Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Kann mir jemand sagen, warum bei mir ständig beim Jagen die Meldung erscheint dass ich nicht alle Teile eines Tieres mitnehmen kann weil die Tasche voll ist? Ich versteh das nicht weil die Tasche in der entsprechenden Abteilung ("Materialien") nicht voll ist sondern nur 4 Spots belegt.... :skep:

Das liegt vermutlich daran, dass du das Fleisch nicht mehr aufnehmen kannst. Du kannst (ohne aufgewertete Tasche durch Pearson) jede Fleischsorte nur fünf Mal haben. Ist das voll, erhältst du die Meldung, dass du nicht alles aufnehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Kakarott:

Die Meldung kommt bei mir auch immer, keine Ahnung ehrlich gesagt. :thinking:

 

Hast du schon Schatzkarten gefunden? Die Schätze dort geben recht viel Kohle.

Ja Schatzkarten hab ich schon, werde aber aus der ersten nicht schlau :xd: keine Ahnung wo das sein könnte.... ein kleiner Tipp? :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Vanyar1:

@Plebejer @Broken-Wings1990 Wärt ihr so lieb und würdet eure Bilder und die Fundorte der Pferde in den LF-Thread posten? Ich möchte dort zumindest für die letzte Reitherausforderung anschneiden, wo in etwa man die Pferde finden kann und hier geht es unter :D

 

Ja klar kann ich machen. Essen jetzt und dann poste ich das schnell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Quest aus drei Teilen besteht, wie zum Beispiel Geldverleih und andere Sünden. Ist es da normal dass nur Teil III im Fortschritt aufgeführt wird? Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, die gemacht zu haben und weiß jetzt nicht ob ich Teil I und II schon gemacht habe oder nicht, weil es nicht gesondert genannt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Wenn eine Quest aus drei Teilen besteht, wie zum Beispiel Geldverleih und andere Sünden. Ist es da normal dass nur Teil III im Fortschritt aufgeführt wird? Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, die gemacht zu haben und weiß jetzt nicht ob ich Teil I und II schon gemacht habe oder nicht, weil es nicht gesondert genannt wird :D

Ja das ist normal  :) anders kommt man eh nicht zu Teil 3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Wenn eine Quest aus drei Teilen besteht, wie zum Beispiel Geldverleih und andere Sünden. Ist es da normal dass nur Teil III im Fortschritt aufgeführt wird? Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, die gemacht zu haben und weiß jetzt nicht ob ich Teil I und II schon gemacht habe oder nicht, weil es nicht gesondert genannt wird :D

Es werden dann nur noch die angezeigt, bei denen du optionale Ziele erfüllen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bewirken denn eigentlich Maske/Halstuch? Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden, der Text ist ja der selbe?

 

Außerdem spüre ich den Effekt auch nicht wirklich. Wenn ich die Maske aufsetze und Straftaten begehe verliere ich trotzdem Ehre, werde gesucht und Kopfgeld gibts auch. Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich meine mich zu erinnern dass man im ersten Teil mit aufgesetztem Halstuch zumindest Ehre-mäßig einen absoluten Freifahrtsschein hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celinilein Bin mir nicht sicher, ob du's gesehen hast, aber auf der vorherigen Seite ist ein Post von mir, der dir die Frage beantwortet, wieso dir gesagt wird, dass du nicht alle Teile vom Tier mitnehmen kannst ;)

Kam keinerlei Reaktion zu, daher war ich mir nicht sicher, ob du es nicht vielleicht übersehen hast xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Wenn eine Quest aus drei Teilen besteht, wie zum Beispiel Geldverleih und andere Sünden. Ist es da normal dass nur Teil III im Fortschritt aufgeführt wird? Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, die gemacht zu haben und weiß jetzt nicht ob ich Teil I und II schon gemacht habe oder nicht, weil es nicht gesondert genannt wird :D

Same Problem... Ich konnte das vorhin auch nicht sehen, als ich dann weiter gespielt hatte und nochmal ins Menü geschaut hatte wurde mir dann auf ein einmal Teil I und Teil II angezeigt, aber Teil III fehlte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Vanyar1:

Das liegt vermutlich daran, dass du das Fleisch nicht mehr aufnehmen kannst. Du kannst (ohne aufgewertete Tasche durch Pearson) jede Fleischsorte nur fünf Mal haben. Ist das voll, erhältst du die Meldung, dass du nicht alles aufnehmen kannst.

