Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chandler1207

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Chandler1207's Abzeichen

  1. Bei mir scheitert die Platin leider und ich sehe es auch nicht ein wieder alles einzusammeln. Ich habe alles eingesammelt, aber mir werden bloß 11/12 berüchtigte Gegner angezeigt Obwohl ich alle besiegt habe... Dadurch fehlt mir das aller letzte collectible, dadurch komme ich nicht auf Level 40 usw. Einfach frustrierend
  2. Ich habe vorhin beim verbotenen Wald den warscheinlich letzten Schmetterling gefunden... Und es fehlt mir jetzt nur noch das Collectible für alle berüchtigten Gegner aber da steht weiterhin 11/12 Das letzte für die Platin... Weiß jemand ob man mittlerweile was machen kann oder abwarten bis es gepatcht wird? Heute neuer Patch, aber immer noch das alte Problem
  3. Das ist so frustrierend Mir fehlt noch eine Beschwörung, habe aber alle Kisten gesammelt, gerade alle Schmetterlingspots abgeflogen und nochmal alle Truhen im Raum der wünsche gecheckt. Ich weiß nicht wo ich die letzte Beschwörung bekommen soll. Außerdem fehlt mir ein Erscheinungsbild, aber das bekomme ich wegen dem berüchtigten Gegner Herausforderungsbug nicht, daher auch kein Level 40 und keinen letzten Talentpunkt... Herrlich Bei den Sammlungen habe ich alle Revelio Seiten, doch wenn ich auf Hogwarts gehe, fehlt mir eine. Natürlich die bekannte verbuggte Seite. Ich glaube ich nehme wirklich alle Buggy Sachen mit...
  4. Also ich habe bei den Herausforderungen (Kampf 99%) alles sonst auf 100%. Mir fehlt anscheinend ein berüchtigter Gegner... Wenn ich allerdings auf Sammlung gehe dann habe ich 69/69 Gegnern gefunden/besiegt. Ist das auch ein Bug? Ansonsten warte ich bis der nächste Patch da ist
  5. Grüße hab dein Beitrag zwecks callisto gelesen. Also ich soll ja den spielstand laden und wenn ich im Spiel bin nochmal pausieren und nochmal neu laden richtig. Aber jedesmal stürzt er dabei ab. Also 10 mal infolge dann. Wann kam dann der autosave? Lg

    1. Chandler1207

      Chandler1207

      Oh sorry für die späte Antwort,

       

      Also ich habe als es nicht mehr abgestürzt ist nochmal manuell gespeichert.

      Und das hatte ich dann auch geladen und dann hat es geklappt.

       

      Jetzt kam ja auch ein neuer Patch,ist die Platin immer noch verbuggt?

       

    2. ELBFLORENZ33

      ELBFLORENZ33

      Alles gut kein Problem, ich hab sie kurz danach auch bekommen mit laden usw. Ich denke mal das die Trophäe für schwer mit NG+ deutlich einfacher zu holen ist.

  6. Habe es genauso gemacht Hinterher sogar nochmal extra manuell gespeichert, dann den Speicherstand geladen und es ging sogar bei Version 1.00 Ich danke dir!
×
×
  • Neu erstellen...