Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

bei mir ist direkt daneben oleander-salbei. vielleicht liegts daran, keine ahnung.

 

hier mal die screenshots von mstyles fundort!

 

Roter Amerikanischer Sumpfkrebs! gefunden von @mstyles

 

flusskrebs 2.jpg

flusskrebs.jpg

Thx .

Und genau da soll auch n spawn vom SITTICH sein. 

Falls du den irgendwo mal findest, mach mir bitte nen Screenshot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb duc-748S:

Ja, es steht durchsuchen da und ist aber ausgegraut und oben links in der Ecke die Meldung wie wenn man halt zu viel von einem Gegenstand hat.

Aber ich bin überall weit weg von 99 und habe so ein Loch noch nie untersucht.

Bist du dir sicher, dass diese Krebse auch 99 Mal aufgenommen werden können? Das sind ja Köder, soweit ich weiß, und dafür bekommt man glaube ich keine Tasche. Prüf das mal im Inventar. Und wirf ggf alle Flusskrebse oder wie die heißen weg, selbst wenn das Maximum noch nicht erreicht ist.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb duc-748S:

Ich habe eine Vermutung  ...

Die Köder vom Duschen, da bin ich teilweise wirklich bei 99.

Aber wie wirft man da welche weg bzw. wird welche los?

 

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Bist du dir sicher, dass diese Krebse auch 99 Mal aufgenommen werden können? Das sind ja Köder, soweit ich weiß, und dafür bekommt man glaube ich keine Tasche. Prüf das mal im Inventar. Und wirf ggf alle Flusskrebse oder wie die heißen weg, selbst wenn das Maximum noch nicht erreicht ist.

kann nur zeigen, wie es bei mir ist. hab auch sehr viele köder gekauft.

die 15 hab ich aber alle grad gesammelt. da sind 3 löcher und man kann gefühlt im 30 sekunden takt da krebse rausholen.

daher sinds schon 15, hatte vor 10 minuten noch 0.

 

flusskrebs 4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Vanyar1:

Bist du dir sicher, dass diese Krebse auch 99 Mal aufgenommen werden können? Das sind ja Köder, soweit ich weiß, und dafür bekommt man glaube ich keine Tasche. Prüf das mal im Inventar. Und wirf ggf alle Flusskrebse oder wie die heißen weg, selbst wenn das Maximum noch nicht erreicht ist.

 

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

 

kann nur zeigen, wie es bei mir ist. hab auch sehr viele köder gekauft.

die 15 hab ich aber alle grad gesammelt. da sind 3 löcher und man kann gefühlt im 30 sekunden takt da krebse rausholen.

daher sinds schon 15, hatte vor 10 minuten noch 0.

 

flusskrebs 4.jpg

Also es liegt definitiv an den Ködern.

Wusste nicht, dass die als Köder zählen und habe davon 99.

Kann aber keinen wegwerfen, wie bekomme ich denn einen auf andere Art los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 6 Std kapituliere ich.....ich hab die Schnauze voll von diesem Dreck. Ich suche seit 6 Std ein Stinktier für die Jagdherausforderung. Gibt es denn niemand hier der eine Spawnlocation hat wo nicht nur 1 alle Quadratkilometer vorkommt?

 

-Ich war bei der Pumastelle nordwestlich von Strawberry

-Ich war Südwestlich von Valentine 

-Ich war beim "Over" von New Hanover

 

Entweder lauf ich die Komplette Nacht wie blöd durch die Gegend und find kein einziges. Oder ich finde mal 1 das gerade mal 1* hat.

 

In 6 std hab ich 8 Stinktiere gefunden und 1 hatte 2*. Das is doch echt nen schlechter Scherz von Rockstar.

 

Ich hab für keines der anderen Tiere von den Aufgaben länger als 30 min gesucht bis ich nen perfektes gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb DantoriusD:

So nach 6 Std kapituliere ich.....ich hab die Schnauze voll von diesem Dreck. Ich suche seit 6 Std ein Stinktier für die Jagdherausforderung. Gibt es denn niemand hier der eine Spawnlocation hat wo nicht nur 1 alle Quadratkilometer vorkommt?

 

-Ich war bei der Pumastelle nordwestlich von Strawberry

-Ich war Südwestlich von Valentine 

-Ich war beim "Over" von New Hanover

 

Entweder lauf ich die Komplette Nacht wie blöd durch die Gegend und find kein einziges. Oder ich finde mal 1 das gerade mal 1* hat.

 

In 6 std hab ich 8 Stinktiere gefunden und 1 hatte 2*. Das is doch echt nen schlechter Scherz von Rockstar.

