Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb ItachiSaix:

Endet es bei dir ebenfalls, dass du eine Email an die Entwickler schreiben möchtest und die so zur Sau machst? :D

Nein, die Idee hatte ich in der Tat (noch) nicht... Bei mir endet das eher in "Warum?!?"-Tiraden: Warum geht dies nicht, warum funktioniert das nicht, warumwarumwarum nicht??? :rolleyes5:

 

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Keine Schifahrer in der Verwandtschaft und im näheren Freundeskreis, furchtbar ist das. Ich hab's bestimmt schon verlernt.

Ist das nicht wie Fahrradfahren oder Schwimmen? Einmal gelernt und man kann's sein ganzes Leben? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix:

Schönes Projekt hast du da.

Und ja wie ich mich anstelle und alles hinterfrage, das kann nur ich :D

 

Schönen Urlaub!

Danke dir, nichts desto trotz war es mega Spassig, hatte so manchen Lachflasch wegen euch xD

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

@lasthero93 (ja, ich kann mich auch ohne gezielte Nadelstiche zu Wort melden :tongue3:), Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :2thumbsup: und wenn ich das jetzt bzgl RDR-online so lese, bedauere ich schon ein wenig, dass ich da nicht mit eingestiegen bin, dann wär ich jetzt vielleicht auch schon durch oder zumindest überhaupt weiter und vielleicht auch was motivierter, das anzugehen und durchzuziehen... :;): Aber egal, meine Zeit kommt auch noch! :devilish: ... Irgendwann... ... ...

 

Mit Star Wars liebäugele ich auch schon eine ganze Weile, denn man hört ja nur gutes und das, was ich da bis jetzt gesehen hab, überzeugt wirklich auf ganzer Linie... Das werd ich definitiv auch irgendwann mal angehen...

 

Wie auch immer: Schönes Update und ich freu mich auf mehr!

Aber auch von mir erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub! :yesnod:

Huch ohne Nadelstiche sogar und du stichst diesmal auch nicht, Es geschehen ja noch Wunder ^^ xD

 

Danke dir viel mals:emot-glomp:

Bei RDR 2 helfe ich sonst gerne Online aus, wie gesagt. Aber du willst ja nicht 9_9

Star Wars???? Unbedingt, also das kann ich echt nur empfehlen :)

Es gefällt wirklich gut wenn man was mit Star Wars anfangen kann und Trophäenmässig ist es auch gelungen und hat keine verpassbaren oder ähnliches xD Nebenbei konnte ich endlich Marcel mal in einem LF korrigieren, dafür dass er mich nicht im Team haben wollte 9_9:whip: Das einzige was er gemacht hat, mich für verrückt erklärt, dann wusste ich, ich passe ja perfekt zum trophies.de Team xD

 

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen, da ist ja wirklich einiges weitergegangen. 

Jedi Fallen Order muss ich mir jetzt wirklich bald mal kaufen, man hört wirklich nur Gutes darüber. 

 

Schön, dass du Farm together abschließen konntest, beim letzten Update warst du ja noch skeptisch. Aber tadini scheint ja eine wahre Agrarexpertin zu sein. 

 

RDR2 werde ich wohl nie spielen, da es mir zu aufwendig ist, aber toll, dass es dich jetzt wieder gepackt hat. 

 

Wo geht es eigentlich in Österreich, wenn ich fragen darf? Ich werde heuer wohl das erste Mal, seit ich mit dem Schifahren begonnen habe, keinen einzigen Tag auf der Piste verbringen. :(

Danke dir :) Ja dieser Monat war ganz ergiebig :)

Bei RDR2 würde sich aber sicherlich die Story lohnen auf einem Zweitaccount oder wo auch immer, denn diese lohnt sich auf alle Fälle!!

