Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Ich muss ja mal sagen mit sammelitems hat Rockstar es so abartig übertrieben. :out:

 

178 Tiere

30 Fische 

144 Zigarettenbilder

30 saurierknochen

20 traumfänger 

10 steinschnitzereien

59 Waffen 

182 exotische Blumen (welche auch genau in dieser Summe für ne Quest für  die 100% Trophäe gebraucht werden) alleine diese questreihe dauert ca 10std wenn man denn weiß wo man suchen muss. Und die Orchideen spawnen nur einmalig. 

Das sind insgesamt 653 verschiedene sammelitems,  einfach nur krank. :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Ich muss ja mal sagen mit sammelitems hat Rockstar es so abartig übertrieben. :out:

 

178 Tiere

30 Fische 

144 Zigarettenbilder

30 saurierknochen

20 traumfänger 

10 steinschnitzereien

59 Waffen 

182 exotische Blumen (welche auch genau in dieser Summe für ne Quest für  die 100% Trophäe gebraucht werden) alleine diese questreihe dauert ca 10std wenn man denn weiß wo man suchen muss. Und die Orchideen spawnen nur einmalig. 

Das sind insgesamt 653 verschiedene sammelitems,  einfach nur krank. :emot-smithicide:

+ Gräber

+ Hunteraufträge (dauert auch ewig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb gothstone:

Mahlzeit

Ich les immer wieder im social Club kann man seinen Fortschritt angucken.

Wie geht das? Was muss ich tun? Wenn ich ich den Club anwähle im startbildschirm kann ich nur sehen welche Erfolge ich erspielt hab und irgendwelche fotos angucken

 

Schau mal über Deinen Computer auf:

https://de.socialclub.rockstargames.com/

 

Da siehste viel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Ich muss ja mal sagen mit sammelitems hat Rockstar es so abartig übertrieben. :out:

 

178 Tiere

30 Fische 

144 Zigarettenbilder

30 saurierknochen

20 traumfänger 

10 steinschnitzereien

59 Waffen 

182 exotische Blumen (welche auch genau in dieser Summe für ne Quest für  die 100% Trophäe gebraucht werden) alleine diese questreihe dauert ca 10std wenn man denn weiß wo man suchen muss. Und die Orchideen spawnen nur einmalig. 

Das sind insgesamt 653 verschiedene sammelitems,  einfach nur krank. :emot-smithicide:

Kann man die sachen auch nach abschluss der story sammeln oder muss ich vorher i.was sammeln für die 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb mstyles:

Guckst du in den Leitfaden. 

ich habe im Leitfaden geguckt, dazu steht nix drin!

 

Daher auch meine Frage muss man alles erledigen für die 100% während der hauptstory und dann das spiel abschließen? oder kann man die Story genießen und den ganzen 100% KRAM NACH DER STORY ERLEDIGEN?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb strey7:

ich habe im Leitfaden geguckt, dazu steht nix drin!

 

Daher auch meine Frage muss man alles erledigen für die 100% während der hauptstory und dann das spiel abschließen? oder kann man die Story genießen und den ganzen 100% KRAM NACH DER STORY ERLEDIGEN?

Würde Ich tatsächlich auch gern wissen, dir geht's auch nur um die Sammel Items oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb strey7:

ich habe im Leitfaden geguckt, dazu steht nix drin!

 

Daher auch meine Frage muss man alles erledigen für die 100% während der hauptstory und dann das spiel abschließen? oder kann man die Story genießen und den ganzen 100% KRAM NACH DER STORY ERLEDIGEN?

Das meiste kannst du auch nach der Story machen. Gibt aber ein paar verpassbare Trophäen. Welche das sind steht aber im Leitfaden...

 

Mal was anderes, weiss jemand wie lange die tierkadaver zum verwesen brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

 

geht doch beim trapper. der behält die dann und woanders kann man die eh nicht abgeben. dann kann man jederzeit bei ihm daraus die kleidung herstellen, wenn mand auch die anderen sachen gesammelt und bei ihm abgegeben hat.

die sind nicht weg, wenn man sie abgibt. er hat sie dann einfach dauerhaft. das ist der einzige sinn der legendären felle.

