Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Also mal nicht so rumzicken von wegen "ich wills selbst erleben mimimi". 

Was hat das mit "rumzicken" zu tun?

Ist halt einfach die persönlich bevorzugte Variante mancher Personen. Die Trailer hab ich mir im Übrigen auch nicht angeschaut.

 

Und wenn es schon die Spoilerfunktion gibt, ist es doch nicht zu viel verlangt, diese auch zu benutzen...

Von deiner angesprochenen Szene habe ich noch nichts gewusst, weil ich die Trailer wie gesagt auch nicht gesehen hab. 

Nicht von sich auf andere schließen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Rass:

Auf play3 ist ein kurzes Gameplay Video veröffentlich auf dem die Kill-Cam zu sehen ist, kannst nur noch hoffen, dass sie deaktivierbar ist.  

Hatte ich vorhin in nen Spoiler gepackt.

 

vor 49 Minuten schrieb Belian:

Was hat das mit "rumzicken" zu tun?

Ist halt einfach die persönlich bevorzugte Variante mancher Personen. Die Trailer hab ich mir im Übrigen auch nicht angeschaut.

 

Und wenn es schon die Spoilerfunktion gibt, ist es doch nicht zu viel verlangt, diese auch zu benutzen...

Von deiner angesprochenen Szene habe ich noch nichts gewusst, weil ich die Trailer wie gesagt auch nicht gesehen hab. 

Nicht von sich auf andere schließen, danke.

 

Naja, also ehrlich, wenn hier Trailer gepostet werden, dann kann ich ja wohl auch über anderes reden, ich pack doch nicht alles in nen Spoiler, nur weil es hier VIP-Member gibt, die bevorzugt behandelt werden und  die es dann nicht ungefragt lesen wollen. Dann einfach den Thread meiden, ganz einfach.

 

In anderen Threads ist es doch ähnlich, als ob da alle ihr Zeug in nen Spoiler packen. Also man kann es auch übertreiben. Demnächst werde ich hier nix mehr in nen Spoiler packen wenn es um eine Frage zum Spiel geht, also falls ich hier frage. Und ja, das hab ich in anderen Threads zu anderen Spielen auch so gemacht.

 

Irgendwann is auch mal Schluß. 

 

Wer nicht gespoilert werden will, soll sich aus allen sozialen Netzwerken abmelden(ja, das Forum ist auch ein soziales Netzwerk), bis er die Story durch hat. Es kann immer in irgendeinen Newsfeed passieren, dass man da was liest, aber dieses "ich will nix lesen und hören" und dann direkt in der Quelle sitzen ist doch lächerlich.

 

Stell dir mal vor du sitzt in der Bahn und da fängt jemand an über die Story zu reden, sagst du dann auch "packs in nen Spoiler?"...

Bearbeitet von mitstreiter
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap kann ich teilweise zustimmen bei Trailern und sonstige veröffentlichte News nehme ich mir auch das Recht darüber offen zu diskutieren. Bei Leaks und storyrelevante dinge sollte man aber tatsächlich die spoilerfunktion nutzen.

Wer überhaupt nichts vom spiel wissen möchte, sollte sich einfach von rdr foren fernhalten.

 

Ich meine TV Serien veröffentlichen auch videos und bilder von Szenen die schon seit Tagen veröffentlicht worden sind. Ich weiß noch wo ich bei TwD gespoilert wurde :D

Anyway es ist schon ok sicher über den Trailer offen zu unterhalten, aber leaks und gameplaymaterial sollte man wirklich in ein spoiler packen.

 

 

Btw Rockstar lässt ein Video nachm anderen bei YouTube sperren hahaha

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Was hat das mit "rumzicken" zu tun?

Habe ich mir auch gedacht, aber sinnlose Diskussion erstmal vermieden.

Für mich ist Gameplay mit das wichtigste an einem Spiel, wenn nicht das wichtigste.