 

Ich gehe seit nun ca. 20 Jahren jedes Jahr für eine Woche nach Schruns, ins Montafon Gebiet und mache dort die Pisten aber vor allem die Après-Ski Zelte unsicher :) Diesmal trifft es sogar den Funkensonntag, dass ist immer sehr gut Sonntags im Tal zu stehen und alle Lichter gehen an auf den Bergen (Ja ich will die Welt brennen sehen xD )

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da hast du ja mit Farm Together ja nach harter Arbeit einen Abschluss erzielen können, genauso wie beim RDR2-Online-Modus. Auch wenn es hin und wieder schon spaßig ist... Ich weiß nicht, online ist einfach nichts für mich. xD

 

Jeder schwärmt über das Star Wars-Spiel. Und ich denk mir nur "okay, ich hab einen einzigen Film gesehen und bin dabei eingeschlafen, ich versteh den Hype drum nicht". :rofl:

 

Aber es wird schon wieder irgendwas dabei sein, wo ich dann mehr dazu sagen kann.

Erst einmal wünsch ich dir ebenfalls einen schönen Urlaub!

Danke dir Viel Mals :) Wie schon bei glupi gesagt, lohnen würde sich die RDR 2 Story auf jedenfall.
Und das wegen Star Wars. Ich verzeihe dir trotzdem xD

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Da kommt er mir mit der Frage zuvor. xD

Siehe Antwort von glupi

 

vor 21 Minuten schrieb Leo3572:

Ich bin die deutsche Version von dir :D

Oder die italienische? Das Mario GIF hat verwirrt. Oder bist du ein Deutscher Klempner mit Schnauzer :) Schön hast du dich hier verirrt, hoffentlich auch das Update gelesen xD:whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam noch nicht dazu, habe bloß den Titel gelesen und dachte mir, da muss ich was schreiben xD hole das Lesen aber später nach :) 

Deutsch, Kroatisch, Griechisch & Italienisch. Ich bin so zu sagen ein Mischling :D 

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Star Wars???? Unbedingt, also das kann ich echt nur empfehlen :)

Love Star Wars :starwarsfight: Als Kind mit meinem Vater immer Battlefront auf der PS2 gezockt bei geteiltem Bildschirm. Herrliche Zeiten :x #Nostalgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Léolein, vielen Dank für diese Auszeichnung aber du weißt doch, für dich doch immer. ??

 

Du weißt ja, ich bin nicht so der Typ für diese Gratulationen zu erspielten Trophäen. Deswegen spar ich mir das auch. ?

Ich finde ja, du kannst auf etwas anderes viel stolzer sein.

Ich hab mal diesen Projektbereich durchwühlt und bin dabei doch auf ganze 6! andere Projekte von dir gestossen. ? Das es doch soviele waren hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ich war irgendwie bei drei ....

Ich weiß noch wie ich dir irgendwann mal, als du mir mal wieder euphorisch von einem neuem Projekt berichtet hast, ziemlich genervt erklärt habe was ich davon halte.

Deswegen möchte ich dir heute in aller Öffentlichkeit sagen, dass ich persönlich wirklich stolz auf dich bin, dass du dieses Projekt hier so schön und auch sehr regelmäßig betreibst. :emot-glomp: Wenn ich mich vorhin nicht verschaut habe, ist das hier doch tatsächlich das Projekt von dir, das bisher am längsten läuft. Und ich bin immer über die Regelmäßigkeit deiner Updates überrascht. Das kannte ich vor diesem Projekt so nicht von dir. ?

Im August können wir hier dann tatsächlich doch das 2jährige Bestehen feiern. ??

 

Joa das wollte ich mal so los werden.^^ Ach und ich hab jetzt doch auch noch Star Wars installiert. ? Irgendwie wird es einfach nicht weniger auf meiner Festplatte..... ??

Bearbeitet von tadini
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Leo3572:
  1. Love Star Wars :starwarsfight: Als Kind mit meinem Vater immer Battlefront auf der PS2 gezockt bei geteiltem Bildschirm. Herrliche Zeiten :x #Nostalgie

Ist halt einfach so :emot-cowboy:

 

vor 24 Minuten schrieb tadini:

Ach Léolein, vielen Dank für diese Auszeichnung aber du weißt doch, für dich doch immer. ?

:emot-glomp:

vor 24 Minuten schrieb tadini:

Du weißt ja, ich bin nicht so der Typ für diese Gratulationen zu erspielten Trophäen. Deswegen spar ich mir das auch. ?

Ich finde ja, du kannst auf etwas anderes viel stolzer sein.