 

 

Ja. Du meinst die legendären Sachen. Muss man die überhaupt zum Trapper bringen? Hab iwo gelesen, einmal häuten reicht.. und dann ist das schon freigeschaltet?

Problem ist halt, ich reite zum Kopfgeldauftrag Tot oder Lebendig, aufm Weg finde ich einen Kojoten (perfektes Fell) den ich brauche. Was passiert? Zufallsereignis ich soll doch die Dame nach XY bringen. Mach ich.

 

Dann gehe ich wieder zum Ort kein Kojote da, dafür ein Bär mit perfekten Fell.. Nehm ich mit. Dadurch kann ich die Kopfgeldmission nicht abschließen (lebendig fangen).. muss also wieder zum Trapper erst reiten. Zudem kann man Alligatorfell und Bärenfell nicht zusammen transportieren.. Also muss man eig fast nach jedem 1-3 mal jagen zum Trapper zurück um wieder jagen zu gehen.

 

Wäre cool wenn man seine Mitglieder mitnehmen könnte und dann die Sachen zum Transport abgibt bei dennen..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb brazydee:

Würde Ich tatsächlich auch gern wissen, dir geht's auch nur um die Sammel Items oder? 

mir geht's um alles was man für die 100% braucht außer den Hauptstorymissionen

 

vor 12 Minuten schrieb bax-one:

Das meiste kannst du auch nach der Story machen. Gibt aber ein paar verpassbare Trophäen. Welche das sind steht aber im Leitfaden...

 

Mal was anderes, weiss jemand wie lange die tierkadaver zum verwesen brauchen?

Verpassbare Trophies weiß ich, das ist klar die mache ich mit. dann meinst du den Rest mit das meiste oder. danke dann weiß ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb strey7:

mir geht's um alles was man für die 100% braucht außer den Hauptstorymissionen

 

Verpassbare Trophies weiß ich, das ist klar die mache ich mit. dann meinst du den Rest mit das meiste oder. danke dann weiß ich bescheid.

 

Ich habe nach der Story folgende Sachen erst erledigt: Exotische, Jagdaufträge, Traumfänger, Steinbilder, Dinoknochen, Waffen ect. Also eigentlich so ziemlich alles. ^^ Kannst in Ruhe die Story spielen und dann alles angehen, habe ich auch so gemacht. Mir fehlen jetzt "nur" noch die Herausforderungen zu 100% (inkl. max. Gesundheit, Dead Eye und Ausdauer).

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Ich habe nach der Story folgende Sachen erst erledigt: Exotische, Jagdaufträge, Traumfänger, Steinbilder, Dinoknochen, Waffen ect. Also eigentlich so ziemlich alles. ^^ Kannst in Ruhe die Story spielen und dann alles angehen, habe ich auch so gemacht. Mir fehlen jetzt "nur" noch die Herausforderungen zu 100% (inkl. max. Gesundheit, Dead Eye und Ausdauer).

Endlich mal eine klare Aussage! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 04:59 schrieb Kinobesucher:

Du solltest am besten bis Kapitel 3 spielen und dann erkunden. So hab ich es gemacht ? angeln darfst du dann auch. 

nur wegen den angeln oder hat das noch mehr gründe ?

Am 8.11.2018 um 08:46 schrieb Belian:

Evtl. hast du den von manchen erwähnten Anzeigebug? Ansonston wohl irgendein anderer ärgerlicher Fehler :/

Bist du vielleicht mal gestorben in der Zwischenzeit?

 

Wenn du zielst und zum Schießen bereit bist, drückst du ja sowohl L2 als auch R2. Zum Abbrechen dann einfach L2 loslassen, aber auf R2 bleiben, bis er nicht mehr zielt. Dann kannst du auch R2 loslassen, ohne dass er schießt.

