch gerne einmal jagen. Ich weis auch noch nicht wie es weiter geht, wenn die BETA rum ist, aber ich denke da kommt noch einiges. Auch aus diesem Grund mache ich den online Modus "noch" nicht madig. Ich habe wahrscheinlich sehr viel Glück im Spiel, da ich auch nicht so häufig einfach abgeschossen werde. Im Gegenteil, ich habe sogar recht häufig meine Ruhe im Spiel. Meistens wenn ich schon eine Schießerei in der Ferne höre, dann bewege ich mich schön in die andere Richtung.

Alleine ist das Spiel mit Sicherheit sehr anstrengend und zäh, aber in einem Trupp ist das denke ich was ganz anderes.....das erinnert mich gerade an RDR1. Alleine wars auch nicht schön.....

Wie geschrieben, bevor alle scheixxe schreien  erst einmal die BETA-Phase abwarten, wenn es nichts wird und das alles so bleibt wie es momentan ist, dann bin ich ganz bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR1 hatte mir auch nur im Friedlichen Modus oder privat gefallen, den öffentlichen habe ich gemieden und wenn man sich umhört, haben das viele so gehalten.

 

Rockstar wird sicherlich Content nachschieben, ob mich dieser interessieren wird, muss ich schauen.

Bei RDR1 waren es eigentlich die Koop-Level, die wir wieder und wieder durchgelaufen sind, um alle Schweregrade zu optimieren... die Storylevel in RDR2 erinnern mich oft daran, aber sie sind so, wie sie momentan sind, noch keine hinreichenden Nachfolger. Das ist auch das Einzige, worauf ich hoffe, dass sie noch vergleichbaren Content nachschieben.

Pokern und Co war mir immer zu langweilig, aber da hatten andere wohl Spass daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

RDR1 hatte mir auch nur im Friedlichen Modus oder privat gefallen, den öffentlichen habe ich gemieden und wenn man sich umhört, haben das viele so gehalten.

 

Rockstar wird sicherlich Content nachschieben, ob mich dieser interessieren wird, muss ich schauen.

Bei RDR1 waren es eigentlich die Koop-Level, die wir wieder und wieder durchgelaufen sind, um alle Schweregrade zu optimieren... die Storylevel in RDR2 erinnern mich oft daran, aber sie sind so, wie sie momentan sind, noch keine hinreichenden Nachfolger. Das ist auch das Einzige, worauf ich hoffe, dass sie noch vergleichbaren Content nachschieben.

Pokern und Co war mir immer zu langweilig, aber da hatten andere wohl Spass daran.

Naja, aber siehst du...in RDR1 haben alle nur die Coop Level gesuchtet, würde das heute reichen? Aufs Pokern freue ich mich schon sehr. Hoffe nur, das da nicht so viele am Start sind die einen abziehen.

Es kommt bestimmt noch mehr. Also wenn die nach der BETA meinen...so, läuft Rund, kann so bleiben....dann rege ich mich auch auf. Momentan testen wir alle gerade einige Mechaniken im Spiel und R* schaut wie es lüppt. Abwarten und Whiskey trinken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb RENBO78:

Naja, aber siehst du...in RDR1 haben alle nur die Coop Level gesuchtet, würde das heute reichen? Aufs Pokern freue ich mich schon sehr. Hoffe nur, das da nicht so viele am Start sind die einen abziehen.

Es kommt bestimmt noch mehr. Also wenn die nach der BETA meinen...so, läuft Rund, kann so bleiben....dann rege ich mich auch auf. Momentan testen wir alle gerade einige Mechaniken im Spiel und R* schaut wie es lüppt. Abwarten und Whiskey trinken.

 

Alter nur eine Frage welche probleme hast du?? Ich habe auch übernacht laufen lasen da der online Modus totaler Mist ist(leider) noch dazu wird man alle 10 Meter über den Haufen geschossen von kleinen Kindern die meinen ein auf dicke Hose  machen zu wollen tue mir und dir selbst ein Gefallen Spiel dein Spiel wie du es für richtig hälst hier in diesem Forum sind halt die meisten Platin geil ich denke deshalb heißt das Forum auch trophies?! Verstanden ich denke schon also zieh leine und Nerv nicht?

 

Und noch dazu war das thema eigentlich wegen der online Missionen und nicht zum ausheulen von Kindern wie dich die nicht länger als 2 Stunden am Tag an der Konsole sitzen dürfen weil dann der Strom von Mama und Papa genommen wird.

 

In diesem Sinne einen schönen Tag

 

Ach eins vllt noch es ist nicht nötig darauf zu antworten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tramba:

Alter nur eine Frage welche probleme hast du?? Ich habe auch übernacht laufen lasen da der online Modus totaler Mist ist(leider) noch dazu wird man alle 10 Meter über den Haufen geschossen von kleinen Kindern die meinen ein auf dicke Hose  machen zu wollen tue mir und dir selbst ein Gefallen Spiel dein Spiel wie du es für richtig hälst hier in diesem Forum sind halt die meisten Platin geil ich denke deshalb heißt das Forum auch trophies?! Verstanden ich denke schon also zieh leine und Nerv nicht?

 

Und noch dazu war das thema eigentlich wegen der online Missionen und nicht zum ausheulen von Kindern wie dich die nicht länger als 2 Stunden am Tag an der Konsole sitzen dürfen weil dann der Strom von Mama und Papa genommen wird.

 

In diesem Sinne einen schönen Tag

 

Ach eins vllt noch es ist nicht nötig darauf zu antworten ?

