Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

 

Gihbt es dazu Quellen? Ich frage weil von "Vielen" eigentlich nicht die rede sein kann. Genau genommen haben wir hier immer nur von einem aus einer FB-Grupper gehört und auch das ist nicht verifiziert. Also auf Amazon bezogen meine ich.

Hab ich heute beim stöbern öfters gelesen. "hab meins heute von Amazon erhalten", "1h installiert "

Hab jetzt aber keine Quelle, die hatten auch kein Screenshot oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BeRabbit686:

Hab ich heute beim stöbern öfters gelesen. "hab meins heute von Amazon erhalten", "1h installiert "

Hab jetzt aber keine Quelle, die hatten auch kein Screenshot oder so

Also eher nicht.

 

Bei Amazon kann man sich -leider Gottes- darauf verlassen das quasi nichts vor Release ankommt. Mit viel Glück einen Tag.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coupefx2:

 

Gibt es dazu Quellen? Ich frage weil von "Vielen" eigentlich nicht die Rede sein kann. Genau genommen haben wir hier immer nur von einem aus einer FB-Gruppe gehört und auch das ist nicht verifiziert. Also auf Amazon bezogen meine ich.

Der Typ hat gestern ein Bild gepostet von seinem versendeten Spiel. Heute das Bild vom Spiel.

 

Ich denke dass is auch bei anderen der Fall, nur posten die es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

kommt drauf an was du mit rechtzeitig meinst. ich denke zu release vom Lösungsbuch eher nicht mehr, hab meines heute bei amazon bestellt und liefertermin ist der 3.11.

Kann ich bestätigen. Gestern Abend kam die Mail von Amazon über Verschiebung der Lieferung auf den 3.11. .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mitstreiter

Alle Märkte hätte ich überhaupt nicht abklappern müssen, einer hätte schon gereicht.

Wenn ich es nicht schon im Juli vorbestellt hätte, hätte ich es mir heute Abend abgeholt, brauche ich aber nicht da mein Exemplar heute verschickt wurde und vielleicht morgen ankommt.

Das bestellte dann weiterverkaufen ist mir zu nervig und die Annahme zu verweigern gehört sich nicht, soetwas mache ich nicht.

Außerdem sind es nur noch 1-2 Tage, die kann ich noch warten.

 

Der Kollege von mir ist immer noch keinen Schritt weiter, bei Ihm steht immer noch das die Sendung zum Paketzentrum transportiert wird.

 

Habe ich zugeschickt bekommen, keine Ahnung welcher Markt das ist.

 

 

RDR2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coupefx2:

Kann ich bestätigen. Gestern Abend kam die Mail über Verschiebung der Lieferung auf den 3.11. .

danke, dachte schon ich hab alleine pech gehabt^^ bin mir noch unschlüssig ob ichs dann behalten soll oder wieder storniere. ich hab so viele hier und nutze sie eigentlich kaum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so vor knapp 2 Std mal kurz in den Müller rein und hab mich dumm egstellt und gesagt "Ihre Kollegin hat gesagt die 20% Rabatt Aktion gilt ab heute und ich dachte das heisst das ich das Spiel heute schon mitnehmen kann". :D Er hat mir die Nummer nicht geglaubt und meinte "Offiziell kommts ja erst am Freitag... die Lieferung kommt erst morgen." Ich hab ihn angeguckt und gegrinst und gefragt "Ich verstehe ja das sie das Spiel nicht vorher rausgeben wollen/dürfen aber mal so unter uns, mein Kollege arbeitet im Expert und meinte es ist seit Montag vorrätig und darf es nicht vorher rausgeben und ich bin sicher heute waren bestimmt schon einige da die dasselbe wie ich gefragt haben (er grinst). Haben sie es wirklich nicht da oder dürfen sie es nicht rausgeben?" Er antwortet leise "Wir habens da, dürfen nur nicht, sonst macht der Publisher Ärger." Hat mir sogar ein Schreiben gezeigt auf dem klar stand, das Spiel darf nicht vor dem 25. rausgeben dürfen. Hab mich nochmal entschuldigt, er wurde deswegen wohl heute wirklich genervt. Ist auch echt verständlich. Ich bin aber ziemlich sicher das sie es morgen nachmittag dann rausgeben, Saturn wird das auch tun erfahrungsgemäß. Also nochmal die letzte Nacht genießen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Cowboys, ich verabschiede mich vorerst von hier. Ich wünsche allen einen riesen Spass mit dem Game und viele Abenteuer. 

@Tomb Raider Auch an dich nochmal, hol dir das Game und gib ihm ne Chance. Schau dir es zumindestens mal an. Ich denk du könntest echt was verpassen. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es wieder rushauen. So, bis in paar Wochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...