Ich hab mal diesen Projektbereich durchwühlt und bin dabei doch auf ganze 6! andere Projekte von dir gestossen. ? Das es doch soviele waren hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ich war irgendwie bei drei ....

Ich weiß noch wie ich dir irgendwann mal, als du mir mal wieder euphorisch von einem neuem Projekt berichtet hast, ziemlich genervt erklärt habe was ich davon halte.

Deswegen möchte ich dir heute in aller Öffentlichkeit sagen, dass ich persönlich wirklich stolz auf dich bin, dass du dieses Projekt hier so schön und auch sehr regelmäßig betreibst. :emot-glomp: Wenn ich mich vorhin nicht verschaut habe, ist das hier doch tatsächlich das Projekt von dir, das bisher am längsten läuft. Und ich bin immer über die Regelmäßigkeit deiner Updates überrascht. Das kannte ich vor diesem Projekt so nicht von dir. ?

Im August können wir hier dann tatsächlich doch das 2jährige Bestehen feiern. ??

Oh man...was soll ich dazu nur sagen, ausser dass ich mich geschmeichelt fühle durch die netten Worte. Ich danke dir von Herzen dafür.

Ich wurde nun doch neugierig, wieviele Projekte es tatsächlich sind...bist du Bereit? Das hier ist das 8te Projekt... xD ich dachte auch es wären so um die 4 gewesen xD

Anbei noch die Zeitspanne:

  1. Projekt: 19.09.12 - 28.10.12 (Knapp mehr als 1 Monat)
  2. Projekt: 27.10.12 - 29.08.13 (10 Monate)
  3. Projekt: 11.09.13 - 05.07.14 (10 Monate)
  4. Projekt: 04.07.14 - 04.07.15 (Genau 1 Jahr)
  5. Projekt: 06.10.15 - 25.01.16 (3 Monate)
  6. Projekt: 12.04.16 - 06.10.16 (6 Monate)
  7. Projekt: 29.12.16 - 21.02.18 (14 Monate)
  8. Projekt: 31.08.18 - Jetzt (Bis jetzt 18 Monate)

Ja das weiss ich noch, als du mir erklärt hast was du davon hälst, am Anfang hat mich dies echt demotiviert aber nun bin ich sicherlich auch durch diesen Weckruf umso mehr motiviert. Aber wie du richtig bemerkt hast, in keinem anderen Projekt entstand eine gewisse Regelmässigkeit wie in diesem. Dies ist einfach euch allen zu zuschreiben, da eure Kommentare und PN's immer motivierend sind.

Und du weisst, ich weiss nicht richtig wie ich auf solch ein grosses Lob reagieren soll/kann. Darum nochmals grosses Danke für die netten Worte und die Jahrelange Unterstützung :) :emot-glomp:
DANKE!:emot-hfive:

 

vor 28 Minuten schrieb tadini:

Ach und ich hab jetzt doch auch noch Star Wars installiert. ? Irgendwie wird es einfach nicht weniger auf einer Festplatte..... ??

Das kenn ich hingegen nicht anders von dir :) Aber sehr schön, mit dem Spiel kannst du nix falsches machen und denk daran, bald ist Greedfall dran :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb lasthero93:

 

Oh man...was soll ich dazu nur sagen, ausser dass ich mich geschmeichelt fühle durch die netten Worte. Ich danke dir von Herzen dafür.

Ich wurde nun doch neugierig, wieviele Projekte es tatsächlich sind...bist du Bereit? Das hier ist das 8te Projekt... xD ich dachte auch es wären so um die 4 gewesen xD

Anbei noch die Zeitspanne:

  1. Projekt: 19.09.12 - 28.10.12 (Knapp mehr als 1 Monat)
  2. Projekt: 27.10.12 - 29.08.13 (10 Monate)
  3. Projekt: 11.09.13 - 05.07.14 (10 Monate)
  4. Projekt: 04.07.14 - 04.07.15 (Genau 1 Jahr)
  5. Projekt: 06.10.15 - 25.01.16 (3 Monate)
  6. Projekt: 12.04.16 - 06.10.16 (6 Monate)
  7. Projekt: 29.12.16 - 21.02.18 (14 Monate)
  8. Projekt: 31.08.18 - Jetzt (Bis jetzt 18 Monate)

Ja das weiss ich noch, als du mir erklärt hast was du davon hälst, am Anfang hat mich dies echt demotiviert aber nun bin ich sicherlich auch durch diesen Weckruf umso mehr motiviert. Aber wie du richtig bemerkt hast, in keinem anderen Projekt entstand eine gewisse Regelmässigkeit wie in diesem. Dies ist einfach euch allen zu zuschreiben, da eure Kommentare und PN's immer motivierend sind.

