Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kinski1978

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

kinski1978's Abzeichen

  1. @AfroSamurai hallo, gerne. ich brauche auch noch beide trophäen plus das 20mal-wiederbeleben. konnte dir keine nachricht schicken, habe dir eine anfrage gesendet. grüße, andreas meine psn Id "a m"
  2. hallo, ich habe auch eine anfrage zur aufnahme gestellt. würde mich freuen u gleich wieder platz machen. danke, andreas PSN: a m bzw. kinskipoebel edit: herzlichen dank, habe wieder platz gemacht.
  3. hallo, falls du noch jemanden suchst, kann ich dir gerne helfen. psn "a m".
  4. hallo, ich danke dir...ja, ich suche noch, die server sind leer...die nächsten tage habe ich keine zeit, aber ich melde mich bei dir und dann würde ich deine hilfe gerne in anspruch nehmen...
  5. hallo, ich suche auch noch jemanden zum gemeinsamen erspielen der online-trophäen. PSN: "a m"
×
×
  • Neu erstellen...