Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Belian:

Ich bin leider ständig untergewichtig :redface:

 

vor 4 Minuten schrieb xorez:

:smilielol5:@Belian   Das ist  auch mein Problem im Moment, ich esse nur wenn ich kurz vor dem abnippeln bin.

Ist bei mir das gleiche. Habe das aber gar nie bemerkt, bis ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt ^^ Das hat doch eh nicht viel Einfluss, oder? Mir kommt er von der Statur her jedenfalls nicht wirklich untergewichtig vor, ist doch voll das Muskelpaket :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich esse auch hin und wieder zwischendurch Mahlzeiten im Saloon, selbsgekochtes Fleisch und diesen Eintopf im Lager, aber scheinbar verbrennt Arthur das beim nächsten Ausritt gleich wieder :sweatdrop:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

 

Ist bei mir das gleiche. Habe das aber gar nie bemerkt, bis ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt ^^ Das hat doch eh nicht viel Einfluss, oder? Mir kommt er von der Statur her jedenfalls nicht wirklich untergewichtig vor, ist doch voll das Muskelpaket :skep: 

Äußerlich seh ich da jetzt auch keinen Unterschied. Aber mit Untergewicht hat man ca. 5% mehr Ausdauer, aber dafür 5% weniger Leben oder so.

Bin bisher ganz gut damit gefahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

 

Ist bei mir das gleiche. Habe das aber gar nie bemerkt, bis ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt ^^ Das hat doch eh nicht viel Einfluss, oder? Mir kommt er von der Statur her jedenfalls nicht wirklich untergewichtig vor, ist doch voll das Muskelpaket :skep: 

 

Du hast als Untergewichtiger sogar mehr Ausdauer ^^

 

Ich probiere aber zumindest Durchschnitt zu bleiben denn als Untergewicjtiger nimmst du mehr schaden...oder hast weniger Leben?...naja kommt aufs gleiche hinaus ^^

 

Gerade das hat zur Folge das man mit Gesundheit 8 + Untergewicht von nem Bär instant gekillt wird und gar nicht die Möglichkeit hat sich zu befreien....was für ne Trophy extrem nervig is.

 

Ich pfeiff mir abends am Camp meist so 5-6 Fleischstücke rein das reicht um das Gewicht zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb duc-748S:
  Inhalt unsichtbar machen

4 Stück? Bei der Dame habe ich keinen bekommen. Was hätte ich dafür machen müssen?

 

Spoiler

Alles gut, von der Dame bekommt man auch keinen, aber hast du alle 4 Quests erledigt und befindest dich Mitte Kapitel 4, kommt noch eine fünfte Quest in der du den 4. Revolver bekommst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kalorienverbrennung bestand 90 % daraus meinen Hut zu suchen :smilielol5:, gestern habe ich mal gecheckt das man einen neuen Hut jederzeit vom Pferd wiederbekommt. Vorher bin ich ihn immer MINUTENang suchen gegangen weil ich ihn ständig verloren habe und ich mich ohne ihn nackt gefühlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kologe69:

Ich bin echt zu doof un ein perfektes Eichhörnchen zu schießen, icz brauche immer 2 schüsse und es bleibt auch nie stehen. hat jemand nen tipp?

Nimmst du den Bogen mit Kleinwild Pfeil? Ansonsten wird es schwierig.

Wenn man nahe genug rangekommen ist, sollte es machbar sein... nur muss man erstmal eines finden, dass nicht wie Speedy Gonzales herumrast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Nimmst du den Bogen mit Kleinwild Pfeil? Ansonsten wird es schwierig.

Wenn man nahe genug rangekommen ist, sollte es machbar sein... nur muss man erstmal eines finden, dass nicht wie Speedy Gonzales herumrast.

Ja den nehme ich. Ja stimmt, die rasen immer wie bekloppt.

Für diese Tasche, ist es egal welche Art von Hörnchen ich nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Kologe69:

Ich bin echt zu doof un ein perfektes Eichhörnchen zu schießen, icz brauche immer 2 schüsse und es bleibt auch nie stehen. hat jemand nen tipp?

 

vor 16 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Nimmst du den Bogen mit Kleinwild Pfeil? Ansonsten wird es schwierig.