Wenn ich von vorne rein sehe wie sich das spielt usw. würde es für mich den Spaß am Selber-Spielen mindern. Ich möchte auch nie wissen welche Fähigkeiten usw es geben wird da ich es selbst freischalten möchte und entdecken möchte.

Durch die ganzen Trailer weiß man auch nicht wirklich wie das Gameplay ist. Nur paar Infos mehr nicht.

 

vor 48 Minuten schrieb Plebejer:

Rockstar Games liebt uns. Durch die Tatsache, dass die Sommerzeit endet, können wir EINE GANZE STUNDE länger am WE spielen. xD

Ist bestimmt auch der Hauptgrund für diesen bestimmten Releasetag gewesen! 100 %:laugh4:

@mitstreiter und @Grayf0x

von den von euch genannten beispielen habe ich bisher nichts erlebt. wenn ich schon ein spoiler sehe, springe ich einfach weiter und gucke mir rein garnichts da an.

eure ansichtsweise finde ich falsch bzw. teilweise falsch... Offizielle Trailer usw werden sicherlich von Rockstar abgesegnet sein und die haben sich auch Gedanken gemacht ob da und welche Art von Spoiler zu der Öffentlichkeit gelangt. Das finde ich ok.

 

Wie gesagt, für mich ist das Gameplay/Gunplay oder wie mans nennen möchte das allerwichtigste.. Deswegen sehe ich das auch als "spoiler" Vorallem wenn einer schon haufen Fähigkeiten freigespielt hat und demonstriert... das möchte ich selber erkunden/freispielen. Das macht für mich den SPaß aus.. ich gucke mir ja auch keine Szenen von einem nicht veröffentlichen Film an um dann den Film zu gucken..

 

Ist ein enormes Thema.. würde einfach vorschlagen: Alles an LEAKS bzw. nicht von Rockstar offiziell veröffentlichtes bitte in den Spoiler packen bis zum Freitag, den 26. Oktober und alle Seiten sind glücklich und keiner muss hier iwelchen Forum meiden. Bisher hat es immer geklappt.

Ab Freitag werde ich sowieso sehr inaktiv hier im Forum sein.. da könnt ihr von mir aus das Ende von RDR2 hier reinposten xD

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Wenn ich von vorne rein sehe wie sich das spielt usw. würde es für mich den Spaß am Selber-Spielen mindern. Ich möchte auch nie wissen welche Fähigkeiten usw es geben wird da ich es selbst freischalten möchte und entdecken möchte.

Durch die ganzen Trailer weiß man auch nicht wirklich wie das Gameplay ist. Nur paar Infos mehr nicht.

LOL!

 

@BoneCrusheR 

Du hast doch auch den Gameplaytrailer gesehen??? Jetzt hast du dich doch selbst gespoilert. Genau so wird das Ding aussehen. Und was man alles machen kann hast du doch selbst gepostet als News und das des Öfteren? Deine Logik kann ich echt nicht nachvollziehen.

 

Und Achtung, nicht öffnen

 

Spoiler

Der Hauptcharakter wird wohl am Ende sterben! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage ist es fast unmöglich nicht gespoilert zu werden. Zumindestens bei jemanden wie mir, der den ganzen Tag vorm Rechner hockt. Und wenn man es mal genau nimmt ist selbst das Cover des Games schon ein Spoiler. Man kommt einfach wirklich kaum noch drum herum nichts davon mitzubekommen. Ich finds aber nicht schlimm. Und irgendwie müssen sie ihr Game ja auch verkaufen. Das funzt nun mal durch Werbung. Ist bei Filmtrailern meiner Meinung nach noch viel schlimmer. Da weiss man manchmal schon den ganzen film nur durch den Trailer. Und übrigens dürfte man sich die Trophy Liste auch erst nach dem durchspielen anschauen, denn die spoilert auch. Just saying 

Bearbeitet von uggen88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mitstreiter:

LOL!