 

Hast du auch auf Dreieck gedrückt? (Gedrückt halten)

Edit: oh, war R1

Dreieck drücken zum Verfolgen, vielleicht gehts dann^^

Danke ! nein gestorben bin ich nicht. hatte aber jetzt wieder ein fell auf dem pferd (ochsenfell) und hab ein bisschen die gegend zu fuß erkundet, 2 random events gemacht und nachdem ich nach mein pferd gepfiffen hab war das fell wieder weg.. wurde das durch ein npc geklaut oder ist es irgendwie heruntergefallen ?

 

Am 11.11.2018 um 16:57 schrieb DefenderOfAll:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei der man die beiden Stücke der zerissenen Schatzkarte sammeln muss.

Wie kann ich im Westen bei der Einsidlerin OHNE Ehrverlust an das eine teil rankommen?

Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen.

 

ich bin auf ihre hütte gesprungen und die hunde sind nach ein paar sekunden einfach in die wildniss gerannt, vllt lags and der geruchstinktur. auch beim erschiessen und plündern der frau hab ich kein ehrverlust bekommen.

Am 12.11.2018 um 10:44 schrieb Coyote:

Sehr frustrierend war das. Und die fehlenden Charaktere im Camp sollen ja auch gepatcht werden. Drum spiel ich gar keine missionen weiter

 

Am 12.11.2018 um 11:19 schrieb Coyote:

Ist ein Bug. Tritt auf wenn man in ner bestimmten Mission den Checkpoint neu lädt bei Misserfolg. Der verschwindet dann, genauso wie andere Charaktere. Rockstar weiß davon und arbeitet an nem Patch.

Kapitel 3 könnte zudem schon zu spät sein zur rückgabe. Normal bekommt man die Mission nur in Kapitel 2. Weiß nicht ob das nur die Annahme der Mission betrifft und ob man die auch innerhalb des zweiten Kapitel abgeben muss. Wenns theoretisch noch möglich ist. Solltest du nach einiger Zeit Erinnerungen an die Mission bekommen. Ich habe in Kapitel 3 keine mehr von ihm bekommen

hab mich schon gewundert dass john, sadie, abigail und jack einfach weg waren nach dem releasetag im lager. ich hab zwar jetzt die mission gemacht wo man (naja ich packs mal in ein spoiler um niemand zu spoilern auch wenns am anfang ist) 

Spoiler

sean rettet.

und bei der feier dann im camp waren john und abigail wieder da, sadie und jack aber nicht -.- frag mich wie lange die für den patch noch brauchen, eigentlich wollte ich die story abgeschlossen haben sobald die online beta kommt.

 

@Harrispilton0 villeicht war das eine zweitwaffe ? von den handfeuerwaffen (pistolen, revolver, abgesägte flinte) kann man 2 tragen

Am 12.11.2018 um 17:10 schrieb Harrispilton0:

Hi also für die 100% braucht man ja auch 48 Waffen...reicht das diese 1x aufgenommen zu haben oder muss man die immer im Besitz haben ? bin kapitel2 und hatte alle möglichen Waffen die man sich im waffenladen (Valentine) kaufen kann "in Besitz"...jetzt war ich nach längerer Zeit mal wieder dort und könnte wieder 1-2 kaufen weil ich sie wohl nicht mehr habe¬¬ habe sie wohl ausversehen getauscht und somit nicht mehr im besitz

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Lucaz:

Danke ! nein gestorben bin ich nicht. hatte aber jetzt wieder ein fell auf dem pferd (ochsenfell) und hab ein bisschen die gegend zu fuß erkundet, 2 random events gemacht und nachdem ich nach mein pferd gepfiffen hab war das fell wieder weg.. wurde das durch ein npc geklaut oder ist es irgendwie heruntergefallen ?

Das wäre ja was, wenn das NPCs klauen könnten :lol:

Also ich erkunde auch oft zu Fuß und pfeife das Pferd durch die Gegend, aber verloren hab ich noch nichts.