Und du weisst, ich weiss nicht richtig wie ich auf solch ein grosses Lob reagieren soll/kann. Darum nochmals grosses Danke für die netten Worte und die Jahrelange Unterstützung :):emot-glomp:
DANKE!:emot-hfive:

 

Das kenn ich hingegen nicht anders von dir :) Aber sehr schön, mit dem Spiel kannst du nix falsches machen und denk daran, bald ist Greedfall dran :deal2:


Oha ? da ist mir wohl irgendwie eines durch die Lappen geschlüpft. Aber schon Wahnsinn wenn man sich das so anschaut. Umso beeindruckender, dass es jetzt so gut läuft. ?

Wenn es nur allein an deinem Fanclub hier liegt, dass das Projekt so gut läuft, dann hoffe ich, dass sie dir alle auch weiterhin so die Stange halten. 
2jähriges will ich hier mindestens sehen sonst gibt es Haue. ?

 

Ach kein Danke nötig, Arschtritte und Kritik gibt es bei mir doch immer gratis. ??

Ich mag dich halt einfach. :emot-glomp:
 

Und dabei weißt du ja noch nicht mal die ganze Wahrheit ? Bei mir sind 2,18 TB belegt und der neue Sale führt mich schon wieder in Versuchung. ? Wenn ich dran denke was sich noch so alles auf der Konsole befindet, fühl mich ganz schlecht dabei. 

Werd du erstmal mit einem weiteren Spiel fertig, dann reden wir über Greedfall.^^
 

Ach und komm gesund zurück aus deinem Urlaub! So ein Haxn ist ganz schnell gebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb tadini:

Wenn es nur allein an deinem Fanclub hier liegt, dass das Projekt so gut läuft, dann hoffe ich, dass sie dir alle auch weiterhin so die Stange halten. 

Das macht sicher einen sehr grossen Teil aus, aber durch die weniger werdende zeit die ich habe zum Zocken und dadurch meine Spiele "genauer" auslese ist auch so der Spass höher und durch die ganzen Erfolge dich ich dennoch Schritt für Schritt erreichen kann motiviert es ungemein :) Aber der Fanclub hier ist einfach super:cheer:

 

vor 27 Minuten schrieb tadini:

Ach kein Danke nötig, Arschtritte und Kritik gibt es bei mir doch immer gratis. ??

Ich mag dich halt einfach. :emot-glomp:

Und heute gab es sogar Lob gratis, diesen tag muss ich mir Rot anstreichen im Kalender :hurray::emot-glomp:

 

vor 27 Minuten schrieb tadini:

Und dabei weißt du ja noch nicht mal die ganze Wahrheit ? Bei mir sind 2,18 TB belegt und der neue Sale führt mich schon wieder in Versuchung. ? Wenn ich dran denke was sich noch so alles auf der Konsole befindet, fühl mich ganz schlecht dabei. 

Werd du erstmal mit einem weiteren Spiel fertig, dann reden wir über Greedfall.^^

Naja bei Star Wars fehlt echt nicht mehr sooo viel xD Nur werde ich erst im März wieder richtig Zeit dafür haben, darum hast du noch ein wenig Zeit in deinem irren Krankenhaus herumzudoktern xD

 

vor 28 Minuten schrieb tadini:

Ach und komm gesund zurück aus deinem Urlaub! So ein Haxn ist ganz schnell gebrochen...