 

@BoneCrusheR 

Du hast doch auch den Gameplaytrailer gesehen??? Jetzt hast du dich doch selbst gespoilert. Genau so wird das Ding aussehen. Und was man alles machen kann hast du doch selbst gepostet als News und das des Öfteren? Deine Logik kann ich echt nicht nachvollziehen.

 

Und Achtung, nicht öffnen

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Hauptcharakter wird wohl am Ende sterben! :D

 

Die Trailer haben mMn aber nicht so viel gezeigt. Wie gesagt es war auch offiziell, also von Rockstar beabsichtigt das zu zeigen. Und ich bin auch ziemlich scharf aufs Game deswegen ist auch für mich schwer da weg zu sehen.

Ist langes Thema.. möchte hier nicht unnötig diskutieren mit dir oder sonst wem jetzt.

 

@uggen88jo da hast du absolut Recht. Trotzdem sollte man jetzt nicht nach dem Motto "wirst sowieso überall gespoilert, deswegen spoilere ich alles"  verfahren.

 

Wie schon erwähnt, würde diese Vorgehensweise vorschlagen und das Thema beenden:

vor 18 Minuten schrieb BoneCrusheR:

würde einfach vorschlagen: Alles an LEAKS bzw. nicht von Rockstar offiziell veröffentlichtes bitte in den Spoiler packen bis zum Freitag, den 26. Oktober und alle Seiten sind glücklich und keiner muss hier iwelchen Forum meiden. Bisher hat es immer geklappt.

Ab Freitag werde ich sowieso sehr inaktiv hier im Forum sein.. da könnt ihr von mir aus das Ende von RDR2 hier reinposten xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Die Trailer haben mMn aber nicht so viel gezeigt. Wie gesagt es war auch offiziell, also von Rockstar beabsichtigt das zu zeigen. Und ich bin auch ziemlich scharf aufs Game deswegen ist auch für mich schwer da weg zu sehen.

Ist langes Thema.. möchte hier nicht unnötig diskutieren mit dir oder sonst wem jetzt.

 

Ja, dann bist du hier falsch wenn du nicht Diskutieren willst. xD

 

Die Trailer haben gezeigt wie es gespielt wird und das was jetzt bissher im Netz ist, spiegelt genau das wider.

 

Aber hey, war der letzte Post von dir auf den ich eingegangen bin ;-). Und die anderen wollen wohl dann auch nicht mehr mit dir diskutieren oder du mit ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR Da hab ich absolut nichts gegen und befürworte das. Wer sich spoilern lassen will klickt dann halt den link an. Aber wie gesagt, mich persönlich stören jetzt kleinere Spoiler nicht und wenns grössere spoiler sind dann ist es nunmal so. Machen kannst de dann eh nichts mehr. Aber den Spielspass würde mir das dennoch nicht verderben. Ist aber meine persönliche Ansicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Hatte ich vorhin in nen Spoiler gepackt.

 

 

Naja, also ehrlich, wenn hier Trailer gepostet werden, dann kann ich ja wohl auch über anderes reden, ich pack doch nicht alles in nen Spoiler, nur weil es hier VIP-Member gibt, die bevorzugt behandelt werden und  die es dann nicht ungefragt lesen wollen. Dann einfach den Thread meiden, ganz einfach.

 

In anderen Threads ist es doch ähnlich, als ob da alle ihr Zeug in nen Spoiler packen. Also man kann es auch übertreiben. Demnächst werde ich hier nix mehr in nen Spoiler packen wenn es um eine Frage zum Spiel geht, also falls ich hier frage. Und ja, das hab ich in anderen Threads zu anderen Spielen auch so gemacht.

 

Irgendwann is auch mal Schluß. 

 

Wer nicht gespoilert werden will, soll sich aus allen sozialen Netzwerken abmelden(ja, das Forum ist auch ein soziales Netzwerk), bis er die Story durch hat. Es kann immer in irgendeinen Newsfeed passieren, dass man da was liest, aber dieses "ich will nix lesen und hören" und dann direkt in der Quelle sitzen ist doch lächerlich.

