Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Gast Tomb Raider

Ich hab auch keinen Bock alles nochmal zu machen. Wäre ja dann schon das 3. Mal.^^

 

Und schon gar nicht, wenn ich es nicht zu 100% weiß ob ich die Trophy auch wirklich dann endlich bekomme.

Was ist, wenn ich auch nochmal alles lösche, wieder installiere, starte dann ein ganz neues Spiel, mach nochmal alles auf 100% und dann bekomm ich die Trophy wieder nicht? Ich würde ausrasten. LOL

 

Nein, ich warte jetzt erstmal ab.

Kann ja nicht sein, dass die das nicht hinbekommen. Die sollen auch endlich mal offiziell dazu Stellung nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt auf Eins mit dem Dschungel durch. wie ist eigentlich die Schwierigkeit auf Tödliche Obsession? ist das genauso wie schwer oder noch einen Klick schwieriger? Ich mach das auch nicht alles löschen und dann nochmal alles. 1. dauert viel zu lange 2. habe das spiel bis jetzt 3 mal durch! 3. wenn es wieder nicht klappt... wenn dann muss man sich zu 1000pro verlassen können das es dann klappt! dann vielleicht. Mein Fokus liegt jetzt auf Assassins Creed Odyssey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor einer Stunde schrieb strey7:

so bin jetzt auf Eins mit dem Dschungel durch. wie ist eigentlich die Schwierigkeit auf Tödliche Obsession? ist das genauso wie schwer oder noch einen Klick schwieriger? Ich mach das auch nicht alles löschen und dann nochmal alles. 1. dauert viel zu lange 2. habe das spiel bis jetzt 3 mal durch! 3. wenn es wieder nicht klappt... wenn dann muss man sich zu 1000pro verlassen können das es dann klappt! dann vielleicht. Mein Fokus liegt jetzt auf Assassins Creed Odyssey

Natürlich ist es noch ein bisschen schwerer, aber wirklich nur minimal.

Die eigentliche Schwierigkeit ist, dass man nur noch an den Basislagern speichern kann. Das kann ab und an schonmal nerven. Aber ansonsten ist es wie schonmal geschrieben nicht wirklich schwer.

 

 

Hab ich schon erwähnt, dass Ich endlich meine Platin haben will? Denn die steht mir einfach zu.

Traurig, dass die Entwickler bis jetzt nicht ein Wort dazu geäußert haben. Was für Versager...

Die bräuchten doch nur nen patch bereitstellen, der erkennt wenn jemand schon alles gesammelt und erledigt hat und dann die 100% angezeigt werden. Wo ist das Problem?^^

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tomb Raider:

Natürlich ist es noch ein bisschen schwerer, aber wirklich nur minimal.

Die eigentliche Schwierigkeit ist, dass man nur noch an den Basislagern speichern kann. Das kann ab und an schonmal nerven. Aber ansonsten ist es wie schonmal geschrieben nicht wirklich schwer.

 

 

Hab ich schon erwähnt, dass Ich endlich meine Platin haben will? Denn die steht mir einfach zu.

Traurig, dass die Entwickler bis jetzt nicht ein Wort dazu geäußert haben. Was für Versager...

Die bräuchten doch nur nen patch bereitstellen, der erkennt wenn jemand schon alles gesammelt und erledigt hat und dann die 100% angezeigt werden. Wo ist das Problem?^^

ja natürlich am anfang wird ja auch gleich mit einem day one patch alles ausgebessert aber die Patches danach ich glaube die schauen sich das gaaaaannnzzz genau an weil wenn die alles und jedes patchen dann sind die schnell in der Kritik! Die Story ist nicht die beste gepaart mit spielfrhlern dann ist das Geschrei gross das kann sich auch kein Entwickler leisten. nicht jeder setzt sich mit dem spiel so auseinander wie wir die breite masse achtet nicht auf trophys. du musst ja nur schauen wie viele das spiel überhaupt durchspielen geschweige denn sammeln- beim letzten patch ist der fehler verstärkt aufgetreten wenn dem überhaupt Square Enix Beachtung geschenkt hat, der patch war schon fertig und die fehler beim aktuellen patch wichtiger! wenns überhaupt noch einen patch gibt dann wird's da mit drin sein, wenn nicht dann haben es die programmierer als nicht wichtig eindgstuft ist ja auch nicht so einfach die Beschwerden zu prüfen, ich glaube die haben nicht nur meine anfrage im support sondern einen haufen Probleme quer beet und dann alles prüfen und dann im Meeting zu entscheiden wird das ausgebessert oder nicht. Wegen uns paar hanseln die quaken bringen die keinen patch raus!