 

Ich hab für keines der anderen Tiere von den Aufgaben länger als 30 min gesucht bis ich nen perfektes gefunden hab.

da schon geschaut? der hat gleich zwei am wickel.

das skunk kommt fast überall vor, daher ist es schwer, zu sagen, wo genau es spawnt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

da schon geschaut? der hat gleich zwei am wickel.

das skunk kommt fast überall vor, daher ist es schwer, zu sagen, wo genau es spawnt.

 

 

 

Das Video hab ich auch gesehen und war an der gleichen Stelle mehrfach. Da hatte ich zwar immer eines gefunden aber trotzdem musste ich den großteil der nacht suchen und wenn immer nur nen 1* Skunk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DantoriusD:

So nach 6 Std kapituliere ich.....ich hab die Schnauze voll von diesem Dreck. Ich suche seit 6 Std ein Stinktier für die Jagdherausforderung. Gibt es denn niemand hier der eine Spawnlocation hat wo nicht nur 1 alle Quadratkilometer vorkommt?

 

-Ich war bei der Pumastelle nordwestlich von Strawberry

-Ich war Südwestlich von Valentine 

-Ich war beim "Over" von New Hanover

 

Entweder lauf ich die Komplette Nacht wie blöd durch die Gegend und find kein einziges. Oder ich finde mal 1 das gerade mal 1* hat.

 

In 6 std hab ich 8 Stinktiere gefunden und 1 hatte 2*. Das is doch echt nen schlechter Scherz von Rockstar.

 

Ich hab für keines der anderen Tiere von den Aufgaben länger als 30 min gesucht bis ich nen perfektes gefunden hab.

Ich habe gestern lange nach Stinktieren gesucht.

Herumreisen habe ich nach einer gewissen Zeit aufgegeben, ich war zu den Gebieten gereit, in denen eine Stinktiermarkierung war.

 

Letztendlich war ich anders erfolgreich.

Ich habe ein Camp nahe an einem Spawnpunkt gesetzt und immer bis zum Abend gepennt. Die Viecher spawnten dann bis ca 0Uhr, danach habe ich dann das Camp aufgesucht und bis zum nächsten Abend gepennt.

Was ich nicht ganz heraus bekommen habe ist, ob man die Viecher legen sollte, wenn sie schlecht waren, oder ob sie sich auch so erneuern. Ich hatte sie nicht gelegt, weil ich befürchtete dass der Respawn mehrere Tage braucht.

 

Die Linke Wegmarkierung ist etwa der Spawn und Beobachtungspunkt, beim Rechten habe ich das Lager gehabt.

Die Viecher spawnen aber nicht unbedingt an genau der Stelle, ich habe mich oben unter den Hang am Berg gestellt und das Gebiet mit Adlerauge bewacht und dann jede Spur untersucht.

Nach Heckenschützers Anmerkung noch ein Nachtrag:

Hat man das Gefühl, dass der Zusatnd vom Tier sich nicht ändert, einfach neuladen und bis zum Abend im Camp schlafen, dann sollte sich der Zustand des Tieres neu Festlegen.

Eine Geduldsprüfung ist es auf alle Fälle.... es kamen meistens eines, selten zwei.

 

image.thumb.jpeg.796d282b37210b283410a7e4b8938d83.jpeg

 

Edit

Da habe ich wohl zu lange gebraucht ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DantoriusD

@DefenderOfAll

sage es immer wieder!

legt euch doch einfach einen speicherpunkt an, bevor ihr zu einer bekannten stelle kommt.

selbst, wenn ihr das tier schon seht, könnt ihr noch abspeichern!

dann könnt ihr das tier immer legen und selbst bei 1stern kann es durch das amulett noch zu nem 3er werden.

wenn es das nicht wird, einfach den speicherpunkt neu laden und fertig. das wiederholt ihr, bis ihr ein perfektes habt.

das klappt 100%. mach das immer so und die anzahl der sterne kann sich ändern bei nem laden des speicherpunkts.

aber wie gesagt, immer erstmal killen und erst wenns keine 3 beim aufheben sind, neu laden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, wenn ich neu geladen habe, war eine andere Tageszeit und man ist 300m entfernt, mit Lager wenigstens am Lagerplatz, aber die Zeitverschiebung ist auch da und damit so nachtaktive Tiere sind dann weg.... generell gebe ich dir aber recht, man sollte auch ruhig mal speichern und neu laden, das setzt auch einges zurück

 

Edit

Hecke, hast recht, ich glaube zuletzt habe ich nachgeschaut, dann neugeleden und bis abend gepennt. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, es kam bis dahin immer das gleiche Tier, bzw im gleichen Zustand, aber ich habe den abend viel rumprobiert, so dass ich einfach nur froh war als ich es hatte und die Details nicht 1005ig festgehanten hab.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Mir war das klar. Ich mache ja seit Tagen nicht's anderes.

Jedoch meinen SITTICH habe ich trotz genauem Fundort immer noch nicht. 

