Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Raidar:

Im Inventar auf Uhren gehen, eine auswählen und dann im waffenrad da wo das Fernglas ist mit :r2: zur Uhr gehen. 

Hab das Vid nicht gesehen, falls es dort erwähnt wir. Das klappt mit jeder Uhr, welche man im Inventar ausrüstet. Ich trag immer ne schicke Platin Taschenuhr, etwas Stil muss sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen.

Sicher, dass du noch in Kapitel 1 bist? Das ist doch das oben im Schneegebiet? Ich glaube, da kommst du noch gar nicht zu der Hütte. Vllt. eher Kapitel 2?

 

Ohne Ehreverlust geht es an der Stelle wohl nicht.

 

Aber wenn du 90 % Ehre in Kapitel 2 (wie ich vermute) hast, dann wird dir evtl. aufgefallen sein, dass der Balken nicht weiter steigt. Das hat seinen Grund. 

Mach die Olle platt und nimm den Ehreverlust in Kauf. Du hast noch genug Gelegenheiten um das Ganze auszugleichen bevor du das Max erreichen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Spoof:

bin jetzt in Kapitel 5 angekommen - wenn ich das bisher richtig sehe, gibt es dort doch im Prinzip nichts Trophie-relevantes zu „verpassen“ oder muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? Wenn ich es richtig verstanden habe sind doch selbst die dort zu findenden Tiere nicht relevant, korrekt?

 

Das kann dir keiner beantworten, da der Status unbekannt ist. Es gibt wohl Spieler, die alle Tiere gescannt haben, die meinen, dass die dortigen Tiere nicht relevant sind. 100 % bestätigt ist das aber nicht.

 

In Kap. 5 musst du darauf achten, dass du nur 2 x die Gelegenheit zum Scannen und Jagen hast. Und zwar ganz zu Beginn, wenn man zwischen 2 Missionen wählen kann. Danach kommen die alle linear und starten automatisch.

 

Spoiler

Ich habe dort mindestens 3 Papageien-Arten gescannt und abgeschossen, um sicher zu gehen. Die tauchen auch im Kompendium auf.

Wahrscheinlich habe ich trotzdem irgendwas verpasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2018 um 22:08 schrieb Long John Don:

Bezüglich der Ehre-Missionen eine Frage:

 

Bin jetzt frisch in Kapitel 3 und habe eben die Ehren-Mission Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager  beendet. Bei 2 Leuten musste ich die Schulden eintreiben. Allerdings habe ich das "Mission erfolgreich abgeschlossen"-Symbol nicht gehabt. Hab die eingetriebenen Schulden in die Lagerkasse gemacht, aber der olle Strauss lässt sich nicht anquatschen. Jo, jetzt die Frage an euch, ob das bei euch genauso war.

Mir geht natürlich jetzt die Muffe, dass mich das jetzt die Platin kosten kann. Wie auch immer, werde morgen so oder so die Mission wieder neu spielen (mit einem älteren Speicherstand), Antworten von euch wären natürlich trotzdem super.

Ich hab genau dasselbe Problem. Hab erst den Part in Rhodes erledigt und dann den Part mit dem Typen und den Puma in der Nähe von Valentine. Nachdem ich beim Schlachter am Ende der Mission war, müsste eigentlich ein Mission beendet Bildschirm gekommen sein, kam aber nicht. Im Socialclub steht auch die Mission auch nicht drin in der Liste. Kommt da noch was und die Mission ist noch nicht zu Ende? Oder wars das nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MobySlick:

Nachdem ich beim Schlachter am Ende der Mission war, müsste eigentlich ein Mission beendet Bildschirm gekommen sein, kam aber nicht. Im Socialclub steht auch die Mission auch nicht drin in der Liste. Kommt da noch was und die Mission ist noch nicht zu Ende? Oder wars das nun?

 
 

Das sind zwischenkapitel und werden im log nicht eingetragen da diese missionen nicht wiederholbar sind.

vor 54 Minuten schrieb Kologe69:

habe gelesen das dutch eine pfeife möchte wann und wo kann ich ihm die geben? weil in kapitel 2 will er die i-wie nicht.

 

 

Probiers in Kapitel 3 nochmal im Lager, bei mir wollte er die auch einmal nicht haben. Manchmal ist es vom Kontext auch nicht möglich falls er beschäftigt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NekoLuna:

Das sind zwischenkapitel und werden im log nicht eingetragen da diese missionen nicht wiederholbar sind.

