Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

Update im Startpost. Kapitel 3 eingefügt, Verpassbare Quest soweit bisher bekannt fett hervorgehoben. Falls ich was vergessen habe oder es noch weitere Verbesserungen gibt, bitte melden :)

 

 

vor 4 Stunden schrieb Ryureno:

@TeQuilaOne1989 habe eine Komplettlösung im Internet mal angeschaut.da steht eine andere Mission. Diese habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich später spiele an der Ps4 bin mache ich diese Mission und hoffe das ich den Brief danach bekomme im Zelt.

 

ps das ist so nervig immer zu schauen ob man eine Mission verpassen kann oder nicht.  

 

hat sich das mit den Brief mittlerweile aufgeklärt? Wenn ja wie hieß die Mission würde es dann mit einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut social Club habe ich 18 von 18 missionen. Ingame auch. Aber habe nur Ölvergiesen 2 und 4 in der Liste im social Club stehen. Hieße Ölvergiesen 1 und 3 müssten gegen 2 andere missionen getauscht sein. Vielleicht sind das optionale Wege? Man entscheidet sich für eine und die andere fällt raus? Und so kommen am Ende doch 18 bei rum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coyote:

Also laut social Club habe ich 18 von 18 missionen. Ingame auch. Aber habe nur Ölvergiesen 2 und 4 in der Liste im social Club stehen. Hieße Ölvergiesen 1 und 3 müssten gegen 2 andere missionen getauscht sein. Vielleicht sind das optionale Wege? Man entscheidet sich für eine und die andere fällt raus? Und so kommen am Ende doch 18 bei rum? 

nein im Social Club werden nur Missionen angezeigt welche optionale Missionsziele beinhalten, die anderen werden da einfach unter den Tisch gekehrt. Soweit mir bekannt ist kann man die aber nicht verpassen, soweit man die anderen teile in der Liste und eben abgeschlossen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Update im Startpost. Kapitel 3 eingefügt, Verpassbare Quest soweit bisher bekannt fett hervorgehoben. Falls ich was vergessen habe oder es noch weitere Verbesserungen gibt, bitte melden :)

 

 

hat sich das mit den Brief mittlerweile aufgeklärt? Wenn ja wie hieß die Mission würde es dann mit einfügen.

Der Brief erscheint nach der Mission " Angelo Bronte, Ehrenmann" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das etwas verwirrend!

 

Laut Lösungsbuch und Social Media sind es 107 Missionen die man für 100% benötigt ("Beende alle Missionen").

 

Wenn ich im Lösungsbuch die Checkliste zähle werden 103 gelistet!

 

Wie kommt man auf 107 und wie werden die Missionen mit mehreren Teilen (z.B. Geldverleih Teil I / II usw.) gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu Die Freuden des Tabaks in kapitel 3.

Man muss da auf der Flucht 5 Typen erschiessen um die Mission auf Gold zubekommen.

Ich schiess da alles übern Haufen was rumrennt aber ich bekomm da ieinen Haken ran.

Sind das spezielle die man erst suchen muss oder ist das verbuggt?

Hab die schon 3mal wiederholt aber immer dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb john_cena1993:

Update im Startpost. Kapitel 3 eingefügt, Verpassbare Quest soweit bisher bekannt fett hervorgehoben. Falls ich was vergessen habe oder es noch weitere Verbesserungen gibt, bitte melden :)

 

 

hat sich das mit den Brief mittlerweile aufgeklärt? Wenn ja wie hieß die Mission würde es dann mit einfügen.

Im Trophy Thread steht bei "Zur Hand gehen", alle Ehremissionen u.A. "Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ (Questgeber: LS im Lager)", die finde ich in deiner Liste nicht.

Das wäre die zweite Ehrenmission, Der Strom treuer Liebe I, II und II sind eine Ehrenmission.

Was stimmt?

Zumindest scheint in Kap 3 nichts verpass bar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Im Trophy Thread steht bei "Zur Hand gehen", alle Ehremissionen u.A. "Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ (Questgeber: LS im Lager)", die finde ich in deiner Liste nicht.

Das wäre die zweite Ehrenmission, Der Strom treuer Liebe I, II und II sind eine Ehrenmission.

Was stimmt?

Zumindest scheint in Kap 3 nichts verpass bar zu sein.

"Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ ist zwar eine Ehrenmission, hat aber keine optionalen Ziele zu erfüllen, weswegen diese in der Missionsübersicht im Spiel sowie im Social Club nicht aufgelistet wird - deswegen ist diese auch bei @john_cena1993s Auflistung nicht dabei.... 

 

Doch, verpassbar sind sowohl Geldverleih und andere Sünden – Teil IV sowie die Teile von Der Strom treuer Liebe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2018 um 10:17 schrieb Celinilein:

"Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ ist zwar eine Ehrenmission, hat aber keine optionalen Ziele zu erfüllen, weswegen diese in der Missionsübersicht im Spiel sowie im Social Club nicht aufgelistet wird - deswegen ist diese auch bei @john_cena1993s Auflistung nicht dabei.... 

