Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alles vor der letzten Mission einsammelt, kommt die Trophäe Dr. Croft in der letzten Mission, da man da erst die letzten drei Sachen bekommt. Also ja, du brauchst die 100% in allen Gebieten. Die 100% kommt dann zum Schluss. Wurde aber alles schon mal hier erwähnt. Weniger meckern und mehr lesen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn man alles vor der letzten Mission einsammelt, kommt die Trophäe Dr. Croft in der letzten Mission, da man da erst die letzten drei Sachen bekommt. Also ja, du brauchst die 100% in allen Gebieten. Die 100% kommt dann zum Schluss. Wurde aber alles schon mal hier erwähnt. Weniger meckern und mehr lesen. ?

 

 Oh mein Gott hör dir den an... Was ich kann ich den dafür wenn die Entwickler hier mist bauen. Ich hab ja alles eingesammelt ohne das ich irgendwie und irgendwo was fragen oder schauen musste. Hier geht es um die BUGS und das ist das verschulden der Entwickler. Meinst du jetzt wirklich ich lese jede Post?

Wie gesagt, ohne die BUGS hätte ich alles schon und hätte hier auch kaum geschrieben. Also tu bitte nicht so als wäre ich Unfähig.

 

Danke dir aber für die aufklären. Werde es mal durchspielen und schauen ob es so hinhaut wie du es mir geschrieben hast. Hab nur noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Sorry schon mal voraus fürs pauschalisieren, aber bei machen fragen hier, fragt man sich schon, ob manche zum ersten mal ein Videospiel zocken oder das offensichtliche nicht erkennen. ?

Bitte bitte. ?

 

- Wie gesagt, wäre die Bugs nicht, hätten ganz sicher der ein oder andere hier dazu nix geschrieben. Ist nun mal so das hier dieser dummer BUG ist und einige ratsam sind was abgeht. Ist ja net so das einige zu dumm sind die sachen zu finden. .

Also hab jetzt durch zum 3 mal mit Neues Spiel + und die Trophy kam nicht. Damit hat es sich bei mir erstmal mit Tomb Raider erledigt.

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 So, hab nun nochmal alles gemacht. Ich sollte jetzt schon das 2. Mal Platin einsacken - aber nein, Fehlanzeige.^^

 

99,28% sinds diesmal insgesamt, obwohl ich wieder alles gesammelt habe.

Diesmal sind sogar 12 Artefaktensets unvollständig und in der verborgenen Stadt werden mir nur 96% angezeigt. Es sollen mir angeblich 4 Relikte und 2 Dokumente fehlen, die ich aber definitiv eingesammelt habe. LOL

 

Dr. Croft hab ich ja bekommen, da der Zähler für die Sets im NG+ einfach weiterzählt, egal welche Sets man vervollständigt. Es geht nur um die Anzahl. Mir fehlt jetzt nur noch die 100% Trophy.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ein patch erscheint, der das rückwirkend in Ordnung bringt. Wenn nicht hab ich halt keine Platin, aber nochmal mach ich das natürlich nicht mehr.

 

Dafür hab ich jetzt ein NG+ savegame, in dem ich alle Fähigkeiten habe inkl. den Adler- Jaguar- und Schlangenpfad Skills.

Hab aktuell sogar weitere 5 Fähigkeitspunkte, die ich gar nicht mehr nutzen kann und fast 50.000 Goldmünzen, die ich für den Händler auch nicht mehr brauche. :)

 

Dann warte ich mal ab was die Entwickler noch an patches bringen, aber so ein Bug ist schon eine riesen Frechheit. Und das gerade bei meinem Lieblingsgame. Sehr enttäuschend.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Tomb Raider:

 So, hab nun nochmal alles gemacht. Ich sollte jetzt schon das 2. Mal Platin einsacken - aber nein, Fehlanzeige.^^

 

99,28% sinds diesmal insgesamt, obwohl ich wieder alles gesammelt habe.

