Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 34 Minuten schrieb Coyote:

Gibt's irgendwo ne Liste wo alle artefakte mit Namen aufgeführt sind?

 

Bin vom Bug betroffen und würde gern wissen welche nicht gewertet wurden und wo sie zu finden sind. 

 

Die Listen die ich fand waren unvollständig 

Das wird dir nichts bringen, denn in einem weiteren Durchgang kann es ganz andere Artefakte betreffen, die nicht gewertet werden.

Bei mir waren im ersten Durchgang 9 Artefaktensets unvollständig und im 4. Durchgang waren es 12. Davon wiederum ganz andere. Das Spiel ist vollkommen verbugt.

 

Aber wenn du die Dr. Croft Trophy haben willst, brauchst du in einem NG+ lediglich 3 vollständige Sets (egal welche), da bei dir ja nur 3 unvollständig waren. Dann bekommst du sie, da die gesamte Anzahl für die Trophy gewertet wird.

 

Gegen die 100% Trophy ist bei dem Bug allerdings noch kein Kraut gewachsen von dem ich wüsste.^^

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Der Pfad ist im Prinzip egal. Ich hab Jaguar genommen, da dieser gleich von Anfang an die 3 zusätzlichen Kampf-Fähigkeiten freischaltet.

 

Ich würde bei einem Durchgang auf Tödliche Obsession allerdings nicht empfehlen irgendwelche Sachen zu sammeln. Denn wenn man stirbt wird man zum letzten Lagerfeuer zurückgeworfen und muss auch nochmal alles sammeln was man in der Zeit gesammelt hat.

Beim schwersten Schwierigkeitsgrad sollte man wirklich nur der Story folgen und nichts sammeln. Es leuchtet auch nichts auf, da der Instinktmodus deaktiviert ist.

 

Im NG+ (auf einem leichteren Schweirigkeitsgrad) vervollständigst du dann 3 oder evtl. 4 Sets (da du im ersten Durchgang 3 unvollständig hattest) und dann ploppt die Dr. Croft Trophy auf.

Aber die 100% wirst du durch den Bug wieder nicht bekommen. Leider. Die fehlt mir ja auch immer noch. Und ist man erstmal von dem Bug betroffen, dann zieht sich der durch.

 

Keine Ahnung wie es wäre, wenn man nach dem 1.04 patch nochmal ein ganz Neues Spiel anfängt. Aber das probiere ich sicher nicht auch noch auf gut Glück aus. LOL

 

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 14 Minuten schrieb Coyote:

Noch was. Ein bestimmtes zu empfehlendes Outfit was man tragen sollte speziell für Obsession? 

Ne, so schwer ist ja der gar nicht. Immer schön heilen zwischendurch und dann geht das schon.

 

Ansonsten guck halt mal welche Klamotten einen kämpferischen Vorteil bringen. Steht eh immer dabei was das Zeug so mit sich bringt. Aber ich hab darauf ehrlich gesagt gar nicht geachtet.

Benutz lieber öfter mal Wahrnehmung, Ausdauer und Konzentration. Das hilft auch manchmal sehr.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tomb Raider:

Der Pfad ist im Prinzip egal. Ich hab Jaguar genommen, da dieser gleich von Anfang an die 3 zusätzlichen Kampf-Fähigkeiten freischaltet.

 

Ich würde bei einem Durchgang auf Tödliche Obsession allerdings nicht empfehlen irgendwelche Sachen zu sammeln. Denn wenn man stirbt wird man zum letzten Lagerfeuer zurückgeworfen und muss auch nochmal alles sammeln was man in der Zeit gesammelt hat.

Beim schwersten Schwierigkeitsgrad sollte man wirklich nur der Story folgen und nichts sammeln. Es leuchtet auch nichts auf, da der Instinktmodus deaktiviert ist.

 

Im NG+ (auf einem leichteren Schweirigkeitsgrad) vervollständigst du dann 3 oder evtl. 4 Sets (da du im ersten Durchgang 3 unvollständig hattest) und dann ploppt die Dr. Croft Trophy auf.

Aber die 100% wirst du durch den Bug wieder nicht bekommen. Leider. Die fehlt mir ja auch immer noch. Und ist man erstmal von dem Bug betroffen, dann zieht sich der durch.

 

Keine Ahnung wie es wäre, wenn man nach dem 1.04 patch nochmal ein ganz Neues Spiel anfängt. Aber das probiere ich sicher nicht auch noch auf gut Glück aus. LOL

 

Ich habe nach dem patch neu durchgespielt und habe sie bekommen,die 100% .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 12 Minuten schrieb postal:

Ich habe nach dem patch neu durchgespielt und habe sie bekommen,die 100% .

