Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösungsbuch


AlBundy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte mit dem Buch erst mal noch auf Amazon. Wäre nicht das erste mal das eine als verzögert angekündigte Lieferung kurzfristig doch rechtzeitig kommt. Darüber hinaus brauche ich es aktuell noch nicht wirklich. Habe es eher als Nachschlagewerk nach der Story für Spezies, Schätze etc bestellt.

Daher kaufe ich es erst mal nicht fürs iPad sondern warte noch ein paar Tage auf die Papierform. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Meinung zum Lösungsbuch. Ich besitze die Collector's Edition, alles bezieht sich auf diese Version.

 

Das Buch ist wirklich aufwändig gestaltet. Es hat ganz hinten ein Index mit Stichworten, um sich im Buch schnell zurechtzufinden, wenn man etwas sucht. Vorbildlich.

Am Anfang wird die Steuerung erklärt. Sehr detailliert und erschöpfend. Vor den Missionen, sogar der erste, steht eine Doppelseite "Was bisher geschah" auf dem Programm. Prima Idee. Danach der Aufbau und ein Diagramm, um zu sehen, was passiert. Habe mich erst um das erste und zweite Kapitel gekümmert, die ich gestern ohne Buch gespielt habe. Dazu kann ich nur sagen, dass man sich keine Vorstellung macht, wie viel da schon passiert, was man so nicht mitbekommt. Es werden wichtige Hinweise zu Trophäen und Erfolgen mitgeteilt. Richtig geil. Die Missionen selbst sich sehr klar und deutlich mit vielen Bildern und Karten beschrieben.

Es folgt die Erkundung des Westens, Umfangreichen Überblick über optionale Aufgagen, Aktivitäten und Zeitvertreibe, Das alles macht den größten Teil des Buches aus.

Dann folgt der Atlas mit detaillierten Karten der gesamten Spielwelt. Die Gesamtkarte wird in Abschnitte gerastert und Abschnitt für Abschnitt alles erklärt und gezeigt, was man dort findet.

Danach die Übersicht der Waffen und deren Eigenschaften.

Es folgen Gegenstände mit ihren Werten

Das Kapitel Extras beinhaltet verschiedene Infos zu Geheimnissen, Bedingungen für Trophäen und allgemeine Tipps zum 100%-Erfolg. Auf der ersten Seite dieses Kapitels wird ganz groß vor SPOILERN gewarnt. 

 

Alles in allem sieht das sehr, sehr gut aus und war die 30€ wert. Info: Die Standard-Version kostet 20€, die digitale Version, die auch in deutsch vorliegt, 11€.

 

Was mich ein wenig ärgert, ist, das Prima Games allen Büchern einen Code für die digitale Version beilegen...hier ist das nicht der Fall. :-(

 

Ich hoffe, ich konnte einen guten Überblick verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Plebejer:

Mal meine Meinung zum Lösungsbuch. Ich besitze die Collector's Edition, alles bezieht sich auf diese Version.

 

Das Buch ist wirklich aufwändig gestaltet. Es hat ganz hinten ein Index mit Stichworten, um sich im Buch schnell zurechtzufinden, wenn man etwas sucht. Vorbildlich.

Am Anfang wird die Steuerung erklärt. Sehr detailliert und erschöpfend. Vor den Missionen, sogar der erste, steht eine Doppelseite "Was bisher geschah" auf dem Programm. Prima Idee. Danach der Aufbau und ein Diagramm, um zu sehen, was passiert. Habe mich erst um das erste und zweite Kapitel gekümmert, die ich gestern ohne Buch gespielt habe. Dazu kann ich nur sagen, dass man sich keine Vorstellung macht, wie viel da schon passiert, was man so nicht mitbekommt. Es werden wichtige Hinweise zu Trophäen und Erfolgen mitgeteilt. Richtig geil. Die Missionen selbst sich sehr klar und deutlich mit vielen Bildern und Karten beschrieben.

Es folgt die Erkundung des Westens, Umfangreichen Überblick über optionale Aufgagen, Aktivitäten und Zeitvertreibe, Das alles macht den größten Teil des Buches aus.

Dann folgt der Atlas mit detaillierten Karten der gesamten Spielwelt. Die Gesamtkarte wird in Abschnitte gerastert und Abschnitt für Abschnitt alles erklärt und gezeigt, was man dort findet.

Danach die Übersicht der Waffen und deren Eigenschaften.

Es folgen Gegenstände mit ihren Werten

Das Kapitel Extras beinhaltet verschiedene Infos zu Geheimnissen, Bedingungen für Trophäen und allgemeine Tipps zum 100%-Erfolg. Auf der ersten Seite dieses Kapitels wird ganz groß vor SPOILERN gewarnt. 

 

Alles in allem sieht das sehr, sehr gut aus und war die 30€ wert. Info: Die Standard-Version kostet 20€, die digitale Version, die auch in deutsch vorliegt, 11€.

