Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

wenn man felle im lager liegen gelassen hat, dann verschwinden die nach einer bestimmter zeit? finde mein legendäres bär fell nicht mehr. ein toter truthahn liegt aber immer noch verwest am boden in der nähe von meinem lager

Das Fell ist beim Trapper oder Hehler. Finde das verwirrend, aber ist so. Ich wurde auf dem Weg zum Trapper getötet, konnte mir aber Sachen kaufen, die man nur bekommt, wenn man das Fell hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Hab gerade den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren.

1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe?

2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen? Stehe daneben, aber kann nichts machen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel is schon der Knüller...

 

Was man tunlichst vermeiden sollte:

 

- Den Sheriff blöde vollquatschen

- ohnmächtige Typen auf der Mainstreet plündern

- Leute am Wegesrand ablenken, die grad ein Huf vom Pferd neu       beschlagen

 

Obwohl, der dritte Punkt war schon verdammt lustig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Misterzed:

irgendwie erschlägt mich das Spiel mit den ganzen Möglichkeiten,

teilweise zieht es sich zu lange, bin  mir noch nicht sicher ob mich das auf Dauer motiviert,

ist natürlich wie immer Geschmackssache, 

Jop, ich mag das nämlich total :smile:

Hab jetzt quasi den ganzen Tag gespielt, bin aber gerade mal am Anfang des zweiten Kapitels, weil ich dauernd so viele Bücher, Briefe und andere Dokumente lese :xd:

Hier gibt es echt extrem viele Nebenaktionen, das ist so cool :biggrin:

 

Weiß eigentlich jemand, wo man die Dialoge oder Benachrichtigungen nachlesen kann? Oder geht das gar nicht?

War bei GTA manchmal ganz nützlich.

In den Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungen steht, dass man die über das "Protokoll" einsehen kann. Allerdings finde ich dieses nicht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Jop, ich mag das nämlich total :smile:

Hab jetzt quasi den ganzen Tag gespielt, bin aber gerade mal am Anfang des zweiten Kapitels, weil ich dauernd so viele Bücher, Briefe und andere Dokumente lese :xd:

Hier gibt es echt extrem viele Nebenaktionen, das ist so cool :biggrin:

 

Weiß eigentlich jemand, wo man die Dialoge oder Benachrichtigungen nachlesen kann? Oder geht das gar nicht?

War bei GTA manchmal ganz nützlich.

In den Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungen steht, dass man die über das "Protokoll" einsehen kann. Allerdings finde ich dieses nicht :redface:

Drück mal auf dem Steuerkreuz nur kurz nach links (also nicht gedrückt halten). Das öffnet das Protokoll und das dritte dabei ist das Benachrichtigungs-Fenster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misterzed:

irgendwie erschlägt mich das Spiel mit den ganzen Möglichkeiten,

teilweise zieht es sich zu lange, bin  mir noch nicht sicher ob mich das auf Dauer motiviert,

ist natürlich wie immer Geschmackssache, 

Mir ist echt auch zuviel des Guten. Man hat dauernd das Gefühl, bei der nächsten noch so kleinen Aktion die Hälfte zu verpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Audi4Live:

Mir ist echt auch zuviel des Guten. Man hat dauernd das Gefühl, bei der nächsten noch so kleinen Aktion die Hälfte zu verpassen. 

darum mein blödes schreiben von vorher. bin mit dem spiel überfordert hehe

es is echt viel was man machen kann. hatte bei fallout schon das problem. 1000 waffen alle kann man 100 mal aufwerten, das lager sollte man immer versorgen, das pferd und natürlich auch sich selbst. 

und immer wieder kauf ich solche spiele. darum werd ich nur das nötigste beim spiel angehen, und nur drei vier waffen aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn man felle im lager liegen gelassen hat, dann verschwinden die nach einer bestimmter zeit? finde mein legendäres bär fell nicht mehr. ein toter truthahn liegt aber immer noch verwest am boden in der nähe von meinem lager

Diese werde automatisch zum Trapper gebracht (lt. Power pyx)0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jeffboy24:

Story Missionen sind anscheinend verpassbar.

 

Also wenn man den ersten Durchgang for Fun durchhat, muss man einen weiteren Durchgang starten um für die 100% zu gehen. Außer man konzentriert sich bei seinem ersten Durchgang darauf die Missionen alle fertig zu machen.

Die Ehre-Story-Missionen sind verpassbar, ja. GIbt auch eine Trophäe, die sich explizit auf die bezieht. Gibt in den Kapitel 2, 3, 4 und 6 jeweils mehrere solcher Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...