Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jabeez_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ah okay. Danke für die Info. Kannst mich auch im PSN adden, wenn du magst. Bekomme Neuigkeiten über die PS-App dann sofort mit und die Kommunikation ist einfacher.
  2. Moin, würde mich riesig freuen, wenn du mir mit Uber Lilith helfen würdest. 😊
  3. Ich kann dir spontan helfen, wenn es dir jetzt passt. Adde mich einfach und ich komme online. Dauert ja nicht länger als 10 Minuten.
  4. Moin, bräuchte ebenfalls Hilfe bei Uber Lilith. Hab nen 100er Druiden (normal, keine Season). Möchte einfach nur die Trophy haben ... PSN: Jabeez_ Vielleicht findet sich ja jemand. Oder auch zwei oder drei, die mir helfen würden. (Kommende Woche ab Dienstag, den 30.01., hab ich den Rest der Woche Urlaub. Wäre da also zeitlich relativ flexibel.) Beste Grüße
  5. @GA_SEMPER_FI alles klar, hört sich gut an! Schreibt ihr beiden einfach mal über PSN weiter, ich bekomme das dann eh mitgeteilt. (Sorry, war mir nicht bewusst, dass mir keiner schreiben kann… 🤦🏼‍♂️😅 Ändere das gleich mal… )
  6. Hi, mein Kumpel und ich suchen noch zwei Leute für die 4 Spieler Trophäe. Wir haben die nächsten zwei Wochen noch Urlaub, daher zeitlich flexibel. Einfach einen von uns beiden im PSN anschreiben: Jabeez_ oder Teh_Mentalist.
×
×
  • Neu erstellen...