Und vorher hattest du den 100% Bug?

 

Weil ich habe ja selbst nach dem 1.04 patch nochmal einen neuen Durchgang gespielt und nochmal alles gesammelt, allerdings in einem NG+, das auf dem Spielstand mit dem Bug basierte. Da hats nichts gebracht.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Tomb Raider:

Und vorher hattest du den 100% Bug?

 

Weil ich habe ja selbst nach dem 1.04 patch nochmal einen neuen Durchgang gespielt und nochmal alles gesammelt, allerdings in einem NG+, das auf dem Spielstand mit dem Bug basierte. Da hats nichts gebracht.

 

vor 15 Minuten schrieb Tomb Raider:

Und vorher hattest du den 100% Bug?

 

Weil ich habe ja selbst nach dem 1.04 patch nochmal einen neuen Durchgang gespielt und nochmal alles gesammelt, allerdings in einem NG+, das auf dem Spielstand mit dem Bug basierte. Da hats nichts gebracht.

Ja hatte ich den bug habe neu insterliert nach dem patch und neu angefangen savegame geloescht,hatte zu sicherheit savegames angelt,brauchte kein,wenn man ein artefakt eigesammelt hat ist links unten das mann es ankucken kann war bei 2 durchgaengen nicht immer so , beim dritten durchgespielten hat er mir das immer angezeigt daher wusste ich das ich das savegame nicht noch mal laden muss.

Bearbeitet von postal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb postal:

 

Ja hatte ich den bug habe neu insterliert nach dem patch und neu angefangen savegame geloescht,hatte zu sicherheit savegames angelt,brauchte kein,wenn man ein artefakt eigesammelt hat ist links unten das mann es ankucken kann war bei 2 durchgaengen nicht immer so , beim dritten durchgespielten hat er mir das immer angezeigt daher wusste ich das ich das savegame nicht noch mal laden muss.

 

- verstehe ich das richtig,. du hast nacdem die Patch 1.04 raus kam, alles gelöscht, neu intstalliert und auch die Spielstände. Also komplett neuer durchlauf? und hast die 100% bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- verstehe ich das richtig,. du hast nacdem die Patch 1.04 raus kam, alles gelöscht, neu intstalliert und auch die Spielstände. Also komplett neuer durchlauf? und hast die 100% bekommen?

Ja genau  das habe ich,platin habe ich jetzt nach 4 mal durchgespielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb postal:

Ja genau  das habe ich,platin habe ich jetzt nach 4 mal durchgespielten.

 

- Pfff  ohje ich denke aber ich warte weil es ist leider sehr sehr mühsam alles wieder zu sammeln. SE soll es Patchen.  Und wie ich mein glück kenne bekomme ich es auf die art auch nicht. Daher warte ich auf Patch. Will net nochmal alles sammeln. Bin erstmal gestättigt was Tomb Raider angeht. Und auch angepisst weil SE es nicht gebacken bekommt die 100% im spiel in griff zu bekommen.  Ich warte.

 

Danke aber für die Info.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, na das ist ja auch eine "feine" Lösung. Jetzt müssen die Spieler wieder alles erneut machen? Da verstehe ich euren Unmut. Und das erinnert mich zeitgleich an "Crysis 2 " und den Multiplayer. Da gab es so eine Trophy, die man erreicht hat wenn man das Spiel nach einem halben Jahr erst wieder gespielt hat. Die war sowas von buggy, das war der reinste Albtraum. Heerscharen von Gamern haben sich damals bei Crytek beschwert, bis die nachgegeben haben und die Trophy dann für jeden freigeschaltet haben ;)

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass es eventuell doch noch irgendwie anders klappt als alles neu machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grad die 100% trophäe bekommen und hatte keine Probleme damit.

 

Nun brauche ich die Messer Trophäe bevor ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad mache.

Bin mir nicht sicher ob ich das Messer Upgrade gesammelt habe oder gekauft.

Zumindest ist nur 1 + hinter dem Messer und die Händler haben es auch nicht (bis jetzt)

Iwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chandler1207:

Hab Grad die 100% trophäe bekommen und hatte keine Probleme damit.

 

Nun brauche ich die Messer Trophäe bevor ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad mache.

Bin mir nicht sicher ob ich das Messer Upgrade gesammelt habe oder gekauft.

Zumindest ist nur 1 + hinter dem Messer und die Händler haben es auch nicht (bis jetzt)

Iwelche Tipps?

 

Hattest einen kompletten Neues Spiel oder Neues Spiel +?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...