Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schönsten/lustigsten/coolsten Momente


Belian

Recommended Posts

Mission "Schafe und Ziegen" Kapitel 2, Herausforderung: alle Schafe lebendig in die Stadt bringen. Ich treib sie schön zusammen, da kommt Marston mit nem Affenzahn von rechts und brettert einmal quer durch die Herde,  6 von 15 Schafen tot, vielen Dank auch Kollege, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Musste aufgrund der Absurdität eher drüber lachen, als mich zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war es mal wieder soweit:

Um nicht wieder stundenlang zum weit entfernten Ziel reiten zu müssen, empfand ich es als gute Idee quer durch die Wildnis abzukürzen... Egal wie beschwerlich - schnell muss es gehen! :pointup:
Ich dachte noch so bei mir: "Jimmy, was biste nur wieder für'n Fuchs!" :bulb:
SPOILER:   Es war letztlich doch keine so gute Idee.
Dadurch, dass es immer steiler wurde und das Reittempo dadurch immer langsamer, hatte mich dieses Vorhaben eher ausgebremst, als das die Abkürzung etwas genützt hätte.

Als ich dann oben auf der Gebirgskette war und es wieder runter ging, sah ich schon einen Weg, auf dem ich dann weiter reiten könnte! Vorbei die Zeit des Trabens - juhuu! Endlich wieder ein Weg. *Freude*

Entsprechend schnell ritt ich auch herunter. (...)
Noch einem Baum auf der steilen Schräge nach unten ausweichen, an Sträuchern vorbei und ein Reh überholt: "Yeah, ich habs voll drauf." 

...und  *FUCK* - ein großer Stein - drum herumlaufen ist nicht bei der Geschwindigkeit- ach egal. SPRING PFERDiiiiiiiii.

Es sprang gut drüber. Über den Stein.

Leider war die Gebirgsschräge so steil, dass es nach dem Sprung über den Stein mal locker, 3m nach unten ging, aber zumindest war da gleich die Straße.....
!Reitunfall! Sturz.

Ich selbst befinde mich in der Luft, sehe alles schön von oben:

Mein Pferd wiehert und macht wieder Sterbegeräusche bei der Landung und rutscht durch die Hinfallbewegung noch ein Stück den Hang runter, die Schräge war weg, die Straße erreicht und irgendwie kam da auch eine zivile Kutsche vorbei!? *ZACK*
Ich beginne zu landen und die Sturzanimation von Arthur bekam ich dann erstmal schön als Kameraschnitt zu sehen. Knapp überlebt - zum Glück. Hatte ja nicht gespeichert.

Ich stand auf und wollte zum Pferd, um zu gucken, ob es sich noch regt (mein Pferd hat die Angewohnheit so etwas meist nicht gut wegzustecken...), aber da war keins.  Kein Pferd neben mir.

Gucke auf den Mini-Radar, war es schon noch auf der Straße, aber schon 20m weiter in die andere Richtung....

 

Ich drehte mich Richtung Straße und sah mein Pferd, wie es oben auf dem Planwagendach der Kutsche stand und mich ansah. Die Distanz immer größer werdend.

Ich Pfiff, damit es von der Kutsche herunterkommt... aber es kam natürlich nicht.

Tschüss, Pferdi - alter Freund!

 

Im Stall konnte ich es dann aber später zurückrufen.  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann wohl der Pferde-Krankenwagen :lol:

 

 

"Abkürzungen" sind in dieser hügeligen Gegend selten gut, ja.

Hab schon im ersten Teil gelernt, lieber die Wege zu nutzen, da dort das Pferd deutlich schneller ist^^

Hier merke ich weniger einen Unterschied, da bremsen einen allerdings die Bäume und Abhänge aus :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ku-Klux-Klan hat wohl jeder mal draußen in der Prärie und in den Wäldern hat ja jeder schon mal gesehen. 

 

War aber letztens in Saint Denis und da gab es einen "Recruiter" des Klans. Er hielt seine Reden über die Meisterrasse und Co.

