Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagdaufträge - Start, Abgabe und weitere Infos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kinobesucher:

Bei Person gibst du übrigens alle Fälle ab, die für das Lager und Taschen benötigt werden. Gibst du diese beim Trapper ab, werden diese Fälle NICHT für das Camp gezählt. 

 

Hier mal die Anforderungen der ersten Tasche: 

 

Bitte schreib in Zukunft "Felle" und nicht "Fälle"... den Unterschied wirst du wohl kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb olideca:

Wie findet man am besten raus welches Tier wo zu finden ist? (meine nicht die legendären).

Durch schlichtes erkunden der Umgebung. Zudem werden gefunde Tiere durch eine kleine Zeichnung auf der Karte gekennzeichnet. Genauere Infos bekommst du wenn du ein Tier erforscht hast. Das kannst du dann im Kompendium unter "Tiere" nachlesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb olideca:

Frage: Ich kann nur recht wenig Craften. So sehe ich z.B. nur Brandpfeile - aber weder Gift- noch die Kleintierpfeile. Muss ich mir die Möglichkeit erst freischalten das zu craften? wenn ja wie?

 

Du musst die Rezepte beim Hehler kaufen wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rass:

Ich glaube die Frage wurde im Thread noch nicht beantwortet, wo und wann starten die Jagdaufträge? Ich bin Kap 2 durch und konnte in noch keiner Poststation einen finden.

Vielleicht erst ab Kap 3? Dort konnte ich die zumindest annehmen den 1. Hab meinen übrigens in Valentine angenommen und du musst dir IN der Station mal die aushänge an der Wand genau angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb DantoriusD:

Die Jagdaufgaben kotzen mich jetzt schon an obwohl ich erst 2 gemacht hab. Entweder such ich mich dumm und dämlich nach den Tieren oder sie verschimmeln mir im Inventar weil man die nicht einzeln verschicken kann. Das Lösungsbuch ist auch für die Tonne.

Kleiner Tipp: Besorg dir beim Hehler das Gabelbock-Amulett. Damit verschimmeln die Tiere aufm Pferd nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Das hab ich und das bringt nichts. Tiere die in die Tasche gesteckt werden wie Ratten,kleinvögel...etc. vergammeln trotzdem. 

Also ich laufe nun seit 3 Reallife Tagen, ca 30 std Spielzeit, bei ca 20 ingame Tagen mit ca 20 Vögel ,Ratten,  Eichhörnchen usw in meiner tasche umher,  vergammelt ist davon absolut nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bestimmt die guten versehentlich verkauft und die schlechten in der Tasche behalten und denkt nun die guten seien vergammelt. Würde mir aber auch Sorgen machen wenn ich nach n paar tagen nach Gammelfleisch riechen würde. Spätestens dann würde ich mal mit rdr2 spielen aufhören und mal duschen gehen. Auch wenn man sich nur schwer trenn kann. Nachvollziehbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb olideca:

Bin erst in Kapitel 2 und hab die Jagdmission in Valentine schon gesehen/angenommen.

Aber wie kann ich die nötigen Kleintierpfeile craften? Ich kriege diese Option einfach nicht im Craft-Menü. Nur Brandpfeile.

 

 

Neben normalen Pfeilen benötigst du Schwungfedern, die die meisten Vögel zusätzlich zu ihren artspezifischen Federn beim Rupfen hinterlassen.

Eigentlich werden die Rezepte für die Kleinwild Pfeile schnell in Kapitel 2 freigeschaltet.

Wenn du abchecken willst, ob du das Rezept überhaupt hast, dann musst du beim Herstellen am Feuer mit der Dreiecktaste alle Rezepte, auch die momentan wegen fehlendem Material nicht verfügbaren Rezepte, anzeigen lassen.

Wenn es dort nicht steht, dann einfach weiter spielen. Ich nehme an, dass die Mission mit Hoesa "Tritt ab, mit gesenktem Haupt" dieses Rezept freischaltet, weil man dort eine Art Tutorium absolviert um Köder zu basteln, dort erlegt man Kleintiere mit den Kleinwild Pfeilen.

 

@DantoriusD

Was die ganz kleinen Tiere wie Backenhörnchen und andere Kleintiere betrifft, die vergammeln in der Tasche nie, egal ob man das Gabelbock-Amulett hat, oder nicht (ich habs noch nicht).

Das Amulett soll ja auch verhindern, dass die grösseren Tiere vergammeln. Ob es das zuverlässig macht, weiss ich nicht.

Bei der ersten Mission der Kuriositäten würde ich erst das Hörnchen jagen und dann das Kaninchen, weil das verderblich ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...