Check mal das Pferdeinventar. Vielleicht sind die Felle gelistet und nur nicht "von außen" zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Das wäre ja was, wenn das NPCs klauen könnten :lol:

Also ich erkunde auch oft zu Fuß und pfeife das Pferd durch die Gegend, aber verloren hab ich noch nichts.

Check mal das Pferdeinventar. Vielleicht sind die Felle gelistet und nur nicht "von außen" zu sehen?

hab schon mehrmals im pferdeinventar geguckt wenns weg war wars auch komplett weg. beim bieberfell und auch jetzt beim großen ochsenfell. das blöde ist ja das wenn man eingezäunte rinder,ochsen,stiere usw. findet und dann abschiesst ehreverlust hat, man muss schon welche findet die nicht eingezäunt sind. 

 

außerdem fand ich überraschend das legendäre tiere auch verwesen können. vorgestern den legendären fuchs gejagt und hab noch ein bisschen die welt erkunden bis der auf einmal runter fiel und verwest war -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucaz:

hab mich schon gewundert dass john, sadie, abigail und jack einfach weg waren nach dem releasetag im lager. ich hab zwar jetzt die mission gemacht wo man (naja ich packs mal in ein spoiler um niemand zu spoilern auch wenns am anfang ist) 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sean rettet.

und bei der feier dann im camp waren john und abigail wieder da, sadie und jack aber nicht -.- frag mich wie lange die für den patch noch brauchen, eigentlich wollte ich die story abgeschlossen haben sobald die online beta kommt.

 

@Harrispilton0

Naja ist ja nicht so dass man nicht noch zu tun hätte. Kannst ja in der Zwischenzeit Herausforderungen machen, missionen auf Gold bringen, felsschnitzereien, Äxte, lustige hüte, das ganze sammelzeugs halt. Da ist mehr als genug da und dabei triffst auch noch unglaublich lustige Leute.

Hänge seit Release Anfang kapitel 3 und sammel immernoch. Bin schwer beschäftigt und keine Langeweile in Sicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lucaz:

hab schon mehrmals im pferdeinventar geguckt wenns weg war wars auch komplett weg. beim bieberfell und auch jetzt beim großen ochsenfell. das blöde ist ja das wenn man eingezäunte rinder,ochsen,stiere usw. findet und dann abschiesst ehreverlust hat, man muss schon welche findet die nicht eingezäunt sind. 

 

außerdem fand ich überraschend das legendäre tiere auch verwesen können. vorgestern den legendären fuchs gejagt und hab noch ein bisschen die welt erkunden bis der auf einmal runter fiel und verwest war -.-

Hm, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter, sorry :confused:

Außer so drastische Maßnahmen wie das Spiel neu installieren oder so :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Coyote:

Naja ist ja nicht so dass man nicht noch zu tun hätte. Kannst ja in der Zwischenzeit Herausforderungen machen, missionen auf Gold bringen, felsschnitzereien, Äxte, lustige hüte, das ganze sammelzeugs halt. Da ist mehr als genug da und dabei triffst auch noch unglaublich lustige Leute.

Hänge seit Release Anfang kapitel 3 und sammel immernoch. Bin schwer beschäftigt und keine Langeweile in Sicht. 

jo ich bin noch in kapitel 2 und hab erstmal größtenteils die open world erkundet, schnellreise mach ich auch nicht da ich alles erkunden und sehen will auf dem weg wohin :)  klar gibt es mehr als genug zu tun aber mir gehts darum das die online beta mir dann orte spoilert an denn ich noch nicht war wie die rdr 1 gebiete. das hat der online modus damals schon in rdr 1 gemacht als ich blackwater noch nie gesehen habe. 

aber ein anderer user hat empfohlen mindestens bis kapitel 3 zu spielen, und erst dann die open world zu erkunden.

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Hm, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter, sorry :confused:

Außer so drastische Maßnahmen wie das Spiel neu installieren oder so :lipsrsealed:

macht nichts ist ja nicht deine schuld xD ich will ja nicht ein "8 jahre" entwicketes spiel ruckzuck durchspielen. da kann ich noch oft genug die felle wieder besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...