Das einzige kleine Kind was gerade auf dicke Hose macht bist eigentlich du, aber danke für deine warmen Worte. Es wäre eher nicht nötig gewesen diesen flegelhaften Text zu verfassen. Mama und Papa sind schon lange nicht mehr, aber danke das du sie in die Konversation mit einbeziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RENBO78:

Das einzige kleine Kind was gerade auf dicke Hose macht bist eigentlich du, aber danke für deine warmen Worte. Es wäre eher nicht nötig gewesen diesen flegelhaften Text zu verfassen. Mama und Papa sind schon lange nicht mehr, aber danke das du sie in die Konversation mit einbeziehst.

fanboy? jeder spielt wie er/sie will und dagegen kannst du noch so rumheulen, dadurch werden die andere spieler nicht sofort deiner meinung sein. jeder hat spass auf andere weise und das MP ist schrott in RDR2... deswegen kann ich die andere leute auch gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die öffentlichen Räumen, in denen man gewissen Kreaturen nicht wirklich aus dem Weg gehen kann, aber ein bisschen Hoffnung habe ich, dass wie bei RDR1 noch ein Packet Koop-Missionen kommen wird. Das könnte durchaus ein Highlight werden. Ansonsten mache ich mich so schnell es geht aus dem Staub.

Da man aber Waffen nicht freispielt, sondern alle kaufen muss, steht bei mir erstmal das Wirtschaftssystem im Vordergrund. Der angekündigte Patch dazu muss in die richtige Richtung gehen, damit könnten sie einige Gemüter beruhigen, oder es noch schlimmer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb john_cena1993:

die meisten sind (mich eingeschlossen) was so ein Spiel angeht wohl eher auf den Singleplayer aus und weniger auf den MP, aber wollen sich die Platin halt nicht dadurch nehmen lassen :D

Wenn ich online zocken will kauf ich mir Battlefield :)

Ich bin singleplayerfreund und komm allgemein mit online spielen nicht mehr so gut klar wie früher. Zuviel Streß und flucherei. Platin möchte ich schon haben, ist aber nicht der einzige Grund. Wenn ich nämlich dann doch mal mit Kollegen spiele, möchte ich auch irgendwo mithalten können und nicht nur fischfutter sein. Das heißt höherer skills haben die Kumpels und ich dann mal die besseren Waffen ect. 

Wenn ich aber mal zurück denke an die gute alte zeit, so nach dem krieg, wo ich noch bei cod 4 topspieler in der Weltrangliste mindestens 15.war, dann ist das heut für mich erschreckend wie schlecht ich geworden bin. Dafür aber viel entspannter und nicht kurz vorm Herzinfarkt wie bei cod 4 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb RENBO78:

Ich glaub ich werde alt

Obwohl Du nur 2 Jahre älter bist als ich, hörst Du Dich in der Tat an wie mein Ur-Opa?‍♂️

 

Wer fernab jeder Kritikfähigkeit einen völlig verhunzten MP wie diesen schönredet (ja, wir wissen, dass DU mindestens soviel Spielspass hast wie vor 39 Jahren auf der Atari), der kann doch zumindest den angepissten Rest von seinem Zeigefinger verschonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wollt ihr mich nun mit Fleiß ärgern, wegen einer Frage?

Ich habe geschrieben:

„Hoffe der Erfolg (für Platin) stellt sich dann auch bald bei euch ein und es dauert nicht mehr zu lange.“,

„Aber das handhabt halt jeder für sich anders.“,

„erst einmal die BETA-Phase abwarten, wenn es nichts wird und das alles so bleibt wie es momentan ist, dann bin ich ganz bei euch.“,

„Also wenn die nach der BETA meinen...so, läuft Rund, kann so bleiben....dann rege ich mich auch auf. Momentan testen wir alle gerade einige Mechaniken im Spiel und R* schaut wie es lüppt.“

und einige hier regen sich auf weil ich in einem Post die Frage stelle: „ich frage mich halt nur: warum gibt man so viel Geld für ein Spiel aus, wenn ich es während ich schlafe, alleine rumnudeln lasse....“.

Ich habe niemanden beleidigt, oder sonstiges. Ich habe eine Frage gestellt und werde dann gleich von für mich fremde Personen schief angequatscht. Man hätte doch normal, wie es auch viele andere ihr machen, einfach mich darauf ansprechen können. Nein? Geht nicht? Warum?

 

Hier nochmals: Ich wünsche jedem der die Platin erspielen will, mit welchen Mitteln auch immer, einen schnellen Erfolg. Falls irgendjemand von meiner Frage verletzt wurde, dann tut mir dies Leid.

Ich Bitte einfach nur um einen vernünftigen Umgang miteinander und nicht irgendwelche überspitzten Seitenhiebe.

 

Danke Coyote...das soll es meiner seits nun auch gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es von seiten Rockstar eigentlich einige Aussagen, die sich auf die weitere Entwicklung des MP beziehen, hinsichtlich weiteren Content/Modi, die dazu kommen, also konstelose Erweiterung oder kostenpflichtig?

Ich meine bei RDR1 war schon gleich bekannt, dass sie die Koop-Modi ergänzen werden. Leider habe ich aber noch nichts gesehen, was sie hier vorhaben.

 

Neben dem Balancing einiger Spielmechaniken und den üblichen Bugfixes könnten die zur Beruhigung der Community sicherlich mit ein paar netten Häppchen einiges bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...