Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Also einen Elchbullen hab ich 1x bei bzw. in dem großen See westlich von Strawberry gesehen.

Aber seit ich den erlegt habe nichts mehr.

Die Elchkuh hab ich bei Lake Isabella mal gesehen, aber natürlich vergessen zu "verfolgen" bevor ich sie erlegt habe und jetzt finde ich ebenfalls keine mehr, um die noch auf 100% im Kompendium zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb thanrj:

Geht das echt nur mir so das er keinen verdammten Elch findet? :shifty:

Ne mir geht es genauso, hab bis gerade noch gesucht aber ich lass es jetzt nach 2 tagen sein.

 

Das ist mir dann doch zu stupide :D
Wirklich ein super Spiel aber das Tier spawn system is einfach nur dampfender Haufen scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hauptkanzler:

Soweit weiss ich das auch. Ich hab hier mal ein Bild aus einem video, wo der Spieler nach einer Schiesserei mehrere Leichen liegen hat, und diese sieht man deutlich unten auf der map mit nem X.

Bei mir sieht das niemals so aus, egal wie viele und was grade gestorben ist.

Die Tageszeit ist unwichtig, bei so vielen YouTube Videos konnte ich die X sehen, nur bei mir sehe ich nie die Markierungen!

 

 

Screenshot_20181112-185059.png

Das Spiel hat wirklich viele Fehler. Dann ist das wohl einer davon. Bei mir ist es ein bodenloses Loch in der Welt, das immer größer wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thanrj:

Geht das echt nur mir so das er keinen verdammten Elch findet? :shifty:

Ich kenne sowas:)

Also ich kenne 2 Spots vom Elch,  

1x beim zugefrorenen See im schneegebiet 

1x links am großen See von strawberry. 

Den muss ich auch nochmal finden, hatte besseres zutun als den zu verfolgen. 

Wenn das mal kein Fehler war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es ja witzig, wie sich leute hier immer wieder über die spielmechanik und insbesondere über tier spawns aufregen!

das ist ja wieder mal nur der trophäen-geilheit geschuldet.

um meinen guten alten vater mal zu zitieren: "das ist so im leben"! :D

das spiel glänzt so sehr mit details und realismus, dass man eben NICHT alles auf dem silbertablett serviert bekommt.

der punkt, warum ich das hier schreibe, ist der: diejenigen, die sich am meisten aufregen, sind die, die ich nie sehe, wenn es um lösungen geht!!!

ist doch so. die mecker-elite hat hier bisher noch kaum was beigetragen zu fundorten oder problemlösungen.

wenn man das eine oder ander tier nicht findet, dann hat man eben pech.

dann konzentriert man sich auf andere dinge und irgendwann kommt das, was man sucht.

aber geht ja nicht, wenn man so trophäen-fixiert ist.

ich finds geil und feier jedes mal, wenn ich dieses gejammer lese!

sry, aber isso!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

finde es ja witzig, wie sich leute hier immer wieder über die spielmechanik und insbesondere über tier spawns aufregen!

das ist ja wieder mal nur der trophäen-geilheit geschuldet.

um meinen guten alten vater mal zu zitieren: "das ist so im leben"! :D

das spiel glänzt so sehr mit details und realismus, dass man eben NICHT alles auf dem silbertablett serviert bekommt.

der punkt, warum ich das hier schreibe, ist der: diejenigen, die sich am meisten aufregen, sind die, die ich nie sehe, wenn es um lösungen geht!!!

ist doch so. die mecker-elite hat hier bisher noch kaum was beigetragen zu fundorten oder problemlösungen.

wenn man das eine oder ander tier nicht findet, dann hat man eben pech.

dann konzentriert man sich auf andere dinge und irgendwann kommt das, was man sucht.

aber geht ja nicht, wenn man so trophäen-fixiert ist.

ich finds geil und feier jedes mal, wenn ich dieses gejammer lese!

sry, aber isso!

 

 

Warum fühlst dich den jetzt gleich angegriffen nur weil man mal ein einziges Haar in die Suppe wirft :D und diese Verallgemeinerungen Liebe ich ja, jeder ist direkt ein jammer Lappen. Das ist doch immer subjektiv, wenn es für dich ok ist stundenlang ein einziges Tier zu suchen schön, für andere ist es eben zu viel. Wo liegt da das Problem :)

 

Sry aber isso :D

 

 

Und beim spawnsystem scheint es ja tatsächlich Probleme zu geben, gestern erst auf Reddit gelesen das es bei manchen zb keine legendären Tiere gibt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Elch hatte ich wohl Riesen Glück, bei der Suche nach dem weißen Araber rannte das Vieh plötzlich vor mir und bei der Bieberjagd schwamm Anstatt nen Bieber ein Elch im Owanjila.

