Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2018 um 13:43 schrieb high69:

Grüsse dich

Ich dachte mir schon beim Schreiben meines Berichtest das von dir die Reaktion dazu kommt.

Was aber auch völlig in Ordnug ist.

Jeden das seine.

Und bei mir ist es halt so das ich mich auch mal Aufrege oder Ärger bei einen Game

und nicht einfach alles so hin neben möchte so wie es ist und  einfach mal ein

bißchen Dampf ablassen muss

Du bist halt ein Tombraider Fanatiker im Positiven Sinn gesehen

Das soll von mir dir gegenüber nicht Beleidigend sein und ohne irgendwelche hinter gedanken

Aber wer das Game so oft durch spielt und schon jede ecke des Games kennt ist halt einer :)

 

Ich muss sagen dass ich @Tomb Raider hier absolut recht geben muss, ich wollte es selbst nicht glauben aber dieser "schwere" modus tödliche obsession ist ein witz. jeder hat natürlich seine stärken und schwächen, und evtl. liegen dir diese passagen nicht so.

Das spiel selbst ist da aber einfach nicht schuld es ist leider absolut keine herausforderung.

Das hat also kaum etwas mit seinem/ihrem fangirl verhalten zu tun ;)

 

PS @Tomb Raider verrat mir mal welchen geschlechts du dich zugehötig fühlst damit ich dich auch ansprechen kann xD

Bist neu im Forum oder? Mir gleich aufgefallen.

 

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 3 Minuten schrieb Aii:

PS @Tomb Raider verrat mir mal welchen geschlechts du dich zugehötig fühlst damit ich dich auch ansprechen kann xD

Bist neu im Forum oder? Mir gleich aufgefallen.

 

Ich bin männlich, 36 Jahre jung und Lara Croft Fan der ersten Stunde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich habe mal ne Frage zu den Monolithen. Zählt zu 100% auch das Auffinden des Rätsellösung oder nur das Entschlüsseln? Denn mir fehlt immer mal ein Überlebensversteck. Dieser wird mir bei einem oder 2 Gebiete nicht vollständig angezeigt. Wenn dazu der Monolith gehört, könnte es hinkommen.

Vielen Dank vorab. 

Scarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 10 Stunden schrieb scarver4:

Guten Abend, ich habe mal ne Frage zu den Monolithen. Zählt zu 100% auch das Auffinden des Rätsellösung oder nur das Entschlüsseln? Denn mir fehlt immer mal ein Überlebensversteck. Dieser wird mir bei einem oder 2 Gebiete nicht vollständig angezeigt. Wenn dazu der Monolith gehört, könnte es hinkommen.

Vielen Dank vorab. 

Scarver

Auch das Auffinden zählt zu den 100%.

Manche haben ja eben diesen einen Bug, wo man einen Monolithen entschlüsselt, dann aber das Überlebensversteck dazu nicht angezeigt wird bzw. es nicht aufsammelbar ist.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 17:27 schrieb Wattwurm:

Die Händlerin ist eine fahrende Händlerin, die an verschiedenen Standorten auftauchen kann. Du erkennst den Standort am Klang einer Trommel.

Ich habe jetzt seit Tagen alles 5x abgesucht... ich finde die einfach nicht. Hat die evtl. Einen bestimmten Weg oder bestimmte Ziele, die sie anläuft? Es wird allmählich nervend. Ich hab jetzt locker 3 Std. nur diese Händlerin gesucht ? auf die Trommeln hab ich auch gehorcht. Problem ist: in der Stadt Trommeln einige und nirgendwo ist die wo es trommelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CS20:

Ich habe jetzt seit Tagen alles 5x abgesucht... ich finde die einfach nicht. Hat die evtl. Einen bestimmten Weg oder bestimmte Ziele, die sie anläuft? Es wird allmählich nervend. Ich hab jetzt locker 3 Std. nur diese Händlerin gesucht ? auf die Trommeln hab ich auch gehorcht. Problem ist: in der Stadt Trommeln einige und nirgendwo ist die wo es trommelt...

Vielleicht hilft das hier...

