Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Jagdaufträgen mit Kardinal und Specht benötigt man ja perfekte Exemplare. Ich habe heute jeweils zwei Vögel mit dem Varmint Gewehr vom Himmel geschossen, die dann auf dem Boden nur zwei Sterne hatten. Nach der Aufname waren die Kadaver aber plötzlich im perfektem Zustand, sprich drei Sterne. Wurde auch sofort von der Quest erkannt und eingetragen. Vielleicht probiert ihr einfach mal euer Glück, mit dem Bogen ist das Jagen fliegender Tiere ja eine Zumutung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kinobesucher:

Wahrscheinlich hast du wohler das Hirschgeweih-Amulett, was die Wertigkeit der Felle steigern kann. 

Du hast Recht. Ich habe nicht gewusst, dass ich dieses Amulett ausgerüstet hatte. Daher kann ich nur jedem empfehlen dieses ebenfalls zu verwenden, nach zwei oder maximal drei 2-Sterne-Felle wird es bei der Aufnahme aufgewertet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kinobesucher:

Hatte schon länger die Vermutung und gerade hab ich es bei mehreren Tieren ausprobiert. 

Sollte ein Tier bereits zwei Sterne haben, so wird es beim Häuten nicht auf drei Sterne kommen. Sollte das Tier aber bereits drei Sterne besitzen und ihr vergeigt den Schuss und das Tier hat nur noch zwei Sterne, so werdet ihr hier definitiv ein Fell bekommen, was drei Sterne haben wird. Solltet ihr übrigens ein Tier zu sehr massakrieren, so wird das Fell auf jeden Fall nur einen Stern haben.

Habe das eben selber getestet und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen. Bei mir spielte es keine Rolle, ob die Tiere vor dem Abschuss 1, 2 oder 3 Sterne hatten. Ich habe auch von Tieren, die vorher ein Stern hatten, ein perfektes Fell erhalten. Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit größer, je nachdem, wie gut das "Eingangsmaterial" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb sge_andy:

Hat jemand einen Hinweis zum Fundort von einem Opossum? Im Startpost steht Fundort Überall aber nunja.. ich könnte schwören ich bin noch nie einem begegnet :confused:

Ich habe mal meinen Fundort eingefügt, habe da in fünf Nächten hintereinander Opossums finden können, zwar nicht immer drei Sterne, aber wenigstens war es bei mir konstant..

 

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

@BLUBb007

Bei allen aus der Checkliste steht kein Fundort dabei, tolles lösungsbuch. 

Danke für die Ergänzung. Deinen gesuchten Labrador Retriever habe ich vorhin gesichtet, habe den Fundort hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DantoriusD:

Ich suche für die Jagdherausforderung noch nen "Singvogel" ....ich hab allerdings kein Plan was als Singvogel gilt. Kann mir da jemand helfen und weiss wo ich ihn finde?

 

Und noch nen Stinktier. Hab mal eins gefunden aber vergessen wo es war.

Scharlachtangare, Kieferntangare sind Singvögel, Stinktiere kannst du beispielsweise bei dem bereits aufgeführten Fundort beim Puma finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend auch endlich den Karolinasittich finden können, genau bei dem N von Lemoyne. Früh morgens hin, zwei neu gespawnte Alligatoren beseitigt, umgedreht und losgepretscht, und plötzlich inmitten von zwei Dutzend Sittichen, die auf dem Boden gechillt haben. Als Belohnung wird erstmal die Story ein wenig weitergespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

zum Thema CAROLINA SITTICH:

 

ich hab das gefühl, dass die nur bei nebel oder kurz nach diesigem und regenwetter am boden sitzten.

in den wenigen videos ist es meiner meinung nach auch so.

zumal auch bei den bisher aufgeführten fundorten bei sonnenschein fast immer aligatoren sitzen!

 

würde daher mal bitten, eure erfahrungen hier mitzuteilen.

hat ihn jemand bei strahlendem sonnenschein erwischt?

oder könnt ihr die theorie bestätigen.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war der Himmel blauer als blau, die Alligatoren habe ich immer abgeschossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb duc-748S:

Vielleicht ist das ja die Lösung, dass die erst kommen wenn die Alifatoren weg sind.

Also hast du einen Bereich gesäubert und da sind dann welche hin gekommen oder wie?

Ich habe aus Langeweile und Frust irgendwann begonnen die Tiere zu töten, da sie beim Reiten ja schon stören. Wenn ich keine Sittiche gefunden habe, bin ich wieder etwas weg vom Gebiet zu meinem Lager, bis zum Morgen geschlafen und dann wieder ins Sittichgebiet rein. Die Leichen der Alligatoren sind dann ja noch vorhanden, die wenigen, die neu gespawnt sind, habe ich dann wieder entfernt. Keine Ahnung ob das geholfen hat, andere haben die Sittiche ja auch mit Alligatoren gefunden. Dauert halt nur ein wenig, bis man mal Glück hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...