Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Idle Champions of the Forgotten Realms ( 63% ) -> ( 68% )

 

Gratuliere zum Fortschritt und vielen Dank für die kurze Info zum aktuellen Geschehen dort. Das Spiel klingt so, als würde es mir überhaupt keinen Spaß machen :D 

Zitat

Immortal Fenyx Rising ( 18% ) -> ( 27% ) 

 

Ich glaube, es eine Art von "Ubisoft-Frust". Wenn man zB ein Assassins Creed angeht, dann sollte man keinesfalls ein zweites Ubisoftspiel starten. Natürlich haben alle eine andere Story, andere Hauptprotagonisten und auch ein anderes Spielgeschehen, aber -nohate- alle Ubisoftspiele wirken auf mich, als wäre es dasselbe Spiel, nur mit nem anderen Layout :D Als wären die unterschiedlichen Spiele bloß Skins, die man drüberpappen kann. Als ich Fenyx Rising gespielt hab, hat mein Mann Valhalla gespielt - selbst der Kompass und die Rätsel hätte man zwischen den Spielen hin- und hertauschen können... Schlussendlich macht er jetzt Ubisoftpause und ich auch. 

Immortals hat mir wirklich gefallen, auch wenn die Story zwischenzeitlich strohdoof war. Trotzdem war es wiedermal ein lustiger Spaß für zwischendurch, ganz ohne Trauer und Drama. Ich finde in Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass man gelegentlich Spiele und Serien/Filme in den Fokus nimmt, die dem Leben die nötige Portion Humor vermitteln. Deshalb schau ich momentan auch wieder Scrubs.

 

dr cox shrug GIF

 

Zitat

__________________________________________

Diablo III Reaper of Souls ( 67% ) -> ( 68% ) 

Diablo III war tatsächlich eine meiner ersten Platintrophäen :emot-neckbeard: (grad nachgesehn - es war die Nummer 9!)

Damals war ich noch ganz jungfräulich auf der PS4 und hab noch nichtmal geahnt dass ich irgendwann Trophäen sammeln werde.

Den Totenbeschwörer DLC hab ich zwar mal im Sale gekauft, allerdings kam der so spät danach, dass ich ihn schlussendlich nie gespielt hab. Irgendwann werde ich das wohl nachholen müssen, besonders, weil das Diablo2 Remake bereits an der Tür klopft.

Das nervt mich höllisch an DLCs. Wenn mich ein Spiel begeistert, dann bleib ich dabei bis es "fertig" ist.

Das war bei Diablo so, bei Horizon, bei Ni No Kuni 2, ... bei keinem davon hab ich die DLCs gespielt, weil ich zum Zeitpunkt des Release schon längst wieder ganz wo anders war. Seufz. Ich vermisse die gute alte Zeit, wo Spiele -fertig- rausgekommen sind. Ich hasse Complete-Editions und Gold-Editions. Ich will ne fertige Release-Edition :D

 

Zitat

__________________________________________

We Were Here ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

 

Dazu hast du mir letztens mal geraten, allerdings komm ich momentan nicht so sehr zum Spielen wie ich gern würde.

Nach deinem Bericht dazu werd ichs es mir allerdings wirklich demnächst ansehen. Scheint ja auch als Couch-Koop-Spiel tadellos zu funktionieren :D

 

Zitat

Borderlands 3 ( 100% ) -> ( 100% ) :platin:

 

 

Selbes Thema wie oben. Borderlands 3 war nach kürzester Zeit auf Platin - die DLCs kamen für mich dann einfach wieder zu spät.

Ich hasse, hasse, hasse es.

Zitat

Maquette ( 00% ) -> ( 100% ) :platin:

Bei Maquette weiß ich noch nicht einmal worum es geht. Aber schön zu sehen dass es viele aus dem Forum bereits durch haben, dann scheint sich ja ein Blick drauf zu lohnen :)

 

Zitat

Final Fantasy VII Remake ( 00% ) -> ( 37% ) 

 

:x

Zitat

Beim Kapitel 2 traffen wir zum ersten mal auf Sephiroth und dieser hat uns von Anfang an einfach nur genervt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

:youserious: W.T.F.

 

Spoiler

Du WAGST es tatsächlich ein schlechtes Wort über Sephiroth zu verlieren? Schande über dich! SCHANDE!

Sephiroth ist einer der absolut grandiosesten Bösewichte in der Geschichte des Gaming. Er hat zurecht seinen Ehrenplatz in Kingdom Hearts erhalten, er hat zurecht seinen gewaltigen Auftritt in Advent Children gehabt und er KANN gar nicht nerven, weil er so mysteriös und ruhig und ultrahübsch ist :x

 

Außerdem ist One Winged Angel ein herausragendes Meisterwerk!!!