In den 20 Jahren zum Glück noch nie passiert, aber danke dir, ich gebe auf mich Acht. Das gefährlichste ist immer noch der Après-Ski in Skischuhen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb lasthero93:

Naja bei Star Wars fehlt echt nicht mehr sooo viel xD Nur werde ich erst im März wieder richtig Zeit dafür haben, darum hast du noch ein wenig Zeit in deinem irren Krankenhaus herumzudoktern xD


Pfff mein Krankenhaus ist nicht irre! Zum einem sind es mehrere Krankenhäuser und irre sind nur die Patienten ? Ja okay, manche Mitarbeiter können wohl auch leicht irre sein aber die Leitung ist es nicht^^
Aber es ist wirklich toll! Wo wird schon eine Kopfglühbirne abgeschraubt, ein neuer Kopf modelliert und dann draufgesetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten am Tag ein Update :o

 

Star Wars Jedi Fallen: hm, klingt so als hättest du mega viel Spaß damit gehabt und wirst auch noch Spaß  haben bis zur Platin ;)

 

Der epische Tag der Platin in Farm Together :D  Glückwunsch dazu und du bist immer noch ein Held, der Nora am Erfolg hat teilhaben lassen :D

Nicole ist einfahc klasse, vorallem von alle 2 Tage eine Erweiterung auf 3-4 pro Tage :o

 

Red Dead Redemption: Sehr gut, dass du eine Boostgruppe gefunden hast :)

Soso dragon ist also von Rockstar bezahlt, gut zu wissen...

Darfst du ItachiSaix so bloßstellen...er hat sich also nicht gutangestellt...oh oh

Den Onlinepart abgeschlossen, das sind doch prima Nachrichten :Dund die Story auch gleich :o da hat es dich ja richtig gepackt ;)

Aber meine Güte, du musst echt noch viel erledigen :o bleib am Ball, aber stress dich nicht :D

 

warhammer Chaosbane klingt ja auch richtig nach Arbeit...du spielst ja nur noch aufwendige Spiele :o

 

Ah, da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub :)

 

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Jeder schwärmt über das Star Wars-Spiel. Und ich denk mir nur "okay, ich hab einen einzigen Film gesehen und bin dabei eingeschlafen, ich versteh den Hype drum nicht". :rofl:

ich bin nicht allein :emot-glomp:

vor 2 Stunden schrieb tadini:

2jähriges will ich hier mindestens sehen sonst gibt es Haue. ?

Wir wissen was das jetzt heißt, alle Leo motivieren, sonst gibts Haue ;)

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Bei mir sind 2,18 TB belegt

2,8 TB :woooooow: okay...ich spiele zu wenig...habe nicht mal einen TB voll

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb susu:

Wir wissen was das jetzt heißt, alle Leo motivieren, sonst gibts Haue ;)

???

 

vor 19 Minuten schrieb susu:

2,8 TB :woooooow: okay...ich spiele zu wenig...habe nicht mal einen TB voll

Ich anscheinend auch sonst wäre weniger drauf ? Oder aber ich bin einfach zu kaufsüchtig ? Oder einfach beides zusammen....

Falls es dich genauer interessiert, lass ich dich mal in einer stillen Stunde an dem Wahnsinn auf meinen Festplatten teilhaben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tadini:

Ich anscheinend auch sonst wäre weniger drauf ? Oder aber ich bin einfach zu kaufsüchtig ? Oder einfach beides zusammen....

Falls es dich genauer interessiert, lass ich dich mal in einer stillen Stunde an dem Wahnsinn auf meinen Festplatten teilhaben^^

Ich halte mich ja auch für Kaufsüchtig...in den Wahnsinn tauche gerne mal ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb susu:

Mitten am Tag ein Update :o

Klar, so finanziert mir das mein Arbeitgeber gleich mit xD

@tadini: Vielleicht bin ich desshalb so motiviert, da ich es während der Arbeitszeit erledigen kann 9_9

 

vor 15 Stunden schrieb susu:

Star Wars Jedi Fallen: hm, klingt so als hättest du mega viel Spaß damit gehabt und wirst auch noch Spaß  haben bis zur Platin ;)

 

Der epische Tag der Platin in Farm Together :D  Glückwunsch dazu und du bist immer noch ein Held, der Nora am Erfolg hat teilhaben lassen :D

Nicole ist einfahc klasse, vorallem von alle 2 Tage eine Erweiterung auf 3-4 pro Tage :o

Danke danke:hurray: Ich könnte die tage das schöne Platinbild teilen, welches ich von Nora und mir gschossen habe xD

 

vor 15 Stunden schrieb susu:

Red Dead Redemption: Sehr gut, dass du eine Boostgruppe gefunden hast :)

Soso dragon ist also von Rockstar bezahlt, gut zu wissen...