Wenn man nahe genug rangekommen ist, sollte es machbar sein... nur muss man erstmal eines finden, dass nicht wie Speedy Gonzales herumrast.

 

vor 15 Minuten schrieb Kologe69:

Ja den nehme ich. Ja stimmt, die rasen immer wie bekloppt.

Für diese Tasche, ist es egal welche Art von Hörnchen ich nehme?

varmit gewehr ist besser, weil man schneller schießt.

ich hab an die 10 perfekten hörnchen im sack und auch alle für die aufgaben erledigt.

einfach auf dem pferd drauf zu reiten, mit L2 und autoaim anvisieren und sofort schießen. das klappt zu 100%.

auch nicht gucken, obs 3 sterne hat. einfach alles mit nehmen. das klappt schon.

wenn da 3 hasen vor mir weg laufen, krieg ich mindestestens 2 oder alle 3.

 

und ja, ist egal. sind alles eichhörnchen.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

 

varmit gewehr ist besser, weil man schneller schießt.

ich hab an die 10 perfekten hörnchen im sack und auch alle für die aufgaben erledigt.

einfach auf dem pferd drauf zu reiten, mit L2 und autoaim anvisieren und sofort schießen. das klappt zu 100%.

auch nicht gucken, obs 3 sterne hat. einfach alles mit nehmen. das klappt schon.

wenn da 3 hasen vor mir weg laufen, krieg ich mindestestens 2 oder alle 3.

 

und ja, ist egal. sind alles eichhörnchen.

Ah ok Perfekt. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

 

varmit gewehr ist besser, weil man schneller schießt.

ich hab an die 10 perfekten hörnchen im sack und auch alle für die aufgaben erledigt.

einfach auf dem pferd drauf zu reiten, mit L2 und autoaim anvisieren und sofort schießen. das klappt zu 100%.

auch nicht gucken, obs 3 sterne hat. einfach alles mit nehmen. das klappt schon.

wenn da 3 hasen vor mir weg laufen, krieg ich mindestestens 2 oder alle 3.

 

und ja, ist egal. sind alles eichhörnchen.

In welchem Kapitel hast du gejagt bzw. bist du fertig mit allen Jagdherausforderungen, nur das ich mich mal etwas orientieren kann weil ich vor lauter Sachen nicht weiß was ich zuerst machen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

In welchem Kapitel hast du gejagt bzw. bist du fertig mit allen Jagdherausforderungen, nur das ich mich mal etwas orientieren kann weil ich vor lauter Sachen nicht weiß was ich zuerst machen soll :D

in jedem, bin auch erst in kapitel 3. mache immer gerne die aufgaben. und man levelt ja auch dadurch quasi und bekommt besseres equipment.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DantoriusD:

Gerade das hat zur Folge das man mit Gesundheit 8 + Untergewicht von nem Bär instant gekillt wird und gar nicht die Möglichkeit hat sich zu befreien....was für ne Trophy extrem nervig is.

 

Also ich bin noch weit von der 8 entfernt und hab trotz Untergewicht einen Bärenangriff überlebt.

 

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Ich hab gelesen, dass die Gewichtszunahme nur stattfindet, wenn man auch regelmäßig schläft, nur essen bringt nichts. Soweit ich das bisher beobachten konnte, stimmt das auch.

Hm, schlafen tu ich allerdings auch häufig :emot-raise:  Vielleicht ist es dann immer noch zu wenig Essen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

in jedem, bin auch erst in kapitel 3. mache immer gerne die aufgaben. und man levelt ja auch dadurch quasi und bekommt besseres equipment.

 

Ok, also doch in den Kapiteln ruhig etwas Aufgaben erledigen...

 

Was hat eigentlich der SC im Spiel für ne Funktion ?

Weil außer "Der Spieler x hat irgendwas gemacht/erreicht" wird mir da nicht angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Koenich277:

Ok, also doch in den Kapiteln ruhig etwas Aufgaben erledigen...

 

Was hat eigentlich der SC im Spiel für ne Funktion ?

Weil außer "Der Spieler x hat irgendwas gemacht/erreicht" wird mir da nicht angezeigt...

Dann drück mal bei sowas im social Club auf im social Club ansehen. 

Da hast du dann paar Sachen aufgelistet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...