Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

onemiller11

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

onemiller11's Abzeichen

  1. Ich suche jemanden für die coop Trophäe eine fnd Badis zu erobern - hätte jemand Zeit mir zu joinen? psn: OneMiller11 edit: Erledigt
  2. Verstehe - dann sollte das aber eben bei der Platin Trophäe korrigiert/umformuliert werden, dass klar ist: Bei Remastered sind die drei DlC Washington Episoden für Platin notwendig. zum Thema Bugs: Ich war im März noch fertig mit Platin und kann nicht bestätigen, dass Remastered voll mit Bugs ist. Trophäen haben alle auf Anhieb funktioniert wie es soll. Die drei Episoden von Washington - was Bugs betrifft mit Trophäen - kann ich nicht so wirklich beurteilen, da ich die alle an einem Tag ohne das Spiel zu verlassen eben gemacht hatte. Grüße✌️
  3. Moin, suche auch noch vergeblich nach jemandem, den ich 20 mal Killen und Wiederbeleben kann 😂 + Killen wenn er eben gejagt wird. gerne mal anschreiben/Adden: OneMiller11 EDIT: Schon erledigt
  4. Kann mir jemand sagen, ob man für Platin das Washington DLC braucht oder nicht? Im Leitfaden steht nämlich bei Platin „ohne dlcs“ hab alles von dem Hauptspiel gemacht aber kein Platin.
×
×
  • Neu erstellen...