Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Plebejer:

In der Mission, in der man Sean retten muss, ist ein Ziel, dass man keine Gesundheitssteigernden Mittel nehmen darf. Habe ich nicht. Trotzdem habe ich das Ziel nicht erreicht. 

 

Meine Frage: Häh?

 

Außerdem habe ich JEDEN mit Headshot getroffen und auch getötet. Ziel nicht erreicht.

 

Meine Frage: Häh?

 

Ich habe das immer, wenn ich während der Mission gestorben bin oder eine andere Aktion zum scheintern geführt hat. Wahrscheinlich liegt es daran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade die Mission bei der ich verschiedene Revolverhelden "interviewen" soll.

1. Kann man alle Revolver als Souvenir behalten? Ich habe glaube immer nur die Möglichkeit die Revolver gegeneinander auszutauschen/ fallen zu lassen.

2. Wie erkannt man ob jemanden einer feindlich gesonnen ist bevor man entdeckt wird?

3, Kann man jemandem im Nahkampf leise ausschalten ohne ihn in einen (Faust-)Kampf zu verwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blutkurier:

Ich spiele gerade die Mission bei der ich verschiedene Revolverhelden "interviewen" soll.

1. Kann man alle Revolver als Souvenir behalten? Ich habe glaube immer nur die Möglichkeit die Revolver gegeneinander auszutauschen/ fallen zu lassen.

2. Wie erkannt man ob jemanden einer feindlich gesonnen ist bevor man entdeckt wird?

3, Kann man jemandem im Nahkampf leise ausschalten ohne ihn in einen (Faust-)Kampf zu verwickeln?

1. Du kannst nur tauschen, weil dir dazu wohl noch der zweite Holster fehlt. Nach der Mission, wo man Micah aus dem Gefängnis holen muss, schenkt er einem einen zweiten Holster. Ansonsten kannst du noch versuchen einen Revolver in der Pferdetasche zu verstauen, um dann den zweiten mitzunehmen. 

3. Ja, entweder mit Wurfmessern bewerfen oder mit der Hand, wenn man leise anschleicht und Kreis drückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

3. Müsste mit L1 gehen. 

Geht nicht. Da nimmt er den Bogen bzw Gewehr auf die linke Hand anstatt diese aufn Rücken fest zu machen.. Finde manchmal bei den selben Aktionen bzw Tasten macht er manchmal zwei unterschiedliche Dinge. Z.B. beim Pferd: L1 antippen.. einmal nimmt er Bogen, ander mal nimmt er Gewehr.. und halt das vorher geschriebene.. Mir fehlt da die Präzision bei den Befehlen iwie.. Hoffe da kann mir einer nen Tipp geben =)

 

Kriegt man eig Kopfgeld wenn man die Maske an hat? Bzw. verliert man dann Ehre? Ich find iwie unehrenhafte Sachen cooler als ehrenhaft =)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DantoriusD:

@DefenderOfAll du bekommst auch beim Bogen Perfekte Felle. Es kommt schonmal auf die Grundqualität der Tiere an (vorher mit dem Fernglas untersuchen und die Qualitätsstufe des Tieres wird unten rechts angezeigt)

 

Am besten nen Ort suchen wo viele Hasen rumrennen. Pflanzenköder nehmen und auslegen. Etwas weggehen,ducken und den Geruchsneutralisator suchen. Es kommen automatisch wieder die Hasen zurück. So hast du genug Zeit dir die Hasen anzuschauen und perfekte rauszupicken. Am besten mit Dead Eye arbeiten.

Zitat

Kriegt man eig Kopfgeld wenn man die Maske an hat? Bzw. verliert man dann Ehre? Ich find iwie unehrenhafte Sachen cooler als ehrenhaft =)

Ach, an Köder habe ich wirklich nicht gedacht, danke für den Tipp.

Laut Lösungsbuch kann man mit Bogen maximal Gut erhalten, aber da das Buch gewisse Schwächen hat, würde ich Leuten mit anderen erfahrungen natürlich eher glauben.