 

Stell dir mal vor du sitzt in der Bahn und da fängt jemand an über die Story zu reden, sagst du dann auch "packs in nen Spoiler?"...

Früher wurde hier in den ersten Wochen nach Release immer die Spoiler Funktionen genutzt wenn es um Story relevante Fragen ging.

Wo liegt das Problem das weiterhin so zu handhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Früher wurde hier in den ersten Wochen nach Release immer die Spoiler Funktionen genutzt wenn es um Story relevante Fragen ging.

Wo liegt das Problem das weiterhin so zu handhaben?

Wenn ich jeden Firlefanz in nen Spoiler packen muss, brauch ich hier nicht mehr fragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es sollte hier jeder genug Verstand besitzen bei Storyrelevanten Dingen die Spoilerfunktion zu nutzen, das bricht niemanden einen Zacken aus der Krone und so können eben diejenigen, die die Story noch nicht durch haben auch an Diskussionen teilnehmen, es kann ja nicht die Lösung sein dass sich diejenigen sozial komplett isolieren "müssen" ;) Wie @r4schlosser schon erwähnt hat, wurde diese Funktion sonst auch immer gerne genutzt und keinen hat es gestört oder genervt auf den entsprechenden Button zu klicken.

Wer dies exzessiv mit Absicht macht, kann dann auch mit einer PN seitens des Teams rechnen, also appelliere ich hier nochmal an den gesunden Menschenverstand die Funktion hier zu nutzen, wenn dies nötig ist und bei der Story ist das vor allem vor und kurz nach Release eigentlich immer nötig.

 

edit: und ich meine damit nicht dass wirklich JEDER Kleinscheiß in einen Spoiler soll, in der Vergangenheit wurde hier aber auch immer ein guter Mittelweg gefunden, das könnte man ja so beibehalten ;) Wie hier auch schon gesagt wurde: Rücksicht aufeinander nehmen ist das Stichwort. Hilft auch das allgemeine Forenklima auf einem guten Niveau zu halten :)

 

 

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Ich bin zwar nicht Thoxzic, aber Holy Shit, das ist ein super Deal! 

Ich überlege jetzt doch ernsthaft, den Kauf meiner digitalen Version rückgängig zu machen, denn da bekomme ich bei Müller ja schlicht mehr für weniger Geld! 

Bleiben allerdings 2 wichtige Fragen offen:

1.) Kann ich den Digitalkauf überhaupt noch rückgängig machen, denn ich habe das Spiel bereits vollständig gedownloadet und wartete bisher quasi nur darauf es ab 0:00 Uhr Freitag zu starten?

2.) Kann Müller bzw. der Müllershop in meiner Stadt garantieren, das ich die Ultimate Edition direkt Freitag morgens abholen kann?

 

Nur wenn beide Fragen mit einem klaren ja beantwortbar sind, würde ich mich noch dazu entscheiden von Digital auf Retail (Ultimate Edition dann aber :D) zu switchen. Klicke ich auf "zum Deal" im Link, erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung, sowohl bei Ultimate als auch Special Edition...

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MobySlick:

 

1.) Kann ich den Digitalkauf überhaupt noch rückgängig machen, denn ich habe das Spiel bereits vollständig gedownloadet und wartete bisher quasi nur darauf es ab 0:00 Uhr Freitag zu starten?

 

 

Nein, insbesondere deshalb, weil du einen Bonus für GTAOnline erhalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sam_Ehrguss:

Einer in meiner Liste hat es und schon 57% Trophies geholt.

 

Wie kommen einige Leute boss so früh an die Spiele? Er will es mir nicht sagen.

Vitamin B :D Derjenige von dem er es hat, wird wohl Ärger bekommen, wenn das die Runde macht, deshalb sagt er dir nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...