Ach ja hab jetzt gesehen, dass die Teile vom Tier in zwei verschiedenen Abteilungen der Tasche abgelegt werden und eine davon wirklich voll war. 

vor 36 Minuten schrieb Kakarott:

Jack-Hill, oder? Der erste ist echt schwer zu finden. In Caliban's Seat auf dem Berg. :^)

Danke Mert :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Geralt:

Abkürzung durchs Flussbett, ziemlich steil hier. Pferd fliegt natürlich auf die Schnauze...der 9kg Hecht schwimmt dank des Sturzes wieder im Wasser...super.

Ist doch lustig, nicht...

Als mein Pferd auf die Schnauze fiel, hat es sich gleich mal entscheiden selbst ein Fisch zu werden und ist abgesoffen. Mitten im Nirgendwo dann 10 Minuten zur nächsten Zivilisation gelaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Spiel einfach. Wenn die Bande abends am Lagerfeuer sitzt, gemeinsam singt oder sich lustige oder spannende Geschichten erzählt. Ich finde die Atmosphäre wirklich gut gelungen :D

681386190_RedDeadRedemption2_20181029215909.thumb.jpg.9436c8357f940ecc2e1f4483384e254c.jpg

 

Und dann habe ich eben mit Lenny am Lagerfeuer gesprochen.

Arthur: "LENNYYYY!"

Lenny: "Oh Gott, erinnere mich nicht daran, es kommt alles wieder hoch."

Alle, die entsprechende Mission schon gespielt haben, auf die das anspielt, werden das bestimmt amüsant finden :D

Bearbeitet von Vanyar1
  • witzig 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja das ist normal  :) anders kommt man eh nicht zu Teil 3 

Hab mich total gewundert, den Teil 3 zu bekommen, weil ich den Teil 2 meine ich gar nicht gemacht hab :emot-raise:

Der hat mich nach der ersten Beschaffung mal angesprochen, einen hartnäckigeren Typen zurechtzuweisen. Hab allerdings eine andere Mission gemacht und zurück im Lager nach dem Brief hat er mich wieder angesprochen, Arthuer hat gemeint, dass er noch was anderes zu erledigen hatte und mir wurde quasi der selbe Typ nochmal als Auftrag gegeben, aber nun als Teil III. Jetzt hab ich Schiss, die eine Mission komplett verpasst zu haben :redface:

 

Das mit dem schnellen Wetterumschwung ist mir auch schon aufgefallen. Das war denk ich in RDR etwas kontinuierlicher gelöst.

 

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich liebe dieses Spiel einfach. Wenn die Bande abends am Lagerfeuer sitzt, gemeinsam singt oder sich lustige oder spannende Geschichten erzählt. Ich finde die Atmosphäre wirklich gut gelungen :D

 

Spoiler

681386190_RedDeadRedemption2_20181029215909.thumb.jpg.9436c8357f940ecc2e1f4483384e254c.jpg

 

Aber ja, durch diese Momente werden die kleinen negativen Punkt weit zurückgedrängt :biggrin:

Hier fliegt einer durch die Scheibe eines Saloons, dort wird einer in einem unfairen Duell erschossen, wo anders wurde einer mit Gift gebissen, ein Kriegsveteran mag dich umarmen, so viele geile Sachen :lol:

Irgendwo unter einer Eisenbahnbrücke hängen auch Überreste von Menschen, die wohl ein Psychopath dort platziert hat :lipsrsealed: Habs auch mit der Kamera festgehalten, werde ich mal beizeiten hochladen^^

 

 

Gegen irgenwo runterfiegen, erschossen werden oder sonst was, hilft häufiges speichern :P  Wenn was doofes passiert, einfach laden :xd:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätte mal wieder 2 Fragen  :xd:

 

1. Um Angeln zu können muss man ja erstmal mit Jack zum Angeln. Wie lässt sich diese Mission triggern? Wo ist überhaupt Jack? Hab ihn und Abigail im Lager in Kapitel 2 irgendwie noch gar nie gefunden... :emot-raise:

 

2. Wie triggert man diese Anfragen nach Gegenständen? Ich hab noch überhaupt keine erhalten O.o

 

Edit: haha genau eine Minute später hat mich Charles beim Pokern wegen einem Kompass angefragt :xd:

Das wird teuer, aber was tut man nicht alles ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hali Hallo ? ,

 

gerade eben habe ich eine recht hilfreiche Map gefunden. Alles oder fast alles was es in RDR 2 zu endecken gibt, sieht man auf einem Blick. Ich weiß nicht, ob man fremde Links Posten darf, da ich erst seit kurzem hier aktiv bin. Die Map is im Spoiler Kästchen verlinkt.

 

Bearbeitet von KaraCeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...