Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erläutern, wie genau das Haartonikum funktionieren soll? Ich bin mit der Story incl. dem Epilog fertig und über Länge 7 will da partout nichts mehr wachsen. Ich habe bereits probiert viel von dem Zeug auf einmal zu trinken und auch habe ich es auf eine Flasche pro Tag für mittlerweile knapp 6 bis 7 Ingametage reduziert. Bitte helft mir, meinen Traum als Zz Top Cowboy zu leben. :beard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lucaz:

Ist es normal das alle felle vom pferd verschwinden wenn man das spiel lädt, auch wenn man diesen spielstand erst 1 minute zuvor gespeichert hat ?

gibt nen anzeige bug. steig mal aufs pferd und schau, was das pferd trägt. sollte noch da sein, wenn du wirklich nicht gestorben bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Trant:

Kann mir jemand erläutern, wie genau das Haartonikum funktionieren soll? Ich bin mit der Story incl. dem Epilog fertig und über Länge 7 will da partout nichts mehr wachsen. Ich habe bereits probiert viel von dem Zeug auf einmal zu trinken und auch habe ich es auf eine Flasche pro Tag für mittlerweile knapp 6 bis 7 Ingametage reduziert. Bitte helft mir, meinen Traum als Zz Top Cowboy zu leben. :beard:

Ich weiss es nicht, aber ich schließe daraus, dass das Tonikum ab Länge 7 nicht mehr wirkt, vermutlich nur davor, sodass die Haare schneller wachsen, für den Fall der Friseur hat sich mal verschnippelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Trant:

Kann mir jemand erläutern, wie genau das Haartonikum funktionieren soll? Ich bin mit der Story incl. dem Epilog fertig und über Länge 7 will da partout nichts mehr wachsen. Ich habe bereits probiert viel von dem Zeug auf einmal zu trinken und auch habe ich es auf eine Flasche pro Tag für mittlerweile knapp 6 bis 7 Ingametage reduziert. Bitte helft mir, meinen Traum als Zz Top Cowboy zu leben. :beard:

Haarlänge 7 is das Maximum. Bart geht bis 10. Und von 7 auf 8 dauert 20 VOLLE ingametage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

kommt drauf an, was du haben willst.

man braucht für arthurs unterkunft einen aligatorschädel. glaub, der ist bei der haut dabei.

oder wars der kadaver? :D

aber dafür bekommt man halt nix effektives.

das einzige, was ich unbedingt machen würde, sind die taschen.

denn die letzte bringt einen enormen vorteil. man kann dann von den meisten sachen 99 stück tragen.

hab 99x großwildfleisch und immer was zu futtern.

Danke für die Hilfe!  :)

Oje dann war wohl genau dafür kein Platz mehr in der Tasche und er hat den Schädel liegen lassen  :S

 

Woah krass, das ist echt ne krasse Verbesserung  :eek6: scheint allerdings auch ein ziemlich riesiger Aufwand zu sein ^^  ich werd's wohl nach und nach angehen. Beim Jagen und ewigen Suchen nach gewissen Tieren vergeht nur sehr schnell die Lust  :xd:

 

 

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Wie Heckenschuetzer schon sagte lohnen eigentlich nur die Taschen.

Der Rest im Camp ist Optik und beim Trapper sind es auch nur Klamotten ohne Effekte (wenn ich das richtig gesehen habe).

Danke dir auch  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin in Kap. 4 am Anfang und mache gerade die Suche nach 30 Dino-Knochen.

Es fehlen mir nur noch die 8 links unten in New Austin.

 

Sobald ich in der Nähe von Blackwater über die Grenze reite, habe ich den Status "Gesucht, Lebendig oder Tod"

 

Dazu meine Frage:

Kommt man da irgendwie unbeschadet durch?

 

Kopfgeld habe ich davor keins und kann auch keins bezahlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lucaz:

Ist es normal das alle felle vom pferd verschwinden wenn man das spiel lädt, auch wenn man diesen spielstand erst 1 minute zuvor gespeichert hat ?

Nö, ist mir noch nie passiert. War immer alles da, selbst die Kadaver.

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Beim Jagen und ewigen Suchen nach gewissen Tieren vergeht nur sehr schnell die Lust  :xd:

Ich mach das immer nebenbei, wenn ich von einem Ort zum anderen reite. Dann ist das auch nicht so frustig, wenn man nicht die richtigen Tiere findet^^

Allerdings hab ich so halt einen Überschuss an Hasen, Hirschen und ähnlichem. Aber naja, immerhin kann man so einige Felle tragen und diese dann zu Geld machen :smile:

Hoffentlich stolper ich auch mal über die für die Taschen benötigten Tiere :redface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich der Ehre-Missionen eine Frage:

 

Bin jetzt frisch in Kapitel 3 und habe eben die Ehren-Mission Geldverleih und andere Sünden - Teil IV: Von Leopold Strauss im Lager  beendet. Bei 2 Leuten musste ich die Schulden eintreiben. Allerdings habe ich das "Mission erfolgreich abgeschlossen"-Symbol nicht gehabt. Hab die eingetriebenen Schulden in die Lagerkasse gemacht, aber der olle Strauss lässt sich nicht anquatschen. Jo, jetzt die Frage an euch, ob das bei euch genauso war.

Mir geht natürlich jetzt die Muffe, dass mich das jetzt die Platin kosten kann. Wie auch immer, werde morgen so oder so die Mission wieder neu spielen (mit einem älteren Speicherstand), Antworten von euch wären natürlich trotzdem super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...