 

Ich habe gestern einen Raub mit Maske gemacht udn bekam ein Kopfgeld... die Maske ist wohl nur bei kleinen tagen wirksam, bzw vielleicht erhöht es nur die Zeit, in der man verduften kann, solange Ermittelt wird.

 

unbemerkter Nahkampfkill geht gut, wenn man unbemerkt von hinten rankommt und Kreis drückt, dann gehts wie bei AC.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Geht nicht. Da nimmt er den Bogen bzw Gewehr auf die linke Hand anstatt diese aufn Rücken fest zu machen.. Finde manchmal bei den selben Aktionen bzw Tasten macht er manchmal zwei unterschiedliche Dinge.

Ob du nun die Waffe auf dem Rücken oder in der Hand hast is eigendlich jacke wie Hose.....sind nur Stylegründe.

 

Wenn du es allerdings triggern willst: mit ner Waffe die Lose in der Hand baumelt anfangen zu sprinten. Nach Kurzer Zeit packt er die Waffe auf den Rücken.....Oder noch einfacher: wenn du den Doppelholster hast einfach kurz beide Handwaffen rausholen und wieder einstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Vanyar1:

An alle, die die Araber-Stute suchen wollen: Die letzte Aufgabe der Reitkunst besagt, dass jedes wilde Pferd einmal zugeritten werden muss. Da offenbar nichts gewertet wird, was man vor Bekommen der Aufgabe gemacht hat, muss man den Araber früher oder später sowieso zähmen xD

Und das braucht man bestimmt für die 100%, oder?

War echt froh als ich den blöden Gaul gestern endlich hatte ...

 

 

Andere Frage wegen den Aktivitäten im Camp:

Ich hab da eine Runde Domino gespielt, also bis einer zum ersten mal alle Steine gelegt hatte. Reicht das?

Weil dafür gab es irgendwie 6 Punkte, aber rechts oben in der Ecke standen glaub 60 oder so. Hätte ich bis 60 weiterspielen müssen, damit es zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE: Missionen beginnen ja oft Automatisch (z.B. erster Besuch beim Sheriff). Danach zwingt mich das Game diese Mission zu machen! Das will ich aber nicht unbedingt. Ich hab keine Möglichkeit gefunden eine Mission nicht zu verfolgen. Z.b. wie in Assesins Creed, da kann ich immer unterwegs wählen welche Mission ich weiterverfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb duc-748S:

Und das braucht man bestimmt für die 100%, oder?

War echt froh als ich den blöden Gaul gestern endlich hatte ...

 

 

Andere Frage wegen den Aktivitäten im Camp:

Ich hab da eine Runde Domino gespielt, also bis einer zum ersten mal alle Steine gelegt hatte. Reicht das?

Weil dafür gab es irgendwie 6 Punkte, aber rechts oben in der Ecke standen glaub 60 oder so. Hätte ich bis 60 weiterspielen müssen, damit es zählt?

Sollte eig langen.. Zur Not machst eben ne andere Aktivität wie zb mit Charles jagen gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb olideca:

FRAGE: Missionen beginnen ja oft Automatisch (z.B. erster Besuch beim Sheriff). Danach zwingt mich das Game diese Mission zu machen! Das will ich aber nicht unbedingt. Ich hab keine Möglichkeit gefunden eine Mission nicht zu verfolgen. Z.b. wie in Assesins Creed, da kann ich immer unterwegs wählen welche Mission ich weiterverfolge.

Eine solche Möglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden und das ist auch einer meiner Kritikpunkte bei diesem Game.

Kann ja sein, dass ich ein Kontrollfreak bin und immer selber entscheiden möchte,m welche Aktivität ich mache und wie lange ich mich damit aufhalte, aber dass man unbeabsichtigt Hauptmissionen starten kann, ist eine üble Sache die mich ärgert.

Ähnlich wie der Stuss, dass ich ständig ans Pferd muss und die Waffen ausrüsten muss, mich nervt sowas

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Plebejer:

Ich habe hier etwas richtig Feines für Pferdefreunde!