 

Probiers in Kapitel 3 nochmal im Lager, bei mir wollte er die auch einmal nicht haben. Manchmal ist es vom Kontext auch nicht möglich falls er beschäftigt ist. 

ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich vermute, dass man das Set beim Trapper herstellen mus und7oder das Amulett beim Hehler, aber das ist nur Spekulation von mir.

 

---

Edit zur Mission:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei der man die beiden Stücke der zerissenen Schatzkarte sammeln muss.

Wie kann ich im Westen bei der Einsidlerin OHNE Ehrverlust an das eine teil rankommen?

Bin noch Kapitel 1 und habe so etwa 90% Ehre und sobald ich einen Hund töten muss, gehts eine Stufe runter, das nervt mal wieder voll ab, die Hütte ist am Äussersten Ende, weit ab von anderen Menschen.

 

90% Ehre im 1. Kapitel? Wie hast du das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb corleone0405:

Hi, woher bekomme ich die lampe? Musste in einer mission einen weißen panter jagen, in einer dunklen höhle, ich habe aber keine lampe im Inventar und auch nicht bei mein pferd? 

Schaum mal im Waffen-Rad an der Stelle, wo dein Messer ist. Da ist auch ne Lampe zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb C4l2ism4:

Ich bräuchte mal Hilfe. 

 

Ich hab nen kleine Alligator geschossen und das perfekte Fell auf mein Pferd gelegt. Dann hab ich mir nen neues Pferd besorgt und es gesattelt. Jetzt habe ich das Problem das im Inventar sowohl bei mir und beim Pferd das Fell weg ist. Es liegt aber noch auf dem Pferd. 

Ich war im Stall und hab das Problem bei allen Pferden wo ich den Sattel drauf leg. Immer liegt die sche*ss kroko Haut hinten aufm Gaul und geht nicht weg. War auch beim Trapper etc aber kann es nicht verkaufen weil es nicht im Inventar auftaucht. Ich dreh noch durch.... 

Wenn die Kroko-Haut auf dem Reittier optisch drauf ist, aber nicht im Inventar, dann liegt sie vllt nur drauf, ohne "fest" zu sein!?
Ich denke eine ordentlicher Reitunfall könnte helfen oder mal in tiefes Wasser mit dem Pferd!?...   Da müsste es ja abgehen.

War bei mir mal ähnlich.

 

 

Ich hab auch noch ne Frage:
Ihr kennt doch diese Situationen, in denen man mit Arthur irgendeine Sache mitten in der Umgebung "untersuchen" kann und er es anschließend in sein Tagebuch malt.

Wozu ist das? Einfach nur um sein Heft vollzukriegen oder muss man verlassene Orte suchen und dort später etwas machen? Ich finde es einerseits cool, aber auch nicht nachvollziehbar.
Wonach genau soll man da gucken? Meist sind es bei mir Orte, wo echt keine Sau mehr ist. Ruinen und sowas.
Es ist ja schon schön, wenn sich die anfangs leere Karte der Regionen mit Leben füllt, aber den Sinn!?
Wäre schön wenn jemand sein Wissen darüber teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kologe69:

habe gelesen das dutch eine pfeife möchte wann und wo kann ich ihm die geben? weil in kapitel 2 will er die i-wie nicht.

Anfang Kapitel 3 hab ich ihm die gegeben. 

Falls es noch nicht alle wissen. Charaktere sind auch tageszeitgebunden, wann sie auftauchen. Ist man nicht im Camp, bekommt man auch mal ne Erinnerung. Das wäre der Moment ins Camp zurückzukehren, am besten über schnellreise, denn wenn die Nachricht kommt ist der Charakter auch grad verfügbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Coyote:

Anfang Kapitel 3 hab ich ihm die gegeben. 

Falls es noch nicht alle wissen. Charaktere sind auch tageszeitgebunden, wann sie auftauchen. Ist man nicht im Camp, bekommt man auch mal ne Erinnerung. Das wäre der Moment ins Camp zurückzukehren, am besten über schnellreise, denn wenn die Nachricht kommt ist der Charakter auch grad verfügbar 

Du bist ja witzig,  schnellreise ins Camp. Wo hast du diese Option denn her?

Schnellreise geht Only one way und nur aus dem Camp heraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...