Darfst du ItachiSaix so bloßstellen...er hat sich also nicht gutangestellt...oh oh

Den Onlinepart abgeschlossen, das sind doch prima Nachrichten :Dund die Story auch gleich :o da hat es dich ja richtig gepackt ;)

Aber meine Güte, du musst echt noch viel erledigen :o bleib am Ball, aber stress dich nicht :D

Also nicht der dragon vom Team :) falls du ihn meintest. Klar @ItachiSaix mag das sogar^^

Ja gepackt hat es mich tatsächlich, aber eben ist noch einiges zu tun und ich lasse es wohl jetzt wieder ein wenig Ruhen, genug gewesternt die letzten Tage^^

 

vor 15 Stunden schrieb susu:

Ah, da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub :)

Danke:emot-glomp:

vor 15 Stunden schrieb susu:

Wir wissen was das jetzt heißt, alle Leo motivieren, sonst gibts Haue ;)

Richtig, und glaube mir die Haue von @tadini willst du nicht erleben, ich spreche aus Erfahrung:whip:xD

 

Mir ist gerade aufgefallen, du magst Emojis genauso sehr wie ich und sparst auch nicht damit:emot-hfive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Léo. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

Star Wars Fallen Order war eines der Spiele die ich als Lets Play gesehen habe.

War ganz okay, aber halt nichts, was ich mir antun würde. Mir ginge es viel zu sehr

auf die Nerven, dass bei jeder Heilung oder Speicherung am Meditationspunkt die

Gegner wieder spawnen. Und einige scheinen da schon nervig gewesen zu sein.

 

Nicole scheint tatsächlich ein wahrer Experte für FarmTogether zu sein.

Mir fehlen da immer noch 3 Erweiterungen. Stört mich nicht, da ich diese Fläche ja

nicht unbedingt brauche. Ich spiele zum Großteil sowieso nur noch bei Events.

 

Ist es bei Warhammer Chaosbane einfacher, die Bosse in einer Gruppe zu besiegen

oder würde man das auch alleine schaffen, wenn man gut genug ist?

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tigress:

Hi Léo. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Danke dir :)

 

vor 26 Minuten schrieb Tigress:

Srar Wars Jedi Order war eines der Spiele die ich als Lets Play gesehen habe.

War ganz okay,aber halt nichts,was ich mir antun würde.Mir ginge es viel zu sehr

auf die Nerven, dass bei jeder Heilung oder Speicherung am Mediationspunkt dir

Gegner wieder spawnen. Und einige scheinen da schon nervig gewesen zu sein.

Also bei der Speicherung spawnen keine Gegner, nur beim Ausruhen (Heilung) Aber das war für mich nur in den ersten paar Stunden bemerkbar, sobald man einige Heilunskapseln mit sich rumtragen kann (BD-1 kennenlernt) hat man 2 Kapseln die einen Heilen können. Durch Finden von anderen Behältern können diese Kapseln bis auf eine Anzahl von 10 ansteigen. Und so eine Kapsel regeneriert nachdem man es geskillt hat locker die hälfte des Lebensbalken :) Kurz gesagt: Wenn man auf dem ersten Planeten ein wenig erkundet usw, geht das nachher erst recht gut. Und der SG: "Story" ist so ziemlich einfach, dass ich dir nur empfehlen kann dieses Spiel nicht nur wegen dem in die Ecke zu verbannen xD

 

vor 29 Minuten schrieb Tigress:

Nicole scheint tatsächlich ein wahrer Experte für FarmTogether zu sein.

Das ist sie ganz gewiss :)

 

vor 29 Minuten schrieb Tigress:

st es bei Warhammer Chaosbane einfacher, die Bosse in einer Gruppe zu besiegen

oder würde man das auch alleine schaffen, wenn man gut genug ist?

Ja deutlich! Also die Bosse auf Chaos 2 könnte man gut auch alleine machen, dazu muss man halt einiges an Gear haben.