 

Dafür könnte ich mich tierisch über diese verfluchte Geierschildkröte aufregen, ich schieß nur mit Kleintierpfeilen und Dead Eye um auch den Schwachpunkt zu treffen aber es kommt nix perfektes bei rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem hab ich hier auch noch jemanden einen Elch-Tipp gegeben und bin nun selbst ratlos.
Der Trapper braucht 4 perfekte Elchfelle, wovon ich eines habe. (Elch am Owanjia--See). Seitdem der tot ist, spawnt der bei mir auch nicht mehr.
Dann bin ich hoch in das Gebiet, wo der legendäre Elch war. (da ist bei mir auf der Karte auch ein normaler Elch eingezeichnet). Schließlich ist da ja auch ein Gewässer. Leider auch hier nichts gefunden. Trotz zeitversetztem Speichern&Laden.
Dann hab ich noch ein Elch Symbol unten links in der Karte. Zwischen dem County, wo man gesucht wird (tot oder lebendig) und dem Owanjila-See. (auf der rechten Seite des Baches. Auch hier Fehlanzeige.

Im englischen Forum raten die einem alle, dass man diesen lächerlichen Großfell-Duplizier-Glitch benutzen soll, weil Elche und vor allem Makellose Elche mega selten sind.
Egal wie selten die sind, mir ist das zu billig. (wollte ich nur mal sagen.) Ich hoffe diese Möglichkeit wird schnell weggepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos "realitätsnahes Game", hier mal ein Einwand von mir ;)

 

Was macht einen Ochsen für Rockstar zu einer Tierrasse?

Warum geben Ochsen andere Felle als Bullen?

 

Ich finds ja irgendwie amysant, aber das hat mich gestern echt geärgert, als ich ein Bullenfell bei Pearson abgab um dann festzustellen, dass er Ochsenfell will... ich will jetzt behaupten, dass ein Ochse halt nur ein Bulle mit kleinem Detailunterschied ist, also hat Pearson das gefällig zu akzepieren, BASTA!

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Apropos "realitätsnahes Game", hier mal ein Einwand von mir ;)

 

Was macht einen Ochsen für Rockstar zu einer Tierrasse?

Warum geben Ochsen andere Felle als Bullen?

 

Ich finds ja irgendwie amysant, aber das hat mich gestern echt geärgert, als ich ein Bullenfell bei Pearson abgab um dann festzustellen, dass er Ochsenfell will... ich will jetzt behaupten, dass ein Ochse halt nur ein Bulle mit kleinem Detailunterschied ist, also hat Pearson das gefällig zu akzepieren, BASTA!

lol. absolute frechheit, stimmt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WoooHaa:

Warum fühlst dich den jetzt gleich angegriffen nur weil man mal ein einziges Haar in die Suppe wirft :D und diese Verallgemeinerungen Liebe ich ja, jeder ist direkt ein jammer Lappen. Das ist doch immer subjektiv, wenn es für dich ok ist stundenlang ein einziges Tier zu suchen schön, für andere ist es eben zu viel. Wo liegt da das Problem :)

 

Sry aber isso :D

 

 

Und beim spawnsystem scheint es ja tatsächlich Probleme zu geben, gestern erst auf Reddit gelesen das es bei manchen zb keine legendären Tiere gibt

 

fühl mich nicht angegriffen, alles gut. es ist halt ab und zu einfach etwas unverständlich für den ein oder anderen. das spiel ist noch keine 3 wochen draußen und auch schon nach zwei wochen gab es gemecker, dass man noch kein platin hat bzw. das letzte tier von 181. 

war aber gestern auch etwas neben der kappe. das gejammer nehm ich mal zurück.

braucht ja echt keine erneute diskussion.

viel glück beim elchsuchen.

edit: kacke, wollte keinen doppelpost machen. sry.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Apropos "realitätsnahes Game", hier mal ein Einwand von mir ;)

 

Was macht einen Ochsen für Rockstar zu einer Tierrasse?

Warum geben Ochsen andere Felle als Bullen?

 

Ich finds ja irgendwie amysant, aber das hat mich gestern echt geärgert, als ich ein Bullenfell bei Pearson abgab um dann festzustellen, dass er Ochsenfell will... ich will jetzt behaupten, dass ein Ochse halt nur ein Bulle mit kleinem Detailunterschied ist, also hat Pearson das gefällig zu akzepieren, BASTA!

Vielleicht ist ein Bullenfell geschmeidiger, als das eines Ochsen. Ich wäre jedenfalls ohne das Detail längst nicht so geschmeidig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb WoooHaa:

Seit fast 2 Tagen nur noch der Rio Grande Truthahn und der Elchbulle...

 

Hat noch jemand Tipps?

 

Bin kurz davor die Sache abzubrechen,  das kann doch so nicht gewollt sein das man stundenlang schlafen und den Speicherstand neu laden muss weil die Viecher so rar Spawnen.

