Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

Nein du brauchst 5 Karten INSGESAMT - Steht auch dabei ZUSÄTZLICH - hatte die Herausforderung allerdings in ner 3/4 Stunden - man muss nur beachten, dass ein Ass 1 oder 11 zählt - somit kann msn bei 19 mit nem Ass ohne Probleme noch ne Karte fordern - dann wird sie als 1 gewertet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb guuhlio:

Nein du brauchst 5 Karten INSGESAMT - Steht auch dabei ZUSÄTZLICH - hatte die Herausforderung allerdings in ner 3/4 Stunden - man muss nur beachten, dass ein Ass 1 oder 11 zählt - somit kann msn bei 19 mit nem Ass ohne Probleme noch ne Karte fordern - dann wird sie als 1 gewertet 

 

Ok habs dann falsch verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb whatti:

Also diese 10 Tierarten mit dem Fernglas... gibt es jetzt schon eine bestätigte Version? Müssen das wirklich unbekannten Tiere sein? Oder müssen die nur nicht mit R1 angeschaut worden sein?

Hab das gestern gemacht. Es können schon entdeckte Tiere sein, man muss die dann per Fernglas mit Dreieck verfolgen. So hat es bei mir funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb whatti:

Also diese 10 Tierarten mit dem Fernglas... gibt es jetzt schon eine bestätigte Version? Müssen das wirklich unbekannten Tiere sein? Oder müssen die nur nicht mit R1 angeschaut worden sein?

 

vor 7 Minuten schrieb Moppi47:

Hab das gestern gemacht. Es können schon entdeckte Tiere sein, man muss die dann per Fernglas mit Dreieck verfolgen. So hat es bei mir funktioniert. 

 

Was er sagt ^^ + die dürfen dich noch nicht entdeckt haben. Wenn du ne Herde Hirsche aufschreckst und die dann quasi im Vorbeireiten mit dem Fernglas beobachtest zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2018 um 00:24 schrieb Vanyar1:

An alle, die die Araber-Stute suchen wollen: Die letzte Aufgabe der Reitkunst besagt, dass jedes wilde Pferd einmal zugeritten werden muss. Da offenbar nichts gewertet wird, was man vor Bekommen der Aufgabe gemacht hat, muss man den Araber früher oder später sowieso zähmen xD

das kann ich mir bei der nicht vorstellen, weil es die nur einmal gibt.

und die wollen ja wohl kaum verlangen, dass man sein geliebtes pferd tötet oder zurück lässt. denn anders ginge es nicht.

wenn das echt so wäre, wär ich richtig sauer! :D

 

 

 

EIN TIPP FÜR DIE JÄGER HERAUSFORDERUNGEN! : wartet mit dem geldeintreiben bei "winton holmes" (eine der missionen, wo man die schulden eintreiben muss) bis zur herausforderung 6, denn hier (weiter im spoiler)

Spoiler

muss man 5 pumas mit dem bogen töten und häuten!!!

wenn man nun zu winton holmes reitet, startet quasi eine mission, wo man einen weißen puma töten muss! dieser zählt auch für die herausforderung.

da pumas in meinen augen die seltensten tiere sind, würde ich das nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

 

 

 

EIN TIPP FÜR DIE JÄGER HERAUSFORDERUNGEN! : wartet mit dem geldeintreiben bei "winton holmes" (eine der missionen, wo man die schulden eintreiben muss) bis zur herausforderung 6, denn hier (weiter im spoiler)

  Inhalt unsichtbar machen

muss man 5 pumas mit dem bogen töten und häuten!!!

wenn man nun zu winton holmes reitet, startet quasi eine mission, wo man einen weißen puma töten muss! dieser zählt auch für die herausforderung.

da pumas in meinen augen die seltensten tiere sind, würde ich das nutzen.

 

Nice, super Tipp, bin nämlich gerade an der Herausforderung dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Darksider2308:

Ich möchte die 9 Scharfschützen Herausforderung machen. Man muss mit einem Dead Eye 3 Personen den Hut vom Kopf schießen. Aber ohne Dead Eye, das nach einem Schuss aktiv bleibt, klappt das nicht. Hat jemand eine Idee? 

Ich verstehe die Frage nich. Einfach Dead Eye an und 3 Hüte runterschiessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Darksider2308:

Wenn ich Markiere gibt er nur Headshots. Wenn ich es ohne markieren versuche und nur schieße ist er nach einem Schuss aus dem Dead Eye raus. 

Wie weit bist du denn? Man bekomm durch die Story Dead Eye fähigkeiteb bei denen du selber schießen darfst und er nicht mehr automatisch markiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Silenceer:

Wie weit bist du denn? Man bekomm durch die Story Dead Eye fähigkeiteb bei denen du selber schießen darfst und er nicht mehr automatisch markiert. 

Anfang Kapitel 3. Kann die gewünschte Einschussstelle schon markieren. Aber wenn ich den Hut Markiere gibt's nur Headshots. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich wenn man noch vor der Herausforderung alle tiere untersucht hat. Kann man die dann gar nicht mehr beenden oder werden die schon gezählt. Das selbe bei allen pferden. Hab mir das weisse Pferd schon zu Anfang zugeritten und das gibt's ja nur einmal. Zählt das da schon mit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...