 

Aber den Chaos 5 Boss zu besiegen war zu dritt schon schwer (gut ich hab nix anderes gemacht als sie wiederzubeleben wenn sie gestorben sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte es gar nicht spielen. Nicht nur wegen der Gegner, sondern weil es mich einfach nicht genug interessiert.

Ich schaue mir zwar gerne Filme zu Star Wars an, aber ich muss das nicht als Spiel spielen.  Und die Lego Teile zu Star Wars hab ich eigentlich nur wegen "Lego" gespielt. 

 

Okay, also sollte man doch eher in einer Gruppe das Warhammer spielen. Dann bin ich da raus, ich spiel nicht so gerne mit anderen. Hab ich zwar schon in dem ein oder anderen Game, aber es macht mir nicht wirklich Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2020 um 09:45 schrieb lasthero93:

 Bei der Abstimmung, übrigends danke für die sehr aktive Teilnahme, sogar von @Steph , wer hätte es gedacht xD 

Wunder geschehen immer wieder.

 

:derpina:

 

Deine Erfolge im Februar sind wirklich beachtlich und geil, dass du nun auch bei Red Redemption 2 ordentlich Fortschritt aufweisen kannst :emot-woop: Star Wars liegt bei mir immer noch in der Ecke, obwohl der Beginn schon Fun gemacht hat (und ich interessiere mich für Star Wars sonst gar nicht :biggrin:). Aber du weißt ja, Indie-Spiele haben mich weiter fest im Griff. Aber schön, dass du auch da schon ordentlich am Fortschritt sammeln konntest.

 

Auch schön, dass viele Leute aus dem Trophies-Team bei den MP-Parts mitgezockt haben.

 

Ansonsten natürlich viel Spaß im Urlaub und dass du uns nicht im Schnee verloren gehst :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2020 um 17:46 schrieb tadini:

Falls es dich genauer interessiert, lass ich dich mal in einer stillen Stunde an dem Wahnsinn auf meinen Festplatten teilhaben^^

Ich hatte teil am Wahnsinn :cheer: und ja, es sind viiiiiele Spiele :D

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Klar, so finanziert mir das mein Arbeitgeber gleich mit :P

Mit Handyverbot auf Arbeit und so, würde das bei mir nie klappen :(

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Danke danke:hurray: Ich könnte die tage das schöne Platinbild teilen, welches ich von Nora und mir gschossen habe xD

Immer her damit :D

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Mir ist grade aufgefallen, du magst Emojis genauso sehr wie ich und sparst auch nicht damit:emot-hfive:

Emojis are the best :D  :emot-jittery::emot-hfive:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Steph:

Wunder geschehen immer wieder.

 

:derpina:

 

Deine Erfolge im Februar sind wirklich beachtlich und geil, dass du nun auch bei Red Redemption 2 ordentlich Fortschritt aufweisen kannst :emot-woop: Star Wars liegt bei mir immer noch in der Ecke, obwohl der Beginn schon Fun gemacht hat (und ich interessiere mich für Star Wars sonst gar nicht :biggrin:). Aber du weißt ja, Indie-Spiele haben mich weiter fest im Griff. Aber schön, dass du auch da schon ordentlich am Fortschritt sammeln konntest.

 

Auch schön, dass viele Leute aus dem Trophies-Team bei den MP-Parts mitgezockt haben.

 

Ansonsten natürlich viel Spaß im Urlaub und dass du uns nicht im Schnee verloren gehst :biggrin:

Boah so früh nen Kommentar von dir, zwei Wunder innerhalb so kurzer Zeit, ist ja schon fast angsteinflössend:)

 

Danke dir :D

Wie könnt ihr alle euch nicht für Star Wars interessieren...:skep:

Danke dir, ob ich im Schnee oder im Bier verloren gehe muss ich noch entscheiden ^^

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Mit Handyverbot auf Arbeit und so, würde das bei mir nie klappen :(

Na gut, ich schreibs ja an meinem Arbeitslaptop xD

vor 13 Stunden schrieb susu:

Immer her damit :D

Nach dem Urlaub dann, muss dann wohl @Pittoresque schwärzen, nicht dass ihre Farmerin dann auf der ganzen Welt erkannt wird:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...