Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verstärkung für unser Team


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Community :),

 

mit kleiner Verzögerung haben wir unsere quartalsmäßig geplante Team-Umstellung vollzogen. Wie auch bei der letzten Änderung im Sommer fällt die Umstellung recht klein aus, dafür freuen wir uns aber über zwei neue Team-Mitglieder, die auch keine unbekannten Gesichter sind. Und die Freude wird nur noch umso größer, denn dieses Mal haben wir keine Abgänge. Mit den internen Änderungen bleibt unter dem Strich eine kleine, feine Verstärkung, gleichbedeutend ein wenig Entlastung für die betroffenen Team-Bereiche. Die nächste Anpassung wird dann planmäßig um den Jahreswechsel stattfinden.

 

 

Interne Änderungen:

  • Locksley ist nun schon etwas länger als Volontär im News-Team aktiv gewesen und hat sich durch seine Leistungen die Berförderung zum Moderator verdient.
    "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."
  • Mit LiorTheBear haben wir eine weitere Beförderung zum Moderator zu verzeichnen. Auch er hat sich dies durch seine konstanten Leistungen im Design-Team mehr als verdient.
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

 

Neue Zugänge:

  • Um das Marktplatz-Team zu verstärken und somit gleichzeitig zu entlasten, wurde mit killerfor eine geeignete Verstärkung gefunden.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."
  • Das Design-Team bekommt ebenfalls eine Verstärkung, Drenas war früher bereits aktiv im Team gewesen und stößt nun wieder mit frischem Wind dazu.
    "Willkommen zurück alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

 

Abgänge:

Bei dieser Umstellung haben wir erfreulicherweise keine Abgänge vorzuweisen. Von daher erhält auch niemand den Ehrentitel.

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden noch überarbeitet, gebt uns dort bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 48 Leute + 1 Roboter + 1 Turnierleiter.

9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 27 Moderatoren | 1 Team-Assistent | 3 Volontäre

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...