 

BELLS, FROGS, BIG CHERRIES

TINKERBELL, HAM AND CHEESE

 

SEPHIROTH!!!! <3

 

 

:yay:

 

SEPHIROTH!!!! <3

 

:yay:

 

 

 

Zitat

Weiter gehts mit FF 7 ganz bestimmt, aber immer ein wenig schleppender, da wir beide Zeit haben müssen und das gemeinsam beenden wollen. Aber seid gespannt fürs nächste Update dann.

Dann bitte ohne blasphemische Äußerungen mein lieber Schwan!!

 

Zitat

 

ESO geht immer mal wieder ein bisschen weiter.

Das können wir mal gemeinsam weiterboxen wenn du möchtest :)

 

 

Schönes Update. Da ging ja trotz Hochzeitsvorbereitungen einiges weiter! Freut mich!

Ich überleg grad mir morgen Urlaub zu nehmen. Einfach so - weil ich ein bisschen entspannen möchte.

Dann hab ich vielleicht auch mal Zeit für ein paar Stunden an der Playstation.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu SchokoSchatzi:heartbeat:

Ich hab mir ja sagen lassen es gibt leute, die uns drei shippen, aber durch deine neu gewonnene Liebe für FF weiss ich jetzt, wer in diesem Ship canon ist und wer nich :P

 

Sephiroth nich mögen is mir sehr sympatisch, so interessant alle charasnin dem Spiel auch wieklich sind und ihre Backstory, er ist etwas anstrengend und ruht sich gerade auf seinem Status als Fanliebling aus, den ich noch nie verstanden habe.

Tifa und Cloud sind beschte xD

 ich bin mega gespannt was du da noch berichten wirst :2hearts:

 

Btw

tldr heisst too long, didnt read, lol xD

Mankann es als Kürzel für eine zusammenfassund benutzen wie ein PS.

 

So und jetz zackig ich will hier Ergebnisse sehen, Mister :D morgen finale :P

 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Huhu SchokoSchatzi:heartbeat:

 

Geh weg, das ist mein Léo!

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Ich hab mir ja sagen lassen es gibt leute, die uns drei shippen, aber durch deine neu gewonnene Liebe für FF weiss ich jetzt, wer in diesem Ship canon ist und wer nich :P

 

Ich hab dir gestern schon gesagt, du bist nur secondary. Relevant sind hier mein SchocoLéo und ich :x

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Scheint ja auch als Couch-Koop-Spiel tadellos zu funktionieren :D

Öhm, nein! Außer es sind zwei Sofas in zwei verschiedenen Räumen an zwei verschiedenen Konsolen :lol:

Splitscreen gibt es dabei nicht und es ist auch nicht empfehlenswert, wirklich nebeneinander zu sitzen und auf beide Bildschirme gucken zu können. Das Spielprinzip ist hier in erster Linie Kommunikation(!) :yesnod: Man muss also viel miteinander reden (und ja, es geht auch ohne schreien) und sich gegenseitig die Dinge im virtuellen Raum beschreiben, um die darin enthaltenen Rätsel gemeinsam lösen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Öhm, nein! Außer es sind zwei Sofas in zwei verschiedenen Räumen an zwei verschiedenen Konsolen :lol:

Müssen es zwei verschiedene Räume sein?

Mein Mann und ich haben zwei 65"-TVs und zwei PS5 Konsolen nebeneinander an der Wand.

Wir haben im Haus unser Wohnzimmer extra darauf planen lassen :) 

(Splitscreen ist ja total Oldschool!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Öhm, nein! Außer es sind zwei Sofas in zwei verschiedenen Räumen an zwei verschiedenen Konsolen :lol:

 

Es geht auch mit dem Gaming-Mobil 2020! Das steht im gleichen Raum aber das ist, wie der Name schon sagt, mobil! Und dann dreht man sich mit dem Rücken zum Hauptfernseher und sieht nichts. Man darf halt nur nicht schummeln! :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Danke dir, die Map ist wirklich gut. Mache aber da erst mal die Story fertig, wie fandest du den das Spiel?

Ich hab es noch nichtmal installiert ^^ und wenn ich das noch vor Dissidia starte, dann rastet @Aii nach meinem nächsten Update garantiert aus ^^

 

vor 28 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Gratuliere zum Fortschritt und vielen Dank für die kurze Info zum aktuellen Geschehen dort. Das Spiel klingt so, als würde es mir überhaupt keinen Spaß machen :D 

ha ha laughing GIF

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

darum grosses Danke an @da_emty der als einziges was sinnvolles beigetragen hat,,,

Jawoll!!! Gern geschehen, hör nicht auf die anderen.

angry superman GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb I-CatHasTrophy-I:

Müssen es zwei verschiedene Räume sein?