 

Danke für die info ich spar mir den DO Run mein spiel ist im regal und ich freue mich auf assassins creed Odyssey. sollte es gepatcht werden dann kram ichs wieder raus und mache alles nochmal neu!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben es ja nicht wirklich geschafft die selben Fehler im Vorgänger richtig auszumerzen. Selbst da kann es noch vorkommen, das man von Trophäen bugs betroffen wird. Doom ist hier auch ein sehr gutes Beispiel, da hat es auch über zwei Monate gedauert, eh verbugden Trophäen gepatched wurden und selbst jetzt gibt es noch Fälle wo welche von den bugs betroffen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2018 um 18:23 schrieb shaman_king:

habe eben den den deadly obsession run gestartet und musste feststellen dass nicht nur sämtliche checkpoint entfernt wurden (war mir klar) sondern auch einige lagerfeuer nicht mehr gibt. bin jz in kuwaq yaku und in der mission "pfad der toten" fehlt ein feuer in der mitte des raumes mit den 3 statuen, wandmalerei und einem monolithen. danach kommt die stelle mit dem piranhas und später noch bevor man wieder in kuwaq yaku ist noch eine stelle mit einigen gegnern (wo ich dann auch gestorben bin weil ich gesehen wurde). das ist nun fast 1h fortschritt die einfach so verloren geht.

Danke für den Hinweis. 1 Stunde spielen und kurz vorher sterben um dann nochmal ne Stunde das gleiche zu spielen, mit der Hoffnung, nicht Hops zu gehen? Ne Danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Audi4Live:

Danke für den Hinweis. 1 Stunde spielen und kurz vorher sterben um dann nochmal ne Stunde das gleiche zu spielen, mit der Hoffnung, nicht Hops zu gehen? Ne Danke. :D

 

So schlimm ist es nicht!

Aber ich kann verstehen, dass wenn man nicht zu Zeiten von Sega Mega Drive groß geworden ist - wo man auch nicht speichern konnte und auch einen mehrere Stunden-Fortschritt verloren geht - Herausforderungen nicht mehr angeht.

Zumal es wirklich wirklich sehr gut machbar ist, wenn man sich konzentriert.

 

Sogar ich habe es geschafft. Und ich schaffe es meistens nur Wochenende zu spielen und bin sicher alles andere als ein Pro-Gamer.

 

Also nur Mut...und pack die Kräuterpflanzen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

 

So schlimm ist es nicht!

Aber ich kann verstehen, dass wenn man nicht zu Zeiten von Sega Mega Drive groß geworden ist - wo man auch nicht speichern konnte und auch einen mehrere Stunden-Fortschritt verloren geht - Herausforderungen nicht mehr angeht.

Zumal es wirklich wirklich sehr gut machbar ist, wenn man sich konzentriert.

 

Sogar ich habe es geschafft. Und ich schaffe es meistens nur Wochenende zu spielen und bin sicher alles andere als ein Pro-Gamer.

 

Also nur Mut...und pack die Kräuterpflanzen ein.

es ist ja nicht schwer, das wär mir sogar lieber. am ehesten sterb ich noch weil lara irgendeinen sprung nicht schafft, (weil das platforming richtig übel ist in dem game) das nervt dann richtig.

bin jz da wo man die schrotflinte bekommt. bisher ganz gut durchgekommen (bis auf pfad der toten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb shaman_king:

es ist ja nicht schwer, das wär mir sogar lieber. am ehesten sterb ich noch weil lara irgendeinen sprung nicht schafft, (weil das platforming richtig übel ist in dem game) das nervt dann richtig.

bin jz da wo man die schrotflinte bekommt. bisher ganz gut durchgekommen (bis auf pfad der toten)

Also ich muss sagen, dass ich tatsächlich keine Probleme mit den Kletterpartien hatte.

Ich habe auch bei allen Kletterhakeneinsätzen immer Viereck gespamt ???

Aber vielleicht hatte ich als unwissender das Glück auf meiner Seite.

 

Schlimmer fand ich Cenote (der Schritflintenpart) Das war echt übel und musste 2 oder 3 mal tatsächlich nach einigem Fortschritt vom Lagerfeuer neu starten.

 

Aber mit den ganzen Pflänzchen die man nehmen sollte und einfach mal einen Tag Pause machen, wenn man nicht weiterkommt, hat das gut geklappt.

