Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

31-40h

 

Ich hab nicht genau auf die Uhr geguckt, dürften aber knapp über 30 Stunden gewesen sein. 

Musste am Ende noch diese dämlichen Crimes stoppen und das hat gefühlte Ewigkeiten gedauert. :facepalm:

Beim Durchspielen der Story hab ich auch ordentlich getrödelt weil es mir mega Spaß gemacht hat, einfach mit Spidey durch die Hochhausschluchten von Manhattan zu schwingen.

Also wenn man etwas zügiger durch die Story schreitet und immer die Crimes mitnimmt, um diese am Ende nicht in Massen nachholen zu müssen, kann man es auch in 21-30h packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Müssten bei mir ca. 80-90h gewesen sein, laut Trophäenliste hab ich vom 7.9. - 12.9. gebraucht zur Platin.

 

Kann es allerdings nicht mehr genau sagen, da es schon länger her ist.

 

Kann aber gut hinkommen (mit Pausen), da ich nie wirklich auf Platin gespielt habe, sondern eher das Spiel genossen habe, der Wille zur Platin kam dann wrsl. nach Storyende.

 

Nichts wirklich aufwändiges dabei, lediglich die Lager und Verbrechen haben Zeit gefressen, bis sie Mal spawnen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...