Zitat

 

Moraekah spawnt weiterhin in der Welt, doch ihre Fundorte sind ziemlich versteckt. Bisher ist sie uns hier begegnet:

Kuwaq-Yaku: Im Osten der armen Stadt gibt es ein Wandgemälde bei dem runden Teich. Neben diesem kann die Händlerin erscheinen, wenn ihr danach ist.

Paititi-Felder: Im Norden der verborgenen Stadt findet ihr ein paar Wasserfelder. Hier könnt ihr nicht nur einen Monolithen entziffern und in einem der Türme den Schatz finden, sondern auch auf die Händlerin treffen. Sie steht links in einer kleinen Hütte.

Paititi-Oberstadt: Seid ihr soweit, dass ihr an den Kult-Türstehern vorbei kommt, kann Moraekah auch in dem ansonsten abgesperrten Teil von Paititi auftauchen. Sucht sie im nord-östlichen Teil des Marktes, wieder in einem kleinen und schnell übersehenen Raum.

Mission von San Juan: Das Gebiet der Mission ist recht überschaubar. Im Westen findet ihr mitunter ein Herausforderungsgrab. An dessen Eingang kann Moraekah ebenfalls erscheinen, wenn sie wieder durch den Dschungel wandert.

 

Wenn ihr sie nicht erspäht, kann es nützlich sein, die Ohren zu spitzen, denn Rimak, ihr exzessiver Trommler begleitet sie stets und wenn ihr ihn nicht hören könnt, ist die Händlerin vermutlich an einem anderen Ort.

 

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Misaki:

Wollte jetzt mal den New Game+ Modus in TO  starten! Jertzt kann man ja einen bestimmten Pfad auswählen, Adler, Schlange usw.  Ist da was besonders empfehlenswert für TO oder ist das Latte :]

Kommt wahrscheinlich auf deinen Spielstil an, also womit du dich am wohlsten fühlst. Ich hab im LF den Pfad des Kriegers empfohlen (weil auch hier öfter gelesen) und letztendlich geht dir ja nix verloren, weil die Fähigkeiten und Waffen der anderen Pfade ja auch so freischalten bzw. kaufen kannst :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne Frage zu dieser Trophäe:
 
DAS ist ein Messer!
Das Messer vollständig upgraden.
[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Habt ihr euer Messer vollständig aufgewertet, erhaltet ihr diese Trophäe. Hierfür benötigt ihr lediglich zwei Upgrades. Um an diese zu gelangen könnt ihr entweder zu bestimmten Händlern in Kuwaq Yaku oder der vorborgenen Stadt gehen und sie für je 2.600(???) Goldstücke erwerben. Oder ihr absolviert die Nebenmission "Invasive Art" in Kuwaq Yaku, bei der ihr, wenn ihr die Banditen besiegt habt und bevor ihr zum Missionsgeber zurück geht, ein Relikt einsammeln könnt, welches ein Messerupgrade enthält. Und darüber hinaus könnt ihr in der verborgenen Stadt die Nebenmission "Hakans Rettung" abschließen, bei der ihr als Belohnung ein Waffenupgrade bekommt.
 
Muss man da eine bestimmte Reihenfolge einhalten oder ist das egal und hauptsache man hat die drei Sachen gemacht?
Bisher hab ich in Kuwaq Yaku die Nebenmission gemacht + normal auch das Relikt eingesammelt und bei der Händlerin in der verborgenen Stadt das Messer gekauft. Bisher kam die Trophäe noch nicht. Dann muss jetzt nur noch die Mission Hakans Rettung gemacht werden oderwie? Muss da noch weiter spielen, dass die Mission freigeschaltet wird. War am Anfang gleich in der verborgenen Stadt mit dem Einsammeln und erkunden so beschäftigt, dass ich die Story-Fortsetzung stehen lassen hab :D
Oder hätte ich eher erst die Mission mit der Rettung machen und später erst bei der Händlerin das Messer kaufen sollen? Spielt das eine Rolle? 
 