 

Der zweite kniffelige Part ist der, wo Lara keine Items mehr hat und sich durch die Gegnermassen sneaken muss - aber mit dem richtigen Timing und mal zum Lagerfeuer wg. Speichern zurücklaufen, ist auch das unkritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb shaman_king:

es ist ja nicht schwer, das wär mir sogar lieber. am ehesten sterb ich noch weil lara irgendeinen sprung nicht schafft, (weil das platforming richtig übel ist in dem game) das nervt dann richtig.

bin jz da wo man die schrotflinte bekommt. bisher ganz gut durchgekommen (bis auf pfad der toten)

Oh ja, meist die weglauf-passagen mit kletteraxt, wollte Lara nicht immer greifen und brauchte nur deshalb teilweise 2-4 Versuche bevor das Spiel mal so nett war die Axt auch anzuklemmen am Objekt und nicht hindurch fallen zu lassen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Gegner Abschnitte sind recht einfach. Vor allem mit den entsprechenden Fähigkeiten, voll aufgerüsteten Waffen und Kräuter ohne Ende. Selbst den endkampf hab ich im ersten Versuch geschaft. Mir hat die Umgebung und die schwammige Steuerung dreimal das Leben gekostet.

Schwammige Steuerung?

Lara steuert sich perfekt. Also ich hab damit jedenfalls keinerlei Probleme.

Verstehe gar nicht was an diesem Spiel so schwer sein soll.^^ Egal ob Kämpfe oder Klettereinlagen.

 

Mit manchen Usern in anderen Foren muss ich immer lachen.

Guck nebenbei z.Bsp. immer auf play3.de nach, was die da so schreiben.

 

Da hat bisher noch kein einziger Spieler irgendeinen Trophy Bug gehabt. Die jammern immer nur wegen der Schwierigkeit. xD

 

Ich möchte euch das nicht vorenthalten:
https://www.play3.de/forum/tomb-raider/192523-shadow-tomb-raider-33.html

 

Echt witzig. Der eine jammert weil er den Durchgang auf Tödliche Obsession so schwer findet. Das ist die einzige Trophy die ihm noch fehlt.

 

Ich wäre froh, wenn mir nur noch die Trophy fehlen würde und ich so wie er vom 100% Bug verschont geblieben wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tomb Raider:

Schwammige Steuerung?

Lara steuert sich perfekt. Also ich hab damit jedenfalls keinerlei Probleme.

Verstehe gar nicht was an diesem Spiel so schwer sein soll.^^ Egal ob Kämpfe oder Klettereinlagen.

Für dich mag sie perfekt sein, für mich ist sie das nicht. Vor allem in Situationen, wo die Kamera der Meinung ist, in Sprung Abschnitten oder im Sprung die Position zu ändern, was unweigerlich zum Tod führt. Gerell ist die Kamera beim klettern aufmüpfig. Vor allem die unnötigen festen Kameraeinstellungen. Sowas ist alles andere als perfekt. Aber wie schon sehr häufig erwähnt, jedem das seine. ? beim Schwierigkeitsgrad gebe ich dir recht. Der ist im ng+ keine wirkliche Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 51 Minuten schrieb Chandler1207:

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

 

Und zwar hab ich ja das 2.Messer Upgrade nicht bekommen.

Habe gestern trotzdem auf sehr schwer angefangen und bekomme ich da bei der nebenmission bei der ich Hakan befreien muss diesmal das 2.Upgrade?

 

Normalerweise schon, aber wenn du vom Bug betroffen bist, wahrscheinlich nicht.

 

 

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Für dich mag sie perfekt sein, für mich ist sie das nicht. Vor allem in Situationen, wo die Kamera der Meinung ist, in Sprung Abschnitten oder im Sprung die Position zu ändern, was unweigerlich zum Tod führt. Gerell ist die Kamera beim klettern aufmüpfig. Vor allem die unnötigen festen Kameraeinstellungen. Sowas ist alles andere als perfekt. Aber wie schon sehr häufig erwähnt, jedem das seine. ? beim Schwierigkeitsgrad gebe ich dir recht. Der ist im ng+ keine wirkliche Herausforderung.

 

Ja klar, muss ja nicht jeder so empfinden. Ich find sie halt ziemlich perfekt so wie sie ist.

 

 

Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, glaube ich eher dass viele Spieler falsch oder zu vorsichtig an die Sache rangehen.

