Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Also vom grafischen her muss ich gestehen bin ich auch nicht überwältigt. An die Schönheit eines Horizon Zero Dawn's kommt es meiner Meinung nach nicht heran und irgendwie war selbst GTA V auf der PS4 hübscher. Das Spiel sieht gut aus, aber ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet, manche Texturen sind wirklich nicht gut. Aber bei der Größe des Games ist das a) zu verschmerzen und b) eigentlich wirklich sekundär. Vielleicht liegts auch nur am Filter. Das ist Meckern auf hohem Niveau meinerseits. Ansonsten finde ich bisher wirklich nichts weiter zu kritisieren, außer das die Steuerung ein bisschen überladen ist, aber da fuchs ich mich schon noch rein. Jetzt versteht vielleicht auch mancher warum es sinnvoll ist, den Online Modus erst später zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Manny:

War beim ersten Teil doch genauso.

Ich weiß gar nicht mehr genau wie da der anfang war, ist schon 7,5 jahre her als ich es gespielt habe.

 

@AlBundy  jo muss mal n screenshot machen.

 

Das spiel scheint ein problem mit hdr zu haben das würde die geringe schärfe und diesen "schleier" erklären. Werd mal hdr ausschalten. https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/reddeadredemption/comments/9rn8kk/there_is_something_wrong_with_the_hdr_in_this_game/

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht mehr genau sagen, da ich schon wieder ein gutes Stück weiter bin. Irgendwo im Kamassa River jedenfalls.

Da scheinen -zumindest an der Stelle an der ich war- auch fast nur Brocken dieser Dimension zu sein, da der erste Fang (ebenfalls Stör) 6.6KG hatte, der zweite -nach sehr langem Kampf vom Haken ging (wäre vermutlich der Größte gewesen)- und der dritte dieser oben aus dem Bild war. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die noch unschlüssig bezüglich des Lösungsbuchs sind... Ich habe mir heute die gebundene Ausgabe bei meinem lokalen Händler für 25€ gekauft. Ich bin damit mehr als zufrieden. Super Verarbeitung, tolle Inhalte und wirklich alles super beschrieben. Auch für die Trophäen gibt es wichtige und nützlich Informationen. Von der Gestaltung muss ich nicht anfangen :)

 

Also wer wirklich Interesse hat, wird hierbei echt nicht enttäuscht :cool2:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Froozen_Bel:

Also für alle die noch unschlüssig bezüglich des Lösungsbuchs sind... Ich habe mir heute die gebundene Ausgabe bei meinem lokalen Händler für 25€ gekauft. Ich bin damit mehr als zufrieden. Super Verarbeitung, tolle Inhalte und wirklich alles super beschrieben. Auch für die Trophäen gibt es wichtige und nützlich Informationen. Von der Gestaltung muss ich nicht anfangen :)

 

Also wer wirklich Interesse hat, wird hierbei echt nicht enttäuscht :cool2:

Na dann freue ich auf meine Lieferung zu Montag

Habe die 2 kommenden Wochen Urlaub, so das der Inhalt sicher noch nutzbringend umgesetzt wird :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe im stall das vollblutpferd geholt und ein paar missionen gezockt (sprich es war gesattelt). plötzlich nach einem tod oder so habe ich jetzt ein anderes hauptpferd. weder im stall noch im lager finde ich das vollblutpferd - wisst ihr wie man es wieder bekommt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb higha:

ich habe im stall das vollblutpferd geholt und ein paar missionen gezockt (sprich es war gesattelt). plötzlich nach einem tod oder so habe ich jetzt ein anderes hauptpferd. weder im stall noch im lager finde ich das vollblutpferd - wisst ihr wie man es wieder bekommt?

 

 

Garnicht, ist es Tod, ist auch wirklich Tod. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Froozen_Bel:

Also für alle die noch unschlüssig bezüglich des Lösungsbuchs sind... Ich habe mir heute die gebundene Ausgabe bei meinem lokalen Händler für 25€ gekauft. Ich bin damit mehr als zufrieden. Super Verarbeitung, tolle Inhalte und wirklich alles super beschrieben. Auch für die Trophäen gibt es wichtige und nützlich Informationen. Von der Gestaltung muss ich nicht anfangen :)

 

Also wer wirklich Interesse hat, wird hierbei echt nicht enttäuscht :cool2:

Dann frag ich mich, was Amazon wieder so lange braucht....05. November...wtf. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...