Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


madd8t

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Trophäen sind nicht an eine Schwierigkeit gebunden und fallen daher kaum ins Gewicht. Der Ablauf ist eigentlich immer gleich, nachdem man die Story-Missionen gespielt hat, kann man sich relativ sicher auf der Karte bewegen und die speziellen Trophäen angehen. Einmalig muss man die Aufträge auch auf der Meister-Schwierigkeit beenden, wobei das Ergebnis nicht relevant ist, was es einfacher macht. Die Ortsmeisterschaften erreicht man dann durch das Abschließen der Herausforderungen, wo man sich die besten aussuchen kann. Ich muss dennoch mit einer 6 bewerten, da ich fast alles ohne externe Hilfe erspielt habe und teilweise schon ziemlich grübeln musste, um gewisse Dinge zu erzielen. Mit einem vollständigen Leitfaden und entsprechenden Videos sollte das Spiel aber für den Durchschnittszocker kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 14:12 schrieb BLUBb007:

Die meisten Trophäen sind nicht an eine Schwierigkeit gebunden und fallen daher kaum ins Gewicht. Der Ablauf ist eigentlich immer gleich, nachdem man die Story-Missionen gespielt hat, kann man sich relativ sicher auf der Karte bewegen und die speziellen Trophäen angehen. Einmalig muss man die Aufträge auch auf der Meister-Schwierigkeit beenden, wobei das Ergebnis nicht relevant ist, was es einfacher macht. Die Ortsmeisterschaften erreicht man dann durch das Abschließen der Herausforderungen, wo man sich die besten aussuchen kann. Ich muss dennoch mit einer 6 bewerten, da ich fast alles ohne externe Hilfe erspielt habe und teilweise schon ziemlich grübeln musste, um gewisse Dinge zu erzielen. Mit einem vollständigen Leitfaden und entsprechenden Videos sollte das Spiel aber für den Durchschnittszocker kein Problem darstellen.

Unterschreibe ich genau so. Vergebe aber eine 5

 

Mit Externen Hilfen wäre es um einiges leichter, alle Leistungen/Herausforderungen heraus zu finden, auch wenn diese nach wie vor in reiner Text Form sehr sperr lich gesät sind. Videos sind dagegen zu reichlich vorhanden und wenn ich nach geschwärzten Auftragen gesucht habe, fand ich kaum Antworten auf diese in Text Form. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 6. Man kann sich nach und nach rantasten und jede Herausforderung einzeln angene oder ggf kombinieren und es gibt viele Hilfen und Videos, die man im Zweifelsfalle nutzen kann. Aber aufgrund der Snipermissionen, die ich echt nicht ohne fand, gebe ich die 6. Alle Herausforderungen sind schon knackig, da man einige hat wie alle Ziele während Alarm ausschalten und im Rennen sind die blöd zu trefffen. Und das mt dem Highscore bzw SA Rating hat auch mehrere anläufe gebraucht, weil es nicht freigeschaltet werden wollte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Hauptspiel mit einer 4.

 

Mit allen DLC's zusammen kann ich nur schätzen, aber unter einer 6 wird das nichts mit allem, was ich bisher schon in Miami, Santa Fortuna und Mumbai erlebt habe. Eine Trophäe ist da immer eklig, meistens die mit den diversen Kill-Szenarien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...