Diesmal sind sogar 12 Artefaktensets unvollständig und in der verborgenen Stadt werden mir nur 96% angezeigt. Es sollen mir angeblich 4 Relikte und 2 Dokumente fehlen, die ich aber definitiv eingesammelt habe. LOL

 

Dr. Croft hab ich ja bekommen, da der Zähler für die Sets im NG+ einfach weiterzählt, egal welche Sets man vervollständigt. Es geht nur um die Anzahl. Mir fehlt jetzt nur noch die 100% Trophy.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ein patch erscheint, der das rückwirkend in Ordnung bringt. Wenn nicht hab ich halt keine Platin, aber nochmal mach ich das natürlich nicht mehr.

 

Dafür hab ich jetzt ein NG+ savegame, in dem ich alle Fähigkeiten habe inkl. den Adler- Jaguar- und Schlangenpfad Skills.

Hab aktuell sogar weitere 5 Fähigkeitspunkte, die ich gar nicht mehr nutzen kann und fast 50.000 Goldmünzen, die ich für den Händler auch nicht mehr brauche. :)

 

Dann warte ich mal ab was die Entwickler noch an patches bringen, aber so ein Bug ist schon eine riesen Frechheit. Und das gerade bei meinem Lieblingsgame. Sehr enttäuschend.

 

- Ich fühle mit dir mein guter. Müssen wir gemeinsam leiden. Bin auch ein Fan der Tomb Raider reihe aber hier haben die risen mist gebaut. Da macht man alles, sammelt alles, schaut nach alles udn am ende bekommt man nix. Traurig sehr traurig. Habe jetzt mein 3 durchgang. Ein 4 durchgang werde ich nicht starten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coyote:

Behält man beim neuen Spiel plus auch alles Geld, Munition Kräuter und Felle die man im erstmaligen spiel gesammelt hat oder setzt sich das alles auf Null? 

Geht darum, dass ich sonst alles noch beim Händler verkaufe und die restlichen Waffen da kaufe

Wenn ich mich recht erinnere behältst du alles.

Also ich hatte bei NG+ Kräuter und so voll.

Aber ich habe auch keinen einzigen Bug gehabt.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tomb Raider:

 So, hab nun nochmal alles gemacht. Ich sollte jetzt schon das 2. Mal Platin einsacken - aber nein, Fehlanzeige.^^

 

99,28% sinds diesmal insgesamt, obwohl ich wieder alles gesammelt habe.

Diesmal sind sogar 12 Artefaktensets unvollständig und in der verborgenen Stadt werden mir nur 96% angezeigt. Es sollen mir angeblich 4 Relikte und 2 Dokumente fehlen, die ich aber definitiv eingesammelt habe. LOL

 

Dr. Croft hab ich ja bekommen, da der Zähler für die Sets im NG+ einfach weiterzählt, egal welche Sets man vervollständigt. Es geht nur um die Anzahl. Mir fehlt jetzt nur noch die 100% Trophy.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ein patch erscheint, der das rückwirkend in Ordnung bringt. Wenn nicht hab ich halt keine Platin, aber nochmal mach ich das natürlich nicht mehr.

 

Dafür hab ich jetzt ein NG+ savegame, in dem ich alle Fähigkeiten habe inkl. den Adler- Jaguar- und Schlangenpfad Skills.

Hab aktuell sogar weitere 5 Fähigkeitspunkte, die ich gar nicht mehr nutzen kann und fast 50.000 Goldmünzen, die ich für den Händler auch nicht mehr brauche. :)

 

Dann warte ich mal ab was die Entwickler noch an patches bringen, aber so ein Bug ist schon eine riesen Frechheit. Und das gerade bei meinem Lieblingsgame. Sehr enttäuschend.

mein spiel abschluss ist ähnlich fähigkeitspunkte nach vollgeskillt übrig, alle waffen gekauft und upgegraded, alle aufsätze, alle Kleidung und zusatzausrüstung gekauft massig Geld über!!!!!! aber viele sammelstunden verloren und am ende steht man mit einer schallenden watschn und mit leeren Händen saudumm da Danke Square Enix für diesen Anfänger Bockmist!