Habt ihr bei den Überlebensverstecken auch meist ein Spielhänger? Bei einigen, wenn ichs grad ausgrabe, hängt sich das Spiel auf und das nervt -.- muss die Stelle dann 2-3x spielen, dass es dann wieder läuft und langsamer angehen, statt schnell schnell zu machen. Echt nervig -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mic4slan:

Oder hätte ich eher erst die Mission mit der Rettung machen und später erst bei der Händlerin das Messer kaufen sollen? Spielt das eine Rolle? 

Sollte schon die richtige Reihenfolge sein. Ich hab in Kuwaq Yaku bei meinem ersten Durchgang weder das Messerupgrade gekauft noch das Relikt eingesammelt, sondern nur in Paititi das Upgrade gekauft und dann die Nebenmission gemacht und daraufhin die Trophäe erhalten. Also ist deine Reihenfolge richtig. :thumbsup:

Werd ich auf jeden Fall im Leitfaden noch ändern (müssen), dass das In Kuwaq Yaku nicht dazu zählt und die Reihenfolge in Paititi wirklich erst Kauf und dann Absolvieren der Nebenmission sein muss... (Wenn man's andersrum gemacht hat, gab's schonmal Probleme). Ich hatte zuerst vermutet, dass vielleicht nur der Kauf oder nur die Nebenmissionen ausreichen, um die Trophäe zu erhalten, aber offensichtlich geht es wirklich nur um die Messersachen in Paititi :;):

 

Letzteres Problem hatte ich nicht... Ist vielleicht durch einen Patch bzw. ein Update dazu gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Kommt wahrscheinlich auf deinen Spielstil an, also womit du dich am wohlsten fühlst. Ich hab im LF den Pfad des Kriegers empfohlen (weil auch hier öfter gelesen) und letztendlich geht dir ja nix verloren, weil die Fähigkeiten und Waffen der anderen Pfade ja auch so freischalten bzw. kaufen kannst :;):

Ok danke, hilft mir weiter ! Mal sehen wie weit ich komme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten Tag,habe ein Problem.

Habe in dem Gebiet "Die Verborgene Stadt" alle Archiv Karten und Forschertaschen gesammelt und mir wird einfach das letzte fehlende Überlebensversteck nicht angezeigt.

Monolithen sind alle erledigt.

 

Habe erst seit patch 1.08 mit dem game gestartet.

 

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüsse,danke und ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Niggels1603:

Schönen guten Tag,habe ein Problem.

Habe in dem Gebiet "Die Verborgene Stadt" alle Archiv Karten und Forschertaschen gesammelt und mir wird einfach das letzte fehlende Überlebensversteck nicht angezeigt.

Monolithen sind alle erledigt.

 

Habe erst seit patch 1.08 mit dem game gestartet.

 

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüsse,danke und ein schönes Wochenende :)

Ich glaube das hatte ich auch.

Habe dann auf einer Karte im Internet geguckt, welches nicht angezeigt wird. Aber da es schon so lange her ist, kann ich mich leider nicht erinnern welches es ist.

 

Wenn du alle Monolithen + Questverstecke gefunden hast, dann vergleiche mal deine gefundenen Verstecke mit denen von einer Map aus dem Netz

 

Z.B. diese hier shadow-of-the-tomb-raider-hidden-city-co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wattwurm:

Ich glaube das hatte ich auch.

Habe dann auf einer Karte im Internet geguckt, welches nicht angezeigt wird. Aber da es schon so lange her ist, kann ich mich leider nicht erinnern welches es ist.

 

Wenn du alle Monolithen + Questverstecke gefunden hast, dann vergleiche mal deine gefundenen Verstecke mit denen von einer Map aus dem Netz

 

Z.B. diese hier shadow-of-the-tomb-raider-hidden-city-co

Vielen vielen Dank :)

Hat geholfen,es war oben links das (wo das Sakrophag ist).

 

Danke nochmal und liebe grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde und ob es hier richtig ist oder lieber in den Bug-Thread soll (wenn es einer ist), aber...

Habe seit längerem die Trophäe für die 8 Nebenmissionen und eigtl. auch alles erledigt, trotzdem werden mir nur 9/11 erledigte Nebenmissionen in Paititi/Verborgene Stadt angezeigt und auch nur das fehlt mir für die 100%.

 

Was kann ich da nun machen oder was habe ich übersehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...