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich habe eine weiße Araber-Stute gefangen und zugeritten. Zu finden ist sie In dem Kartenbereich ganz oben links. Gut erkennbar durch den Lake Isabella. Wie man sieht, liegt da Schnee, man muss etwas Geduld aufbringen und warten. Ich habe sie zufällig gesehen als sie von Wölfen gejagt wurde. Für alle die es nicht wissen, es ist das wohl beste Pferd in RDR2. Grundpreis über 120 Dollar. Es gibt noch einen Mustang, der besser ist.

Hätte das Pferd im Stall für 120 Dollar verkaufen können.Red Dead Redemption 2 Screen Shot 28.10.18, 15.05.pngRed Dead Redemption 2 Screen Shot 28.10.18, 15.05-2.png

 

 

 

scheint zufall zu sein. bin da seit 2 stunden unterwegs und nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DefenderOfAll   Das mit "ans Pferd gehen" kann ich noch tollerieren, da es halt Wert auf Realismus legt. Aber eben: dann verdammt noch mal kann auch ICH entscheiden wann ich wo hinreiten will! und wenn ich 7 missionen gleichzeitig annehmen will, dann will ICH das. Man spricht ja von der grooooooossen Freiheit des Games - davon merke ich leider nichts. In einer Assessins Crred Welt fühle ich mich ehrlichgesagt bislang freier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll:lol: Da säubere ich ein O'Driscoll Lager, hab alle besiegt und will dann rumlaufen um die Gegner zu plündern. Auf einmal Bildschirm grau und ich fall tot um. Im Sterbebildschirm dann: "Du hast dich zu weit vom Lager entfernt". Ernsthaft? Ich bin keine 10 Meter gelaufen und wollte doch nur die Leichen plündern:skep: Also bei der ein oder anderen Sache hätte ich mir gewünscht sie hätten etwas "besser" programmiert^^ Nunja das Lager muss ich jetzt von vorne räumen :frown2: So kommt man halt auch auf 200 Spielstunden:rofl: Aber Fun machts trotzdem total, ich finde diese kleinen aber feinen Ärgernisse auch eher amüsant als wirklich ärgerlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb olideca:

@DefenderOfAll   Das mit "ans Pferd gehen" kann ich noch tollerieren, da es halt Wert auf Realismus legt. Aber eben: dann verdammt noch mal kann auch ICH entscheiden wann ich wo hinreiten will! und wenn ich 7 missionen gleichzeitig annehmen will, dann will ICH das. Man spricht ja von der grooooooossen Freiheit des Games - davon merke ich leider nichts. In einer Assessins Crred Welt fühle ich mich ehrlichgesagt bislang freier.

naja es ist nunmal kein Assassins Creed und die Rockstar Games sind ja alle so, ist jetzt ja nicht so als ob das völlig überraschend kommt :D RDR ist halt kein Rollenspiel.

Und man hat auch Freiheiten, Freiheit was man als nächstes tun will, klar wenn man unbedingt 500 Missionen gleichzeitig annehmen will geht das halt nicht, dafür kann man halt entscheiden was man nun als nächstes macht. Geht man Jagen?Fängt man Pferde? Macht man Story weiter? Reitet man stundenlang ziellos durch die Welt? Also für mich sind die angekündigten Freiheiten durchaus vorhanden.

@akkadian82 ist bisher noch nicht geklärt, wie man Kopfgeld abseits der Poststelle wegbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll:lol: Da säubere ich ein O'Driscoll Lager, hab alle besiegt und will dann rumlaufen um die Gegner zu plündern. Auf einmal Bildschirm grau und ich fall tot um. Im Sterbebildschirm dann: "Du hast dich zu weit vom Lager entfernt". Ernsthaft? Ich bin keine 10 Meter gelaufen und wollte doch nur die Leichen plündern:skep: Also bei der ein oder anderen Sache hätte ich mir gewünscht sie hätten etwas "besser" programmiert^^ Nunja das Lager muss ich jetzt von vorne räumen :frown2: So kommt man halt auch auf 200 Spielstunden:rofl: Aber Fun machts trotzdem total, ich finde diese kleinen aber feinen Ärgernisse auch eher amüsant als wirklich ärgerlich^^

