Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Guten Morgen,  bzw howdy. 

 

Jetzt muss ich mal was wissen, ich weiß das es hier schon beantwortet wurde, aber finde es gerade nicht. 

 

Wie kann man bitte Tiere oder tierfelle dem trapper verkaufen?

 

Und hat schon jemand bei den Jagdanfragen herausgefunden wie das da funktioniert, kann man die Sachen einzeln verschicken u. Es buggt manchmal, oder muss man alles geforderte auf einmal verschicken?

Howdy :emot-cowboy:

 

Einfach zum Trapper hin und dann kannst du verkaufen oder was meinst du?

Also das Spiel bzw. Jagen ist schon recht heftig dargestellt.. bei den ganzen Tieren tut mir das irgendwie schon Leid.. Gestern musste ich einen Bison erlegen :cutecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Kann es sein das es diesmal kein Mexiko gibt? Also wenn ich mir die Map so ansehe fehlt Mexiko ganz im Süden. Schade eigentlich, fand die Wüste mit Kakteen immer ganz schön. Hoffentlich erweitert Rockstar noch die Map. :(

 

In der Ingame-Map ist Mexiko nicht ersichtlich, aber in der Ultimate Edition is ne Karte dabei wo Mexiko eingezeichnet ist. Vllt wird sie wirklich im nachhinein erweitert?

Bearbeitet von KaraCeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Ländliches Idyll

Zur Frage danach kann ich nichts sagen, vermute aber nicht.

 

Gerade in Akt 2 kann man scheinbar einige verpassen (wobei "kann" meint das sie abhanden kommen - nicht das sie möglicherweise nicht doch relevant sind). Ich selbst bin auf einen früheren Speicherpunkt gesprungen weil es dort bei mir gar 2-3 gewesen wären.

Bei einem guten Freund ist es eine andere aus der mittleren Reihe die fehlt (siehe Bild aus seinem Verlauf).

 

image.thumb.png.5e4a5cc1b4be5db79164fb59e270b6c7.png

Danke dann hoffe ich mal das die nicht so wichtig war. Ist wohl „nur“ ein Postkutschenüberfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch auf die Gefahr hin wieder gesteinigt zu werden aber lasst uns halt nen Thread machen, wo ALLE wichtigen Infos, wann wo wie was durch wenn triggert oder wo man was wie wo findet, erstellen.

Viele hier haben so viele Fragen und viele haben auch Antworten aber sorry, bei 92 Seiten geht das alles unter!

Selbst drüben im "verpassbare Trophäen" Thread wird´s schon langsam unübersichtlich, bei sieben Seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht einfach für jeden Pups nen eigenen Thread auf mit aussagekräftigen Titel. Meinetwegen jede Mission, jeder wichtige Hinweis. So wie es halt passt, ich denke ein bisschen einschätzen kann das jeder wo ein neuer Thread angebracht ist und wo nicht. Es muss jetzt z.B. nicht für jede Sammelkarte ein neues Thema aufgemacht werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Auch auf die Gefahr hin wieder gesteinigt zu werden aber lasst uns halt nen Thread machen, wo ALLE wichtigen Infos, wann wo wie was durch wenn triggert oder wo man was wie wo findet, erstellen.

Viele hier haben so viele Fragen und viele haben auch Antworten aber sorry, bei 92 Seiten geht das alles unter!

Selbst drüben im "verpassbare Trophäen" Thread wird´s schon langsam unübersichtlich, bei sieben Seiten...

 

 

Es soll nicht all zu despektierlich klingen..... obwohl.... eigentlich doch.... 

 

Ich habe nichts dagegen wenn  jemand fragt....

Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand mehrfach fragt....

 

Ich habe jedoch etwas dagegen wenn bestimmte Leute unmittelbar nach dem Release eines solchen Umfangmonsters ständig am bohren sind wann denn "endlich" eine Roadmap erscheine.

NEIN! Ihr bekommt verdammt hier auf absehbare Zeit keine tragbare Roadmap. Weder hat hier ein privater Zocker Ambitionen euch mit diesem Aufwand den Arsch nachzutragen, geschweige denn werden dies die Professionellen Tutorial-Tuber a´la PowerPyx tun, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum zu erwartenden monetären Erfolg steht.

