Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@AfroSamurai

Am 12.10.2022 um 15:47 schrieb AfroSamurai:

Jemand der mir noch helfen würde bei den 20 Kills und beim gesuchten Spieler töten? 

 

Mein PSN ID ist Asinogo

hallo,

 

gerne. ich brauche auch noch beide trophäen plus das 20mal-wiederbeleben. konnte dir keine nachricht schicken, habe dir eine anfrage gesendet. 

 

grüße, andreas

 

meine psn Id "a m" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich bin auf der suche nach Fallout 76 Spieler Freunde, leider bin ich fast vier Wochen Solo und bin lvl 100.

Ich würde sehr freuen wenn jemand Interesse hat PSN kani_1982 bitte mit kurz Text Nachricht.

 

Vielleicht hat jemand Interesse zusammen Finale Quest “Tod von Oben„ Die 8 Code geht nur 7 Tage gültig und habe nie herausgefunden welche richtige Code ist und ich würde sehr dankbar wenn jemand kurz hilft. 

 

Auf jedenfalls bin ich regelmäßig on und bin natürlich Fallout 76 Mitgliedschaft beworben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die kommenden Wochen nicht viel Zeit zum zocken haben werde, wollte ich die Online-Trophäen schonmla schnell erledigt haben.

20 Spieler töten

20 Spieler wiederbeleben

1 gesuchten Spieler töten

 

Meldet euch einfach.

PSN: monk-balone

 

EDIT: ERLEDIGT

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

Wir sind nach Erhalt der Platin durch das neue DLC wieder zum Spiel zurückgekehrt, um uns die 3 neuen Trophäen zu holen.

Leider sind wir erst eine Season zu spät eingestiegen und haben den Bauplan für die Automatik-Axt auf dem Spielbrett verpasst.

Gibt es eine Möglichkeit die Axt auch auf andere Weise außer für 1000(!) Briefmarken zu bekommen?

Es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der uns beiden (mir und @CelicaZZT23) eine solche Axt basteln bzw. verkaufen könnte. 

Profilname ist auch PSN-Account

 

Vielen Dank im Voraus und Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...