 

Ja, ist mir genauso auch passiert, die Restriktionen sind zum Teil übel, auch das mit den ausgerüsteten, bzw plötzlich nicht ausgerüsteten Waffen hat mich schon kalt erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb GTA-Fan:

Scheiss Youtube.. Wurde gestern gespoilert.. Ich kann aber nur sagen, es erwartet uns ne tolle Überraschung xD

Alles blockieren.. Kann man bei Youtube eig auch einen Filter einbauen? #RDR2 usw filtern? Wurde bei der Startseite schon von den LegacyKiller oder wie der heißt vollgespammt. Der hat ja nur scheiße gelabbert bevor das Spiel erschienen ist.

Hab hier im Thread schon teilweise Spoiler entdeckt die ich schnell überflogen habe..

Was noch eine Überraschung? Das ganze Spiel inkl. kleinsten Details ist eine Überraschung. Hab schon nen Brett erwartet aber das.. hammer.

 

Letztens von dem Straßenkampf hatte ich einen blauen Auge.. wtf.. also details sind irgendwie überall..

 

Bei den öffentlichen Ereignissen weiß man nie ob was "richtig" oder falsch ist. Finde ich auch gut. Bei anderen Spielen heißt "helfen" Medizin jemanden geben gleich "gut" .. hier nicht.

Ohne so Entwickler wie Rockstar würde die öde Open World noch 20 Jahre weiter so gehen wie in Assasins Creed.

 

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Ja, ist mir genauso auch passiert, die Restriktionen sind zum Teil übel, auch das mit den ausgerüsteten, bzw plötzlich nicht ausgerüsteten Waffen hat mich schon kalt erwischt...

Ich hatte sowas ähnliches. Da war der Mexikaner (Zufallsereignis) und wollte mit mir Wettschießen machen. Bin dann hin.. habe aber mein Gewehr aufm Pferd gehabt. Daraufhin bin ich zum Pferd und der Mexikaner hat schon rumgeflennt wanns den endlich los geht. Dann kam mein Pferd mit zum Wettschießen.. (da stand dann: "Pferde wegbringen").. wollte ich machen.. drehe mich um und der Mexikaner haut ab... :facepalm: Allgemein muss man voll aufpassen bei den Zufallsdinger.. man muss an dennen "bleiben".. letztens wollteich auch einen verletzten Retten, dabei habe ich endlich mal Wildschweine erjagt und wollte nur das Fell aufladen.. was passiert? der Typ verreckt.. ist halt mehr an "Realität" gebunden... Leute warten halt nicht bis du da rummachst.. finde es trotzdem gut so. Man sollte es nur wissen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll:lol: Da säubere ich ein O'Driscoll Lager, hab alle besiegt und will dann rumlaufen um die Gegner zu plündern. Auf einmal Bildschirm grau und ich fall tot um. Im Sterbebildschirm dann: "Du hast dich zu weit vom Lager entfernt". Ernsthaft? Ich bin keine 10 Meter gelaufen und wollte doch nur die Leichen plündern:skep: Also bei der ein oder anderen Sache hätte ich mir gewünscht sie hätten etwas "besser" programmiert^^ Nunja das Lager muss ich jetzt von vorne räumen :frown2: So kommt man halt auch auf 200 Spielstunden:rofl: Aber Fun machts trotzdem total, ich finde diese kleinen aber feinen Ärgernisse auch eher amüsant als wirklich ärgerlich^^

Haha, ist echt so. Pass mal auf wenn du mit Begleitern unterwegs bist, wenn du alle getötet hast fangen die an zu plündern und dir bleibt kaum was übrig 

vor 11 Minuten schrieb akkadian82:

Hey

Wie bekomme ich mein Kopfgeld weg wenn ich nicht zuviel Geld habe? Wie kann man das ohne Geld anstellen? Auf meinem Kopf sind 215$ ausgesetzt. Hab aber nur 30$:D

Nichts, da musst du erstmal Geld machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...