 

Was mich ein wenig ärgert, ist, das Prima Games allen Büchern einen Code für die digitale Version beilegen...hier ist das nicht der Fall. :-(

 

Ich hoffe, ich konnte einen guten Überblick verschaffen.

Bin ebenfalls positiv angetan vom Lösungsbuch. Habe ebenfalls die Collector's Edition. Jedenfalls kein Vergleich zu dem Gurkenbuch von GTA V. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Amazon abbestellt, nachdem es verschoben wurde.

Hatte eigentlich gehofft, ohne ein LB auszukommen, aber schon schnell wurde mir bewusst, dass ich mich dumm und dusselig suchen würde, bzw wohl einen Teil der Aufgaben übersehen würde.

Habs mir dann im örtlichen Handel am Samstag geholt, das für 19,99€.... ist auf dem üblichen Piggyback-Niveau, also recht brauchbar.

Tipps für die Goldwertungen sind jedoch nur zum Teil brauchbar, aber ich benötige es hauptsächlich für die Fundorte.

 

Nützlich sind die Missionsbäume, die am Anfang der Kapitel angesiedelt sind, und dann versteht man auch, warum man schnell an einigen Sachen unbemerktz vorbei kommen kann... aber früher oder später wird man im Netz alles Interessante finden können. Zumindest für Leute, die später dazu kommen, sollte die Investition vermeidbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin nicht sooo recht überzeugt vom lösungsbuch. 

Habe mir da Tipps zu Herausforderungen versprochen,  aber absolut rein gar nichts. 

 

Dann ist es nicht mal mehr aktuell,

 

Bei bislang 3 Missionen waren die Challenges im lösungsbuch schwerer als es ingame war, sprich lösungsbuch 35 headshots,  ingame nur 25 z.b.

 

Dann die schatzkarte riskanter Schatz, die soll laut lösungsbuch erst ab Kapitel 3 nach ner bestimmen Mission verfügbar sein, also ich bin in Kapitel 2 und suche diesen Schatz momentan, zudem war der Typ der die schatzsuche Triggert an komplett anderer Stelle als im lösungsbuch beschrieben. 

Habe den durch Zufall gesehen so wie es im lösungsbuch steht, jedoch war das an einer absolut nicht erwähnten Stelle. 

 

Mal sehen was durch den dayonepatch noch alles anders ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 26.10.2018 um 13:20 schrieb Plebejer:

Mal meine Meinung zum Lösungsbuch. Ich besitze die Collector's Edition, alles bezieht sich auf diese Version.

 

Das Buch ist wirklich aufwändig gestaltet. Es hat ganz hinten ein Index mit Stichworten, um sich im Buch schnell zurechtzufinden, wenn man etwas sucht. Vorbildlich.

Am Anfang wird die Steuerung erklärt. Sehr detailliert und erschöpfend. Vor den Missionen, sogar der erste, steht eine Doppelseite "Was bisher geschah" auf dem Programm. Prima Idee. Danach der Aufbau und ein Diagramm, um zu sehen, was passiert. Habe mich erst um das erste und zweite Kapitel gekümmert, die ich gestern ohne Buch gespielt habe. Dazu kann ich nur sagen, dass man sich keine Vorstellung macht, wie viel da schon passiert, was man so nicht mitbekommt. Es werden wichtige Hinweise zu Trophäen und Erfolgen mitgeteilt. Richtig geil. Die Missionen selbst sich sehr klar und deutlich mit vielen Bildern und Karten beschrieben.

Es folgt die Erkundung des Westens, Umfangreichen Überblick über optionale Aufgagen, Aktivitäten und Zeitvertreibe, Das alles macht den größten Teil des Buches aus.

Dann folgt der Atlas mit detaillierten Karten der gesamten Spielwelt. Die Gesamtkarte wird in Abschnitte gerastert und Abschnitt für Abschnitt alles erklärt und gezeigt, was man dort findet.

Danach die Übersicht der Waffen und deren Eigenschaften.

Es folgen Gegenstände mit ihren Werten

Das Kapitel Extras beinhaltet verschiedene Infos zu Geheimnissen, Bedingungen für Trophäen und allgemeine Tipps zum 100%-Erfolg. Auf der ersten Seite dieses Kapitels wird ganz groß vor SPOILERN gewarnt. 

 

Alles in allem sieht das sehr, sehr gut aus und war die 30€ wert. Info: Die Standard-Version kostet 20€, die digitale Version, die auch in deutsch vorliegt, 11€.

 

Was mich ein wenig ärgert, ist, das Prima Games allen Büchern einen Code für die digitale Version beilegen...hier ist das nicht der Fall. :-(

 

Ich hoffe, ich konnte einen guten Überblick verschaffen.

Wo kann man das Lösungsbuch den digital kaufen? Finde dazu nichts?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...