 

Doch, verpassbar sind sowohl Geldverleih und andere Sünden – Teil IV sowie die Teile von Der Strom treuer Liebe.

 

Ok, mein Fehler.

Dann muss man ja wieder aufpassen, ich glaub "Geldverleih..." steht gleich ab Anfang Kap 3 zur Verfügung (wie bei mir aktuell auch die Frauenwahlrecht Quest).

 

Kann man dann sagen, dass gelbe Quest Marker auf der map dann Quests sind die im Social Club unter Story erscheinen und weiße nicht?

Mir fehlt irgendwie die Unterscheidung, Möglichkeit zur Identifikation von Haupt- (Story), Nebenquest usw., oder ich habs immer noch nicht geblickt ;) 

 

Wäre es nicht sinnvoll diese Missionen auch hier zu ergänzen, mit entsprechendem Vermerkt (NICHT im Socialclub), für die eine oder andere Trophy sind die ja auch ausschlaggebend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe da mal eine Frage zur Mission "Die Ersten werden die Letzten sein" in Kapitel 2.

Der Questgeber scheint in einem Sperrgebiet zu sein. Wenn ich da in die nähe komme werde ich darauf hingewiesen das mich Gesetzeshüter jagen werden wenn ich weiter gehe. Ich sehe auch schon 2 von denen die da auf Ihren Pferden sitzen und nur darauf warten das ich weitergehe.

Muss ich mir wirklich ein Kopfgeld auferlegen lassen um diese Quest starten zu können, oder wird das Gebiet entsperrt wenn ich zuerst andere Missionen mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Wenn es die richtige Quest ist, dann halte dich nachdem du das Gebiet betreten hast, am Gebieterand entlang bis du den kürzeszen Weg zum Questgeber hast... man kommt dann ganz gut ungesehen zum Questziel.

Danke, hat bestens geklappt ohne Kopfgeld zu bekommen. Da es sich fatal erwiesen hat einfach Querfeldein auf ein Symbol auf der Minimap zuzureiten hab ich angefangen mich von Selbstgesetzen Wegpunkten leiten zu lassen, diese nehmen aber halt nicht den kürzesten weg sondern nur führen einem den normalen "Strassen" entlang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 22:21 schrieb Celinilein:
Zitat

18.Ölvergiessen Teil II - John, diese Quest ist verpassbar, wenn man nicht unmittelbar nachdem man Ölvergiessen Teil I von ihm angenommen hat, diese abschließt. Man hat hier ein Zeitfenster von 4 Ingamestunden bevor sie verschwindet

Es geht halt da darum einen dieser Öl-Transporter zu klauen. Diese werden irgendwo hingefahren und wenn man sie auf dem Weg dorthin nicht erwischt und abfängt, ist dieser Teil eben verpasst und es geht mit Teil III weiter...

Ich glaube man muss den Transporter klauen bevor man Micah aus dem Gefängnis befreit? Bei mir sind sie von der Map verschwunden nachdem ich ihn befreit habe, stattdessen kann ich jetzt bei John direkt Teil III annehmen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hydrotoxic:

Ich glaube man muss den Transporter klauen bevor man Micah aus dem Gefängnis befreit? Bei mir sind sie von der Map verschwunden nachdem ich ihn befreit habe, stattdessen kann ich jetzt bei John direkt Teil III annehmen.  

Nein, das hängt damit nicht zusammen. Micah hab ich schon lange Zeit vor Teil 1 von Ölvergießen aus dem Gefängnis befreit. 

Dann ist bei dir einfach nur nach Teil II zu viel Zeit verstrichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy ich bin der Neue :)

 

Hab da mal ne Frage zu den verpassbaren Missionen in Kapitel 6.

Bin mit meinem Spielstand mittlerweile Mitte Epilog 2 und habe die beiden optionalen Ehre-Missionen

- "Der Strom treuer Liebe V"

- "Suche keine Vergebung II"

verpasst. Das heißt, sie wurden auf der Map angezeigt, aber ich habe erstmal mit den Hauptquests weiter gemacht.

Jetzt habe ich mir gestern gedacht ... lädst du einfach einen Spielstand kurz vor Ende von Kapitel 6 und erledigst die Missionen nachträglich ...

Nach Abschluss der beiden Missionen wurde mir auch schön die Missionszusammenfassung mit dem Ergebnis im Spiel angezeigt, im SocialClub sind die Missionen aber nach wie vor nicht gelistet.

Habe im ersten Durchgang eh nicht so auf die Trophäen geachtet, weil ich das Spiel erstmal nur genießen wollte und eh vorhabe, es nochmal zu spielen.

Jetzt die Frage: Für die Trophäe müsste ich also bei einem zweiten Durchgang alles in einem Rutsch erledigen, oder ist das nur ein Bug im SocialClub?

 

Danke für Eure Hilfe und Grüße an alle

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...