Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

Ich habe die Trophäe heute erhalten und habe ca. vier Anläufe gebraucht, obwohl ich ein beschissener Pilot bin.

Mein Tipp:

Nicht auf Arras spielen. Die Karte bietet keine Deckung, es gibt Panzerfahrzeuge, die einen aus jeder Ecke abschießen und es gibt nur zwei Spawnmöglichkeiten für Flugzeuge.

Nehmt lieber Fjell, dort gibt es keine Panzer, der Berg dient als Deckung und es gibt fünf Spawnmöglichkeiten.

Startet als Deutschland, mit dem Bomber, normale Bomben reichen.

Fliegt links um B herum, geradeaus und dann rechts einlenken. Kurz vor A ist eine Flak am Berg versteckt. Die ist meistens besetzt. Wenn man diese frontal vom Spawnpunkt anfliegt bombt man nur den Berg aus, aber trifft nicht.

Beim ersten Versuch nach dieser Methode hatte ich drei zerstört und beim nächsten Versuch nochmal zwei und fertig. Auf Arras war es Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2020 um 23:45 schrieb DarthKaktus:

Ich habe die Trophäe heute erhalten und habe ca. vier Anläufe gebraucht, obwohl ich ein beschissener Pilot bin.

Mein Tipp:

Nicht auf Arras spielen. Die Karte bietet keine Deckung, es gibt Panzerfahrzeuge, die einen aus jeder Ecke abschießen und es gibt nur zwei Spawnmöglichkeiten für Flugzeuge.

Nehmt lieber Fjell, dort gibt es keine Panzer, der Berg dient als Deckung und es gibt fünf Spawnmöglichkeiten.

Startet als Deutschland, mit dem Bomber, normale Bomben reichen.

Fliegt links um B herum, geradeaus und dann rechts einlenken. Kurz vor A ist eine Flak am Berg versteckt. Die ist meistens besetzt. Wenn man diese frontal vom Spawnpunkt anfliegt bombt man nur den Berg aus, aber trifft nicht.

Beim ersten Versuch nach dieser Methode hatte ich drei zerstört und beim nächsten Versuch nochmal zwei und fertig. Auf Arras war es Zeitverschwendung.

Ich kann mich Dir nur anschließen.

Bin ebenso kein guter Pilot und nach vielen frustrierten Versuchen auf Verbogener Stahl habe ich deinen Tipp ausprobiert.

Im Grunde ist bei jeder Flagge ein Geschütz und ist sie gerade vom Gegner eingenommen ist es auch besetzt. 

Ist auch egal für welche Fraktion ihr antretet, hat bei mir aus beiden Richtungen geklappt. 

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Finden sich noch ein paar Leute zum gemeinsamen Boosten?

In öffentlichen Spielen bekommt man echt ne Macke... Man braucht schon ne ordentliche Portion Glück! Oder ich stelle mich einfach zu dumm an.

 

Edit: Hat sich erledigt. Hab's doch irgendwie so hinbekommen.

Bearbeitet von Jabeez_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs am Donnerstag mit 3 anderen in den Community Games erledigt.Einfach eine Karte mit Arras erstellen im Spielmodus Eroberung und ein Passwort vergeben.Das den anderen mitteilen.Sobald alle 4 da sind startet das Spiel.Ist zwar als kompletter Neuling in Sachen Battlefield Fliegerei echt sehr sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ca 40 Min hatte ich die Trophy dann auch.Denke mal als komplett ungeübter kann man so eine Stunde pro Person rechnen.Manche bekommen es auch deutlich schneller hin.Gottseidank kann man das so boosten.Im normalen Modus wär das für mich eher nicht schaffbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb wolfmeister_85:

Wäre auch bei der Trophy dabei :) Könnt mich gerne adden, am Besten mit eindeutiger Nachricht um welches Spiel es geht.

ich hab dir eine PN bei PSN geschickt ;-)

 

Zur Zeit sind folgende Spieler in der Booster Liste:

 

- KooL_KeaTz

- @xInvincible95 aka MostDope1520

- @wolfmeister_85 

 

Ich hätte noch zwar 2 Leute, die noch aushelfen würden, aber vielleicht bekommen wir ja noch einen Spieler dazu ;-)

 

 

PS: @NocKinGOuT @AggroGeist ich hab euch beiden eine PN bzw eine Freundschaftsanfrage bei PSN geschickt, zwecks Boost Termin. Wäre doch super, wenn ihr reagieren könntet ;-)

 

 

Bearbeitet von KooL KeaTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2021 um 23:39 schrieb zChRoNiiXz:

Wie habt igr es denn gemacht nun gemacht? 

Ist auch die letzte Trophäe die mir fehlt. 

An sich hab ich kein Problem mit Shootern aber beim Fliegen hört der Spaß auf 

Deswegen wäre es cool das sich nochmal paar leute finden did helfen können 

Hi. Habe dich mal geadded. Können die Trophäe gerne boosten. 

Liebe Grüße 

Jannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...