 

 

@thanrj 

@duc-748S

 

Also ich habe heute einfach mal jetzt 1x geguckt am owanjila See und da war direkt ein Elchbulle mittig durchs Wasser geschwommen.

Morgens laut ingame uhr,   11:10 strahlender Sonnenschein. Falls Wetter ne Rolle spielt. 

 

Euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

@thanrj 

@duc-748S

 

Also ich habe heute einfach mal jetzt 1x geguckt am owanjila See und da war direkt ein Elchbulle mittig durchs Wasser geschwommen.

Morgens laut ingame uhr,   11:10 strahlender Sonnenschein. Falls Wetter ne Rolle spielt. 

 

Euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd. 

 

 

Danke, aber wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben habe, sobald ich ihn erlegt hatte war er nie wieder dort und ich habe oft geschaut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

fühl mich nicht angegriffen, alles gut. es ist halt ab und zu einfach etwas unverständlich für den ein oder anderen. das spiel ist noch keine 3 wochen draußen und auch schon nach zwei wochen gab es gemecker, dass man noch kein platin hat bzw. das letzte tier von 181. 

war aber gestern auch etwas neben der kappe. das gejammer nehm ich mal zurück.

braucht ja echt keine erneute diskussion.

viel glück beim elchsuchen.

edit: kacke, wollte keinen doppelpost machen. sry.

Ich verstehe schon was du meinst, es gab ja tatsächlich Leute die haben vor release schon gemeckert es gibt zuviel Tiere :D manchmal muss der Frust raus und dann geht's wieder weiter.

 

Meine Freundin hat wohl gerade den Elch gefunden und sie konnte ihn tatsächlich erlegen (Lake Isabelle) :D nicht schlecht wenn ich bedenke das sie gestern noch nicht geradeaus laufen konnte..

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb WoooHaa:

Ich verstehe schon was du meinst, es gab ja tatsächlich Leute die haben vor release schon gemeckert es gibt zuviel Tiere :D manchmal muss der Frust raus und dann geht's wieder weiter.

 

Meine Freundin hat wohl gerade den Elch gefunden und sie konnte ihn tatsächlich erlegen (Lake Isabelle) :D nicht schlecht wenn ich bedenke das sie gestern noch nicht geradeaus laufen konnte..

 

Musste erstmal deine Leerzeilen löschen xD

Ja gibt halt zwei verschiedene Menschentypen hier (Gamer)

Die einen wollen einfach erstmal das Spiel genießen und bewerten das Spiel auch nach dem Spielinhalt.

Die anderen sind komplett auf Trophys-Hunting ausgerichtet... bei den Leuten sind halt die Trophys (möglichst ohne Aufwand, nix verpassbares) im Vordergrund.

 

Deswegen gibts mal dem ein oder anderen Frustanfälle.. und auch manchmal total verschiedene "Reviews" von den Spielern selbst hier im Forum.

 

B2T: @BLUBb007 und alle die hier mitgeholfen haben, großen Dank für die Mühen! Mich interessiert die Trophy zwar nicht wirklich, aber ich würde früher oder später auf die große Jagt nach den Tieren gehen und einige Sachen beim Trapper sehen doch schon sehr schick aus :D

Ahja meine Freundinn hat auch gerne Tiere gejagt/gefangen ... das auch z.B. in Far Cry Serie usw.. aber bei RDR2 wars ihr dann doch zu komplex/kompliziert ;)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

@hauptkanzler So "intensiv" wie auf dem Bild sind die Xe bei mir auch nicht, ich kann aber auch nicht sagen, dass ich nichts sehe. Vielleicht eine Einstellungssache fürs UI?

Vielleicht spielt auch HDR oder nicht eine Rolle? Ich spiel mit HDR. 

danke für die Antwort. Sorry, dass die Frage hier reingerutscht ist, denn sie gehört eigentlich ins allgemeine Thread!

Ich wüsste nicht, wo ich HDR einstellen könnte, spiele mit normalen Einstellungen. Unter UI gibt es keine Einstellung für die Minimap. Habe den passenden TV dafür und die normale PS4, keine Pro!

 

Vermutlich ist es nur n Bug, aber es ärgert mich schon

danke jedenfalls für die Antwort hier

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

@thanrj 

@duc-748S

 

Also ich habe heute einfach mal jetzt 1x geguckt am owanjila See und da war direkt ein Elchbulle mittig durchs Wasser geschwommen.

Morgens laut ingame uhr,   11:10 strahlender Sonnenschein. Falls Wetter ne Rolle spielt. 

 

Euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd. 

 

 

Kann dies bestätigen. Hatte den da schon einige Male gesehen aber mich bis dato noch nicht darum gekümmert den zu erlegen. Sah den auch meist immer im See schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...