 

kein mench ist hier zu blöd das spiel zu spielen ich habe mir hier alle Kommentare aufmerksam durchgelesen und mir eine Strategie zurechtgelegt wie ich den bug umgehen kann aber das hat auch nichts geholfen!!!!!!! es bleibt nur das qualvolle absammeln in wie vielen durchgängen auch immer! das kanns doch nicht sein! das da der ein oder andere lieber einmal Zuviel fragt um vielleicht dadurch die trophys zu bekommen ist doch völlig normal! Das liegt nicht an uns sondern an den Puschern die das spiel unfertig auf den markt geworfen haben!!! Die haben so eine große Sch…. angerührt das sie nicht wissen wie sie das wieder gerade biegen können.. Sonst wäre das schon längst GEPACHT!!!!!!!! Es gab ja einen aber der irgendwas unnötiges ausgebessert da bis jetzt auch keiner genau sagen kann was da überhaupt gepatcht wurde!!!!!!! So das musste jetzt alle einfach raus weil ich hab einen dicken hals bin ich froh wenn das spiel weida is!

 

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages benutzen... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb strey7:

kein mench ist hier zu blöd das spiel zu spielen ich habe mir hier alle Kommentare aufmerksam durchgelesen und mir eine Strategie zurechtgelegt wie ich den bug umgehen kann aber das hat auch nichts geholfen!!!!!!! es bleibt nur das qualvolle absammeln in wie vielen durchgängen auch immer! das kanns doch nicht sein! das da der ein oder andere lieber einmal Zuviel fragt um vielleicht dadurch die trophys zu bekommen ist doch völlig normal! Das liegt nicht an uns sondern an den Puschern die das spiel unfertig auf den markt geworfen haben!!! Die haben so eine große Sch…. angerührt das sie nicht wissen wie sie das wieder gerade biegen können.. Sonst wäre das schon längst GEPACHT!!!!!!!! Es gab ja einen aber der irgendwas unnötiges ausgebessert da bis jetzt auch keiner genau sagen kann was da überhaupt gepatcht wurde!!!!!!! So das musste jetzt alle einfach raus weil ich hab einen dicken hals bin ich froh wenn das spiel weida is!

Ja, lass es raus - auch wenn es unnötig ist.

 

Bugs gab es schon immer und wird es auch immer geben. Du könntest es besser machen, in dem du die Spiele für ein lächerliches Gehalt programmierst. Es gibt nunmal human errors und gerade bei Collectables gibt es hin und wieder - auch in anderen Spielen (ob nun positiv oder negativ) Trophy Bugs - sogar im Tomb Raider auf der PS3!

 

Da kann man sich noch so viel ärgern, aber hier nervt es sowas zu lesen, da hier sowieso niemand was machen kann. Wenn es dich stört, dann nerve bitte den Support.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eben den den deadly obsession run gestartet und musste feststellen dass nicht nur sämtliche checkpoint entfernt wurden (war mir klar) sondern auch einige lagerfeuer nicht mehr gibt. bin jz in kuwaq yaku und in der mission "pfad der toten" fehlt ein feuer in der mitte des raumes mit den 3 statuen, wandmalerei und einem monolithen. danach kommt die stelle mit dem piranhas und später noch bevor man wieder in kuwaq yaku ist noch eine stelle mit einigen gegnern (wo ich dann auch gestorben bin weil ich gesehen wurde). das ist nun fast 1h fortschritt die einfach so verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die kriegen das mit dem Bug noch irgendwie hingebogen. Kann ja nicht so schwer sein, dass man den Leuten die alles gesammelt und dennoch keine 100% haben, durch einen patch hilft.

Das game muss ja nur ordnungsgemäß die 100% anzeigen und dann müsste die Trophy auch erscheinen.

 

Wäre ne Frechheit wenn man nach einem patch, der extra dafür rauskommt alles nochmal machen müsste.

Da kann man doch auch jeden Betroffenen verstehen, der sich darüber beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon eine gefühlte Ewigkeit rumliegen und ich werde morgen damit beginnen. Fand den ersten Teil des Reboots echt toll; der zweite Teil war nicht so ganz nach meinem Geschmack. Bin mal gespannt was mich dann hier erwarten wird. Hoffentlich hat Lara noch die geile Eisaxt aus dem ersten Teil. Das man das Ding auch für was anderes als an Eiswänden hochklettern nutzen kann, wäre mir vor diesem Spiel nie in den Sinn gekommen :D

