Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Funktioniert bei euch der Fortschritt für die Aufträge von Tides of War?

Bei mir passiert nichts beim ersten Auftrag, egal wie oft ich mich noch selbst heile...

Dieses Problem habe ich schon seit Release (Spezialaufträge, Tägliche Aufträge und nun auch bei Tides of War).

Meistens hilft es den Server zu verlassen oder das Spiel neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

So langsam erfahre ich am eigenen Leib die Ausmaße des dice Patch Wahnsinns. Bei den Spezialisierungen wurde querpfade weggenommen. Bomben haben eine extrem hohe nachladezeit. Beim Panzer auch. Das reparieren haben sie versaut. Man kann nicht mehr voll reparieren. Es wurde aufs  steuerkreuz gelegt, was beim fliegen total umständlich ist. Schnell Reparatur ist auf eins begrenzt. Und muss aufgefüllt werden. ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Ich will dir nichts Böses, aber quasi alles, was du ansprichst, war und ist so schon vor dem Patch so gewesen. Also es ist der Standart in BFV. Von kaputtpatchen kann in diesem Zusammenhang also nicht die Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BesseK:

Ich will dir nichts Böses, aber quasi alles, was du ansprichst, war und ist so schon vor dem Patch so gewesen. Also es ist der Standart in BFV. Von kaputtpatchen kann in diesem Zusammenhang also nicht die Rede sein.

xXdanteXx hat teilweise recht. Bei der JU 88 A wurde ein Querpfad entfernt und das aufmunitionieren der Bomben hat einen relativ langen Cooldown.

Aber das reparieren funktioniert nach wie vor mit :l1: oder :su:.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb moscha:

Habs mittlerweile rausgefunden.

Du darfst nicht "spielen" in dem Tides of War Menü wählen.

Sondern über den Server Browser Eroberung wählen!

 

Macht null Sinn, ist aber so :S

Wie sinnfrei! 

Am 7.12.2018 um 12:18 schrieb TeQuilaOne1989:

@phasendreher keine Lust auf die DLC's ?

Man müsste im Flieger die Reparatur doch immer auffüllen?! 

 

Ne, mich lascht es jetzt schon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 22:08 schrieb street5:

Irgendwie passiert bei mir nichts wenn ich die Medikisten hinlege also entweder bedient sich keine Sau daran was ich nicht glaube oder er zählt das einfach nicht für die Tides of war Aufgabe.

 

und wie Fülle ich überhaupt die medi und Munition Stationen auf ?

Jaaaa das kenn ich mal nehm sie was, aber jetzt bleibt es bei 93 stehen. Munikiste kein Problem aber Medi echt nervig. Gibt es ein Modus wo man drauf angewiesen ist, wo es keine Versorgungspunkte gibt? Schaff ich ja nie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb StUmpY:

Braucht jemand noch Hilfe bei der Sanitätskiste bei tides of war? Meine Kisten will nie einer benutzen :| könnte da nämlich auch noch Hilfe gebrauchen

deine Kiste schießen die weg und stellen ihre eine Kiste hin ?

Bearbeitet von simihhhhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt sich um den Netcode zu kümmern wurde gestern die TTK erhöht. Damit hat DICE wirklich den Vogel abgeschossen.

So ziemlich jede Waffe braucht jetzt einen Treffer mehr. Halbautomatische Gewehre sind im Nahkampf

nicht mehr zu gebrauchen und es ist schwerer sich gegen Aufklärer zu wehren.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...