Hättet ihr das Lösungsbuch, wüsstet ihr wie verschachtelt die Scheiße ist ... und das ist auch gut so.

Selbst mit dem LB ist hier kein Erfolg garantiert, da sich ja mittlerweile sogar Bugs herauszeichnen.

 

Ich vermute mal in 2-3 Monaten wird hier was tragbares existieren. Wer dann jedoch den MP nachschieben will darf sich gerne mit dessen Cracks herumschlagen.

 

Das ist auch der Hauptgrund weshalb ich bisher nur selten auf Nachfrage im mir vorliegenden Lösungsbuch nachschlage.

Warum soll ich bei einem solch neuen Titel, bei dem ich selbst kaum Ambitionen an mich persönlich habe etwas nachzulesen, für irgendjemanden Schmökern der/die meint dies sei als "übliches" 40-60 Stunden Platingame anzusehen.

 

Wenn ich hier Tipps geben soll, muss ich schon ein Blutopfer in Form eines akzeptablen Zeitinvest sehen.

 

"Aber Papa, Mama, 5 Kinder und 10 Cousins warten......"  Sorry... dann ist dies das falsche Spiel für Dich. Auch heute muss nicht jeder alles können.

 

Ich meine das auch nicht böse, sondern nur dahingehend sich vielleicht einfach mal von den Schwimmflügeln zu lösen, und im schlechtesten Fall eben mal auf Platin zu verzichten.

 

 

Bearbeitet von coupefx2
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb coupefx2:

 

Absolut.

 

Es soll nicht all zu despektierlich klingen..... obwohl.... eigentlich doch.... 

 

Ich habe nichts dagegen wenn  jemand fragt....

Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand mehrfach fragt....

 

Ich habe jedoch etwas dagegen wenn bestimmte Leute unmittelbar nach dem Release eines solchen Umfangmonsters ständig am bohren sind wann denn "endlich" eine Roadmap erscheine.

NEIN! Ihr bekommt verdammt hier auf absehbare Zeit keine tragbare Roadmap. Weder hat hier ein privater Zocker Ambitionen euch mit diesem Aufwand den Arsch nachzutragen, geschweige denn werden dies die Professionellen Tutorial-Tuber a´la PowerPyx tun, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum zu erwartenden monetären Erfolg steht.

Hättet ihr das Lösungsbuch, wüsstet ihr wie verschachtelt die Scheiße ist ... und das ist auch gut so.

Selbst mit dem LB ist hier kein Erfolg garantiert, da sich ja mittlerweile sogar Bugs herauszeichnen.

 

Ich vermute mal in 2-3 Monaten wird hier was tragbares existieren. Wer dann jedoch den MP nachschieben will darf sich gerne mit dessen Cracks herumschlagen.

 

Das ist auch der Hauptgrund weshalb ich bisher nur selten auf Nachfrage im mir vorliegenden Lösungsbuch nachschlage.

Warum soll ich bei einem solch neuen Titel, bei dem ich selbst kaum Ambitionen an mich persönlich habe etwas nachzulesen, für irgendjemanden Schmökern der/die meint dies sei als "übliches" 40-60 Stunden Platingame anzusehen.

 

Wenn ich hier Tipps geben soll, muss ich schon ein Blutopfer in Form eines akzeptablen Zeitinvest sehen.

 

"Aber Papa, Mama, 5 Kinder und 10 Cousins warten......"  Sorry... dann ist dies das falsche Spiel für Dich. Auch heute muss nicht jeder alles können.

 

 

 

Ähm, ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst das ich die Platin in 60 Stunden haben will aber gut, du wirst sicher deine Gründe für diese Vermutung haben...

Mir ist es bums wurscht ob man dafür 100, 200 oder gar 500 Stunden braucht!

Mir geht es rein darum die Tipps, die hier viele haben, in nem Thread zu sammeln, sodass nicht die selben 5 Fragen alle 3 Seiten auftauchen!
Vieles würde sich dann von selbst erklären weil eben aufgelistet und somit wäre u. a. dieser Thread hier nicht so überladen von W-Fragen, die oftmals schon beantwortet wurden aber im über 90-seitigen Thread eben keine Sau mehr findet!