Trophytechnisch kochen ja hier die Gemüter. Ich kann ja mal berichten was bei mir dann so abgehen wird. An erster Stelle steht bei mir aber der Spaß. Platin ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb shaman_king:

habe eben den den deadly obsession run gestartet und musste feststellen dass nicht nur sämtliche checkpoint entfernt wurden (war mir klar) sondern auch einige lagerfeuer nicht mehr gibt. bin jz in kuwaq yaku und in der mission "pfad der toten" fehlt ein feuer in der mitte des raumes mit den 3 statuen, wandmalerei und einem monolithen. danach kommt die stelle mit dem piranhas und später noch bevor man wieder in kuwaq yaku ist noch eine stelle mit einigen gegnern (wo ich dann auch gestorben bin weil ich gesehen wurde). das ist nun fast 1h fortschritt die einfach so verloren geht.

Hab gestern begonnen und das selbe ist mir auch aufgefallen.. später wirds lustiger mit den Lagerfeuer...

 

Bezüglich den 100% Trophy - habt ihr immer "neu" begonnen oder Ng+ ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb daveman:

Ich habe das Spiel schon eine gefühlte Ewigkeit rumliegen und ich werde morgen damit beginnen. Fand den ersten Teil des Reboots echt toll; der zweite Teil war nicht so ganz nach meinem Geschmack. Bin mal gespannt was mich dann hier erwarten wird. Hoffentlich hat Lara noch die geile Eisaxt aus dem ersten Teil. Das man das Ding auch für was anderes als an Eiswänden hochklettern nutzen kann, wäre mir vor diesem Spiel nie in den Sinn gekommen :D

Trophytechnisch kochen ja hier die Gemüter. Ich kann ja mal berichten was bei mir dann so abgehen wird. An erster Stelle steht bei mir aber der Spaß. Platin ist mir egal.

 

Platin hin oder her, nicht jeder ist ein Trophy Hunter und nicht jeder spiel jeden Müll für eine Platin. Ich bin mehr der Typ der die spiele spielt auf die ich bock habe und auch gerne komplett abschliesse. Auch mit Platin. Macht mich aber nicht gleich zu einem Trophy Hunter, weil ich nicht jedes spiel in die Konsole schmeiße. Spaß hatte ich alle male mit dem neuen Teil, aber wenn man alles macht und man die 100% nicht bekommt das ist man nun mal angepisst.

 

Dennoch spiel ich wie schon damals auf der Playstation One und Playstation 2. Jedes Spiel nahzu alles im spiel erledigen. Und es ist nun mal ärgerlich wenn man alles abschlißet aber die 100% nicht angezeigt werden.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb shaman_king:

habe eben den den deadly obsession run gestartet und musste feststellen dass nicht nur sämtliche checkpoint entfernt wurden (war mir klar) sondern auch einige lagerfeuer nicht mehr gibt. bin jz in kuwaq yaku und in der mission "pfad der toten" fehlt ein feuer in der mitte des raumes mit den 3 statuen, wandmalerei und einem monolithen. danach kommt die stelle mit dem piranhas und später noch bevor man wieder in kuwaq yaku ist noch eine stelle mit einigen gegnern (wo ich dann auch gestorben bin weil ich gesehen wurde). das ist nun fast 1h fortschritt die einfach so verloren geht.

 

vor 40 Minuten schrieb Art:

Hab gestern begonnen und das selbe ist mir auch aufgefallen.. später wirds lustiger mit den Lagerfeuer..

 

Ich zitiere mich mal selbst. Das es weniger Lagerfeuer sind ist nicht schlimm, wenn man nicht gerade durchrushen will. Ich fand das Spielgefühl ohne Hilfen klasse....

Am 28.9.2018 um 18:13 schrieb Wattwurm:

Grundsätzlich gilt:

- Immer Konzentration und Wahrnehmung in Kämpfen nehmen

- Ausdauer bei offenen Gefechten

- Einfach mal mutig sein

- Dort wo Pfeil und Bogen nicht helfen, rustikal mit Schrotflinte und Sturmgewehr angreifen

- Ruhig mal zurück zu einem Lagerfeuer laufen, um ggf. kritische Kämpfe nicht nochmal zu machen

- Wenn just in dem Moment nix mehr geht, einfach mal Pause machen

 

PS: Ich bin garantiert kein Profi und habe es trotzdem geschafft:willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...