Mittlerweile geh ich davon aus,  das diese Papageien / exotischen Tiere, erst später spawnen. Denke mal die spawnen storybedingt noch nicht. 

Das gibt's doch nicht...

Ich bin Anfang Kap 3 und hab ihn heute sofort gefunden, hasts mal nach meiner vorher genannten Methode versucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Das gibt's doch nicht...

Ich bin Anfang Kap 3 und hab ihn heute sofort gefunden, hasts mal nach meiner vorher genannten Methode versucht? 

Wenn ich das in std umrechne, bin ich ca 8-10 std Only im bayou auf der Suche nach dem kackvogel. 

Und nope ich habe den natürlich immer noch nicht. 

Ich weiß zwar 3 verschiedene Stellen, aber der ist da einfach nicht. 

Weder sitzend noch fliegend.

Was hast du denn für ne Methode genannt?

Ich bin echt für jeden noch so kleinen Strohhalm dankbar an den ich mich klammern kann. 

Das Problem zudem ist, das es mich extrem wurmt den nicht zu finden und es lässt mir auch keine Ruhe dieses Vieh. 

Ich will den nicht mal töten, 1x sehen zum untersuchen reicht mir. 

Kannst mir ja deine Methode mal erklären und vorallem wo genau du den gefunden hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mstyles:

Wenn ich das in std umrechne, bin ich ca 8-10 std Only im bayou auf der Suche nach dem kackvogel. 

Und nope ich habe den natürlich immer noch nicht. 

Ich weiß zwar 3 verschiedene Stellen, aber der ist da einfach nicht. 

Weder sitzend noch fliegend.

Was hast du denn für ne Methode genannt?

Ich bin echt für jeden noch so kleinen Strohhalm dankbar an den ich mich klammern kann. 

Das Problem zudem ist, das es mich extrem wurmt den nicht zu finden und es lässt mir auch keine Ruhe dieses Vieh. 

Ich will den nicht mal töten, 1x sehen zum untersuchen reicht mir. 

Kannst mir ja deine Methode mal erklären und vorallem wo genau du den gefunden hast. 

hab den ja auch nun schon einige stunden gesucht. es scheint keinen verlässlichen spawnpunkt zu geben, leider.

anders als auf steinen, geländern oder brücken, scheint das sitzen im gras zufall zu sein.

bei deinem zweiten video hatte ich einmal erfolg und dort saßen neben reihern so um die 15 karolinasittiche!

leider kamen die nie wieder und ich saß dort noch 2 tage am stück.

sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat hier schon wer alle Schlangen gefunden ? Ich verzweifle da irgendwie dran... bin auch erst 10 mal einer begegnet, aber alle 10 mal nur ne Texas Klapperschlange, es sollen aber insgesamt 12 Schlangen geben im Spiel, aber keine Ahnung wo man da am besten suchen soll, zur Bemerkung, war noch nicht in West Elizabeth, außer in Strawberry, weiter unten nicht, also auch nicht in New Austin 
schleichen die da am meisten rum ? Kollege sagt auch im Bayou soll es welche geben, aber hab da noch keine weitere gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stuedi90:

hat hier schon wer alle Schlangen gefunden ? Ich verzweifle da irgendwie dran... bin auch erst 10 mal einer begegnet, aber alle 10 mal nur ne Texas Klapperschlange, es sollen aber insgesamt 12 Schlangen geben im Spiel, aber keine Ahnung wo man da am besten suchen soll, zur Bemerkung, war noch nicht in West Elizabeth, außer in Strawberry, weiter unten nicht, also auch nicht in New Austin 
schleichen die da am meisten rum ? Kollege sagt auch im Bayou soll es welche geben, aber hab da noch keine weitere gefunden

Ich brauchte für den Trapper insg. 17x perfekte Schlangenhäute. Also bin ich auf die kleine Sumpfinsel.
Auf der vorherigen Seite des Threads hat Heckenschuetzer1 eine Karte gezeigt, wo er die Sumpfkrebse gefunden hat.
In dieser Inselgruppe nimmst du die südlichste (die die so vertikal geteilt ist).
Dort findest du Wald-Klapperschlangen, 2 verschiedene Wasserschlangen (direkt auf dem Wasser) und so eine komische Natter ab und an mal im Gebüsch, die viel beißt, aber nicht giftig ist.

Hier musst du regelmäßig mal das Camp aufschlagen, damit die neu spawnen. Sind immer 3-4 unterwegs.
Und schön die großen Krokodile blindlinks alle erschießen. Die nerven beim Suchen.

Nebenbei findest du auch 2 seltene Pflanzen, die auf Bäumen wachsen (Kopfhöhe) und seltene Krokodil-Eier, wo man die Info bekommt, dass es eine Rarität sei. Wo man die aber hinbringen soll, weiß ich nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...