 

Wäre schon sinnvoll weil dann könntest du dir auch deine 3-Fach Posts sparen, nä ?! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kommt wieder runter, fast alle Leiden momentan unter schlafentzug und das macht leicht aggro, aber lasst eure Wut doch nicht immer an anderen aus. Wenn einer 10x fragt weil er es sonst nicht rafft, na und lasst ihn fragen. Dafür ist ein forum doch da. 

 

Aber mal was anderes, 

Schon extrem krass wieviel auf einmal in einem einzigen unterforum hier geschrieben wird. 

Das ist schon soo lange her das es das mal gab, herrlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Raidar:

Was soll man bei Reitkunst 4 machen?

Ziehe ein Opfer vom Pferd aus 3300 Fuß mit dem Lasso.

Suche ein passendes Opfer, nimm vom Pferd aus das Lasso und fange dein Opfer. Nun einfach weiter reiten und dein Opfer hinter dir herschleifen....die machen echt lustige Geräusche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Jungs kommt wieder runter, fast alle Leiden momentan unter schlafentzug und das macht leicht aggro, aber lasst eure Wut doch nicht immer an anderen aus. Wenn einer 10x fragt weil er es sonst nicht rafft, na und lasst ihn fragen. Dafür ist ein forum doch da. 

 

Aber mal was anderes, 

Schon extrem krass wieviel auf einmal in einem einzigen unterforum hier geschrieben wird. 

Das ist schon soo lange her das es das mal gab, herrlich. 

Es geht nicht darum das jemand 10x wegen einem spezifischen Thema fragt, sondern das jemand ständig nach einer Zusammenfassung in Form  einer Roadmap bohrt weil er den eigenen feisten Arsch nicht hoch genug bekommt mal selbst eine zu erstellen.

Als ob dies aber nicht genug sei, beschwert er sich im 7(!) seitigen -spezifizierten- Thread noch das dieser bitte von den Mods mundgerecht zusammengekehrt werden und ihm in sein Stumpfsinnsmaul gekippt werden soll.

 

Seit Tagen sehe ich hier von ihm -und 1-4 anderen- lediglich Beteiligung in Form von "kannst dieses oder jenes mal posten?" jedoch nichts Eigen initiatives. 

Ontop dann aber noch beschwerden wenn es der eigenen Auffassung nach zu unübersichtlich wird. 

 

Geht gar nicht.

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coupefx2:

Es geht nicht darum das jemand 10x wegen einem spezifischen Thema fragt, sondern das jemand ständig nach einer Zusammenfassung in Form  einer Roadmap bohrt weil er den eigenen feisten Arsch nicht hoch genug bekommt mal selbst eine zu erstellen.

 

Auch wenn ich im grossen und ganzen Auf deiner Seite bin muss ich selber gestehen das gerade der Quest aufbau schon echt verwirrend ist man hat keine Eindeutige Kennzeichnung welche Mission jetzt wirklich ne Reine Nebenmission ist und welche den Storyprogress weiter bringt. Selbst mit dem Lösungsbuch ist das schon sehr unsicher Aufgebaut.

 

Ich scheisse zwar auf die Platin aber zumindest die Missionen würde ich halt gerne alle gemacht haben da bei einigen echt coole Gespräche bei rumm kommen und das wäre halt doof wenn ich ne falsche Storymission mache und quasi dadurch Nebenmissionen verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coupefx2 Mensch Junge, was bläst du dich eigentlich so auf ?!

Schau halt einfach in deine zig Bildschirme rein oder nimm dein LB zur Hand und hör auf dich hier so wichtig zu machen!
Deine "ich geh jetzt schnell frühstücken" oder "einkaufen" Beiträge sind noch weniger Wert als mein Geschwafel hier!

Aber mir kommt´s ja grad, du bist doch bei myDealz schon geflogen weil du nur getrollt hast mit deinen sinnlosen Kommentaren...
Von dem her weiß ich jetzt wieder was du für ein Kadett bist :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Hast du Eigtl hohen Blutdruck?Beruhig dich mal junge ???

Es hält sich in Grenzen. Nachdem ich einen großen Haufen ins Kollegium geschissen habe, geht es meist an und für sich 

Pauschal bin ich aktuell wieder auf Sparflamme. Immerhin jedoch nunmehr wach (...war vorhin zu Anbeginn des Diskurs etwas schläfrig)  xD.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...