Man muss bei dem game an keiner Stelle schleichen, man kann alles voll frontal auf Angriff erledigen (abgesehen von den Abschnitten wo man nur das Messer hat). Aber selbst da kann man zumindest auf "normal" die Gegner alle ganz offensiv mit dem Messer erledigen, während die auf einen schießen.^^

 

Doch hat man alle Waffen kann man selbst auf Tödliche Obsession alles niederschießen, ohne einen auf Rambo aus dem Hinterhalt zu machen. Nebenbei immer wieder heilen ist da natürlich das Um und Auf.

Auch beim Endboss voll frontal drauf ohne Wenn und Aber. Da bin ich nie irgendwie rumgeschlichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Ich finde das überlebensversteck vom Monolith in San Juan nicht, das soll bei der Stein Schildkröte sein und ich habe da nichts, habe yt Videos angeschaut mit der genauen Lage und ich habe da nichts :( ist das ein Bug oder gibts da ein trick mit dem fallen lassen. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es schon das Leben gekostet, weil es Lara einfiel in ner Höhle, kurz orm klippensprung das Licht ihrer taschenlampe auszuknippsen. Ne sache von ner Sekunde und du verpasst wegen dem mist den Absprung. Halb aus schreck und weil ich eben für den kurzen Moment nix mehr gesehen habe

vor 3 Minuten schrieb zombie:

Moin, Ich finde das überlebensversteck vom Monolith in San Juan nicht, das soll bei der Stein Schildkröte sein und ich habe da nichts, habe yt Videos angeschaut mit der genauen Lage und ich habe da nichts :( ist das ein Bug oder gibts da ein trick mit dem fallen lassen. 

 

Gruß

In höheren Schwierigkeitgraden fehlen auch lagerfeuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tomb Raider:

Schwammige Steuerung?

Lara steuert sich perfekt. Also ich hab damit jedenfalls keinerlei Probleme.

Verstehe gar nicht was an diesem Spiel so schwer sein soll.^^ Egal ob Kämpfe oder Klettereinlagen.

 

Mit manchen Usern in anderen Foren muss ich immer lachen.

Guck nebenbei z.Bsp. immer auf play3.de nach, was die da so schreiben.

 

Da hat bisher noch kein einziger Spieler irgendeinen Trophy Bug gehabt. Die jammern immer nur wegen der Schwierigkeit. xD

 

Ich möchte euch das nicht vorenthalten:
https://www.play3.de/forum/tomb-raider/192523-shadow-tomb-raider-33.html

 

Echt witzig. Der eine jammert weil er den Durchgang auf Tödliche Obsession so schwer findet. Das ist die einzige Trophy die ihm noch fehlt.

 

Ich wäre froh, wenn mir nur noch die Trophy fehlen würde und ich so wie er vom 100% Bug verschont geblieben wäre. :D

ich bin keiner der gleich zu jammern anfängt sondern eher erstmal den fehler bei sich selbst sucht. wenn aber lara glaubt sie springt gegen ne unsichtbare wand oder glitcht durch den nächsten felsen an dem sie sich eigentlich festhalten sollte, dann raubt mir das schon den nerv. da kann kein user was dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

 

vor 2 Stunden schrieb Coyote:

Mich hat es schon das Leben gekostet, weil es Lara einfiel in ner Höhle, kurz orm klippensprung das Licht ihrer taschenlampe auszuknippsen. Ne sache von ner Sekunde und du verpasst wegen dem mist den Absprung. Halb aus schreck und weil ich eben für den kurzen Moment nix mehr gesehen habe

xD Das ist natürlich gemein.

 

Ich frage mich ohnehin, warum man die Taschenlampe nicht selbst ein- und ausschalten kann. Wäre doch viel besser.

 

Mich stört auch sehr, dass man die Tutorial Einblendungen nicht deaktivieren kann. Warum die sowas nicht als Option mit einbauen ist mir ein Rätsel.

 

vor 13 Minuten schrieb shaman_king:

ich bin keiner der gleich zu jammern anfängt sondern eher erstmal den fehler bei sich selbst sucht. wenn aber lara glaubt sie springt gegen ne unsichtbare wand oder glitcht durch den nächsten felsen an dem sie sich eigentlich festhalten sollte, dann raubt mir das schon den nerv. da kann kein user was dafür.

Das Problem hattest du? Ich jedenfalls nie.

 

Ich bin zwar auch das eine oder andere Mal irgendwo abgestürzt, aber nur weil ich mich blöd angestellt habe. Da kann wiederum das Spiel nichts dafür. :)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...