Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bax-one

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich hab mal ne Anfrage geschickt 😃 psn bax-gold danke 👍🏻
  2. Ich hab auch nochmal ne Anfrage geschickt. Würde gerne den Ferrari fxx-k Evo kaufen, hatte aber vorher nicht das nötige Kleingeld 😅 danach mache ich sieht wieder Platz. vielen Dank 😎👍🏻
  3. Die 25 Rennen bräuchte ich auch noch. gerne fa an bax-gold bin normalerweise gegen 21 Uhr online edit: bin fertig. 😃
  4. Ich würde mich auch über eine kurze Aufnahme freuen. Anfrage habe ich gestellt. psn: bax-gold vielen Dank im voraus @saghor 👍🏻 vielen Dank, hab den Platz wieder frei gemacht 😉
  5. Ahoi! Ich suche auch noch einen hilfsbereiten Golfer für ein privates Match. Bin fast täglich ab ca 21 Uhr online. Edit: erledigt! Vielen Dank 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...