Ich hörte ihm ein bisschen zu und war schon ein wenig genervt, also zog ich meinen Revolver und schoß ihm direkt in den Kopf mitten in der Innenstadt bei vollem Publikumsverkehr und zusätzlich 2 Polizisten und dachte mir, auf geht's abhauen. 

NIX DA keine Fahndung, keine Ermittlung und keine Regung der Menschen dort. Es gab nicht einmal einen Ehreverlust ?

Man merke Rockstar hat da was gutes mit reingemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2018 um 19:54 schrieb BLUBb007:

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich immer wieder gerne gegen Bäume reite und elegant mit dem Gesicht bremse, hat auch ein Hirsch für größte Erheiterung gesorgt, als dieser neben mir ungebremst in ne Felswand gelaufen und gestorben ist... xD

Mir istselbiges mit dem legendären Coyoten passiert. Als dieser mich entdeckte, nahm er reiß aus und stoppte unsanft an einem Holzpfeiler. Somit steht bei mir im Kompendium - nur gehäutet und nicht getötet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dementius76:

Gestern in Saint Denis von einem Bettler, wollte 25 Cent, ein Spezial-Schlangenöl als Dank erhalten. 

Und wie viel ist das Schlangenöl wert?

Klingt nach einem schlechten Tausch für den Bettler :sweatdrop:

Dann wundert's mich nicht, dass der betteln muss :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2018 um 12:23 schrieb SgtPepper:

Den Ku-Klux-Klan hat wohl jeder mal draußen in der Prärie und in den Wäldern hat ja jeder schon mal gesehen. 

 

War aber letztens in Saint Denis und da gab es einen "Recruiter" des Klans. Er hielt seine Reden über die Meisterrasse und Co.

Ich hörte ihm ein bisschen zu und war schon ein wenig genervt, also zog ich meinen Revolver und schoß ihm direkt in den Kopf mitten in der Innenstadt bei vollem Publikumsverkehr und zusätzlich 2 Polizisten und dachte mir, auf geht's abhauen. 

NIX DA keine Fahndung, keine Ermittlung und keine Regung der Menschen dort. Es gab nicht einmal einen Ehreverlust ?

Man merke Rockstar hat da was gutes mit reingemacht ?

Sau geil! Hab die Tage gelesen, dass wenn man die dann killt, man haufen Ehre bekommt.. dafür sollte man aber alle töten. Find auch gut dass die so dumm dargestellt werden (realitätsnah)

 

Ich find die Zufallsdinger klasse:

Steuerung einfach auch geil. Der Char macht immer das was ich will. Diese Nahkampfmoves so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt eig son Fremder helfen er hat sich verlaufen.


Abgelehnt und dann ritt ich mit mein Pferd und dann habe ich ihn totgetrampelt. :D

 

Beim Kopfgeld

 

Spoiler

Joshua heißt der.

Ich muss mit ihm duellieren das 1. mal zu lange gebraucht und dann beim 2. mal habe ich gewonnen.

Nun wollt er weglaufen dann dachte ich na gut 2x ins Bein geschossen und dann tritt ich auf ihn ein.

Oh shit ich habe echt gedacht er sei tot nur komisch Mission nicht fehlgeschlagen.

Ich musste ihn lebendig fangen na gut springt Arthur halt von der Klippe und ich sah er lief weg toll hätt ich mal gewartet.

 

Beim 3. mal war es sehr einfach Duell gewonnen ins Bein geschossen sofort gefesselt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2018 um 12:23 schrieb SgtPepper:

Den Ku-Klux-Klan hat wohl jeder mal draußen in der Prärie und in den Wäldern hat ja jeder schon mal gesehen. 

 

War aber letztens in Saint Denis und da gab es einen "Recruiter" des Klans. Er hielt seine Reden über die Meisterrasse und Co.

Ich hörte ihm ein bisschen zu und war schon ein wenig genervt, also zog ich meinen Revolver und schoß ihm direkt in den Kopf mitten in der Innenstadt bei vollem Publikumsverkehr und zusätzlich 2 Polizisten und dachte mir, auf geht's abhauen. 

NIX DA keine Fahndung, keine Ermittlung und keine Regung der Menschen dort. Es gab nicht einmal einen Ehreverlust ?

Man merke Rockstar hat da was gutes mit reingemacht ?

