Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Erstmal danke Leute für die Info ???

@Predator.1989 @Bloodyniner @MisterMaik @zZKing-BastiZz @xXdanteXx

Dann versuche ich es mal bei große Operation 

bei Eroberung funktioniert es nicht da hab ich mit Sicherheit schon 80 Flaggen erobert 

Bearbeitet von Nike92Nike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen einfachen Weg Truppanführer zu werden ? Übrigens spinnt glaube ich auch der Eroberungsmodus. Zumindest habe ich vorhin online gezockt und stand beim Sanitäter auf 58.000 Punkte. Und nach zwei Stunden und paar guten Runden später immernoch auf der selben Punktzahl. Hat also nichts gezählt.

Bearbeitet von Scarecrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Scarecrow:

Gibt es einen einfachen Weg Truppanführer zu werden ? Übrigens spinnt glaube ich auch der Eroberungsmodus. Zumindest habe ich vorhin online gezockt und stand beim Sanitäter auf 58.000 Punkte. Und nach zwei Stunden und paar guten Runden später immernoch auf der selben Punktzahl. Hat also nichts gezählt.

Klar, Du gehts aus dem Trupp raus und machst ein neues auf.

Oder der Anführer muss dich befördern...

 

Oft sind im Spiel die Daten nicht aktuell.

Am besten schaust hier, einfach auf PSN neben Name klicken und dann dein Name eingeben.

Dort ist es immer aktuell:

https://battlefieldtracker.com

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Scarecrow:

Gibt es einen einfachen Weg Truppanführer zu werden ? Übrigens spinnt glaube ich auch der Eroberungsmodus. Zumindest habe ich vorhin online gezockt und stand beim Sanitäter auf 58.000 Punkte. Und nach zwei Stunden und paar guten Runden später immernoch auf der selben Punktzahl. Hat also nichts gezählt.

Oder einfach das Spiel neu starten dann werden die Punkte gutgeschrieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik @zZKing-BastiZz Danke für die Infos. Trupp selber aufmachen hab ich schon oft gemacht, aber um die Befehle zu geben müssen sich noch andere Spieler in meinem Trupp befinden oder ? Und das ist das Problem, es kommt nämlich niemand rein. Naja früher oder später wird es bestimmt aus Zufall klappen. Dachte vllt gibt es noch andere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da freut man sich, dass man nur noch punkte holen muss um Platin zu ergattern, dann stelle ich fest dass mein sturmsoldat seit drei spiele in der Statistik keine punkte mehr macht und ständig bei 20.000 bleibt.

Ist das verbuggt, hattet ihr ähnliches Phänomen?

 

Danke vorab

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Scarecrow:

@MisterMaik @zZKing-BastiZz Danke für die Infos. Trupp selber aufmachen hab ich schon oft gemacht, aber um die Befehle zu geben müssen sich noch andere Spieler in meinem Trupp befinden oder ? Und das ist das Problem, es kommt nämlich niemand rein. Naja früher oder später wird es bestimmt aus Zufall klappen. Dachte vllt gibt es noch andere Möglichkeiten.

Du kannst auch Befehle geben, wenn nur du im Trupp bist.

Sollte in deinem Trupp Trupp jemand anderer der Truppführer sein und dieser erteilt keine Befehle, dann kannst du mit L1 und dann nach unten einen Befehl anfordern. Sollte er weiterhin eine Minute keinen Befehl erteilen, wirst du der Truppführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es Dir nur um die Trophäe?

Falls ja, dann spiele Eroberung und erstelle selber ein Trupp.

Dann gibst Dir Befehle vor und führst sie aus, also Flaggen einnehmen.

Wenn Du ein paar Punkte hast, dann machst ein Versorgungsabwurf, das kostet am wenigsten Punkte.

Das machst 2mal und gut ist :) 

 

Hast Du keine Online Freunde wo das spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MisterMaik @BesseK Habt ihr noch Tipps wie ich die 5 Niederhaltungen und 10 Flaggen bekomme ? Dachte das die 5 Niederhaltungstrophy vllt falsch beschrieben ist da ich schon lange mehr als 5 hatte. Aber selbst nachdem ich in einer Runde mehr als 5 Niederhaltungshilfen und mehr als 5x Feind niedergehalten hatte kam die Trophy nicht. Und ist es bei den 10 Flaggen sicher so, dass ich nicht der erste sein muss der die Flagge einnimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass gleich mehrere Online- Trophäen verbuggt sind? Z. B. 10kills mit sekundär Waffe, 10 Flaggen einnehmen, 30kills im MP

 

Die Trophäen poppen einfach net auf, obwohl ich alles schon mehrmals erspielt habe. 

 

Oder muss das alles in einem speziellen Modus oder gar in einer Runde passieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Bei welcher Spielzeit? Ich bekam „nur“ ca. 58k bei 116h. Aber immerhin!

 

Seit zwei Tagen gibt's ja auch noch CC nach jedem Rundenende, das ist auch super. Besser spät als nie.

219 Spielstunden. Habe nun alle Waffen und Fahrzeuge komplett upgegradet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Scarecrow:

@MisterMaik @BesseK Habt ihr noch Tipps wie ich die 5 Niederhaltungen und 10 Flaggen bekomme ? Dachte das die 5 Niederhaltungstrophy vllt falsch beschrieben ist da ich schon lange mehr als 5 hatte. Aber selbst nachdem ich in einer Runde mehr als 5 Niederhaltungshilfen und mehr als 5x Feind niedergehalten hatte kam die Trophy nicht. Und ist es bei den 10 Flaggen sicher so, dass ich nicht der erste sein muss der die Flagge einnimmt ?

Also ich habe damals alles in Eroberung geholt.

Habe auch gar nicht auf die Trophäen geachtet, die kamen einfach.

Ich spiele am liebsten Versorger und mit dem hast Du ständig Niederhaltungen.

Auch im Panzer hatte ich schon Niederhaltungen.

 

Flaggen einnehme zählen alle Flaggen wo Du einnimmst, egal ob sie fast fertig eingenommen sind.

Auch wenn sie z.B 3/4 eingenommen sind und Du dazu kommst, dann zählt das noch.

Ich habe das damals auch in Eroberung bekommen, aber Durchbruch usw. zählt da auch.

 

Wenn Du es schon öfters gemacht hast, dann stimmt was nicht.

Evtl. deinstalliert Du mal alles und installierst neu, auch den Speicherstand.

Denke zwar nicht, dass es hilft, aber ein Versuch wäre es mir wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterMaik Habe die Niederhaltung bekommen, klappt echt gut mit Versorger. Hatte aber ca. 30-40 Niederhaltungen bis ich die Trophy hatte. Die Flaggen hast du in Eroberung bekommen ? Dachte die Trophy bezieht sich nur auf frontlinien. Ich habe wirklich das Gefühl man muss von Anfang an dabei sein muss, weil ich auch Mal ein Abzeichen bekommen habe nachdem ich als erster an der Flagge da war. Aber vllt irre ich mich auch ? werde es einfach weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...