Weißt du noch wo genau das in saint Dennis war? Die 2 anderen Anführer (Vater und Sohn) hab ich schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer dann wenn ich bei einer Gold medal challenge mit mindestens ab 3 punkten aufwärts die (die mit 25 Headshots, 80%, keine tems & noch irendwas anderes) challenge geshafft habe, dann das genüssliche befriedigende ins lager reiten einfach geil. du fühlst die wie ein Revolverheld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb strey7:

immer dann wenn ich bei einer Gold medal challenge mit mindestens ab 3 punkten aufwärts die (die mit 25 Headshots, 80%, keine tems & noch irendwas anderes) challenge geshafft habe, dann das genüssliche befriedigende ins lager reiten einfach geil. du fühlst die wie ein Revolverheld!

Oder wenn man von iwelchen Räubern überfallen wird.

Innerhalb von 3 Sekunden aus der Hüfte jeden übern Haufen schießt ... da fühl ich mich auch "like a boss" :2thumbsup:

 

Beim Wegreiten habe ich auch das Gefühl dass hinter mir eine riesen Explosion entfacht wird und aufeinmal eine Zeitlupe ansetzt und ich eine Premiumzigarre rauche.. zusätzlich kommt eine epische Westernmukke :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BLUBb007:

Nach über 150 Stunden endlich der erste Spielfehler, den ich bewusst wahrgenommen habe. :D

Spoiler nur öffnen, wenn ihr im Epilog angekommen seid!

  Inhalt unsichtbar machen

 

Haha geil.

Is sowas ähnlich passiert bei mir.

 

Und zwar in Valentine bissl durch die Gegend geschossen.
Dann liefen die Pferde weg und dann hob die Kutsche ca 5m in den Himmel und fiel herunter. :D

 

Und was noch lustig aussieht.

Irgendein Hotel buchen ins Zimmer gehen und zum Spiegel gehen und dann das Fernglas herausholen und

hineinsehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Belian:

Hab ich auch schon gemacht, ja :lol:

Arther hält wohl nicht sonderlich viel von sich selbst, er kritisiert sein Aussehen vorm Spiegel total :lipsrsealed:

Nein egal welches Outfit, welche Frisur immer dasselbe schade

kein Untertitel wird eingeblendet was er sagt.


Hab eh ne Glatze und Bart komplett rasiert sieht zwar net gut aus aber besser als

wenn er aussieht wie ein Weihnachtsmann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hatte ich auch noch gedacht, es mal mit einem schicken Outfit zu versuchen. Aber ist wohl zwecklos^^

 

Naja, ein bisschen Bart und leicht längere Haare gehört im Wilden Westen schon dazu :lipsrsealed::biggrin:

Aber so einen richtigen Rauschebart lasse ich ihm auch nicht wachsen, steht dem nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Daran hatte ich auch noch gedacht, es mal mit einem schicken Outfit zu versuchen. Aber ist wohl zwecklos^^

 

Naja, ein bisschen Bart und leicht längere Haare gehört im Wilden Westen schon dazu :lipsrsealed::biggrin:

Aber so einen richtigen Rauschebart lasse ich ihm auch nicht wachsen, steht dem nicht so.

Ich kann mich dranhalten alles zu rasieren aber was sein muss sein.

 

 

Grad ein geiles seltens Rolling Block Rifle bekommen.

Bin Kapitel 3 dran Mission heißt ``In Luft aufgelöst``

Goldmedaille.:ihih:

Je länger ich eine Mission spiele, umso besser erreiche ich Gold.

Ich hatte 3x Goldmedaille in Folge geschafft. Ok eig 4 eine Mission wiederholt.

Spoiler

In der Scheune der Typ der oben schießt sieht man auf der Karte die Waffe nachdem Maisfeld die 3 Feinde erledigt hat.


Ich kann sogar Sprengmunition kaufen dann ab nach Saint Denis bissl futtern im Saloon.

Arthur ist unternährt aber so gefällt mir das iwie und mal schauen was passiert, wenn

ich da mal reinschieße.

 

Natürlich vorher speichern meine Ehre müsste um die 85%-90% sein.

Läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...