Mein Mann und ich haben zwei 65"-TVs und zwei PS5 Konsolen nebeneinander an der Wand.

Wir haben im Haus unser Wohnzimmer extra darauf planen lassen :) 

(Splitscreen ist ja total Oldschool!)

Nebeneinander ist schlecht, da du die Rätsel beim anderen nicht sehen solltest :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Nebeneinander ist schlecht, da du die Rätsel beim anderen nicht sehen solltest :/ 

Hmmm... Wie sieht es mit Remote Play aus? Ist das dafür zu langsam? Sonst kann es auch einer auf dem Tablet öffnen wenns wär :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Gratuliere zum Fortschritt und vielen Dank für die kurze Info zum aktuellen Geschehen dort. Das Spiel klingt so, als würde es mir überhaupt keinen Spaß machen :D 

Ja bei Idle Games gibt es die dies es mögen oder die die es hassen. Etwas zwischendrin gibt es nicht xD

vor 9 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Ich glaube, es eine Art von "Ubisoft-Frust".

Ja das ist glaube ich wirklich so und kann ich auch nachvollziehen. Irgendwie hatte ich aber zeitgleich Lust auf beide Spiele, was ein Fehler war xD Darum mal eins abschliessen und dann mal schauen.

vor 10 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Diablo III war tatsächlich eine meiner ersten Platintrophäen :emot-neckbeard: (grad nachgesehn - es war die Nummer 9!)

Ich hab Diablo schon so oft gespielt und wieder neu gestartet usw. Dass mich das da mit dem DLC gar nicht stört, aber ich verstehe deinen Punkt. Darum wird es wohl zunehmend unattraktiver "Release-Versionen" zu kaufen sondern warten auf eine Complete Edition im Sale xD

vor 11 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Dazu hast du mir letztens mal geraten, allerdings komm ich momentan nicht so sehr zum Spielen wie ich gern würde.

Nach deinem Bericht dazu werd ichs es mir allerdings wirklich demnächst ansehen. Scheint ja auch als Couch-Koop-Spiel tadellos zu funktionieren :D

Couch Koop schon, aber es müssen zwei Konsolen vorhanden sein, was bei euch ja so ist, aber ihr dürft nicht den anderen Bildschirm sehen, das würde jeden Spass und den Witz des Spiels komplett zerstören und unsinnig machen. Man darf sich nur hören.  :)

vor 12 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Bei Maquette weiß ich noch nicht einmal worum es geht. Aber schön zu sehen dass es viele aus dem Forum bereits durch haben, dann scheint sich ja ein Blick drauf zu lohnen :)

Hast du den Geschicht spoiler gelesen? Und ja das lhnt sich auf jedenfall wenn man ein wenig Rätsel macht und ein in sich stimmiges kleines Spiel, welches eigentlich schnell durch ist.

vor 13 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Du WAGST es tatsächlich ein schlechtes Wort über Sephiroth zu verlieren? Schande über dich! SCHANDE!

Sephiroth ist einer der absolut grandiosesten Bösewichte in der Geschichte des Gaming

@Aii hat mich vor solchen Leuten wie dir gewarnt :D Vielleicht bin ich noch zu wenig weit im Game aber ich finde diesen Charakter so unfassbar nervig^^ ob er jetzt hübsch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen ich mag da lieber Tifa <3
Aber mich persönlich nervt er einfach. immer unpassend, unterbricht alles und redet so langsam dass ich in der zwischenzeit einkaufen gehen könnte, meine Tante besuchen und dann noch zwei Weisheitszähne ziehen lassen könnte. Bis der Typ endlich zum Punkt kommt^^

 

vor 23 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Das können wir mal gemeinsam weiterboxen wenn du möchtest :)

Das steht sowieso noch aus :D 

vor 23 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Schönes Update. Da ging ja trotz Hochzeitsvorbereitungen einiges weiter! Freut mich!

Ich überleg grad mir morgen Urlaub zu nehmen. Einfach so - weil ich ein bisschen entspannen möchte.

Dann hab ich vielleicht auch mal Zeit für ein paar Stunden an der Playstation.

Danke dir :$ Morgen habe ich sogar "Frei", Torte, Blumen , Deko auswählen und den ganzen Schmarn ^^
 

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Huhu SchokoSchatzi:heartbeat:

Ich hab mir ja sagen lassen es gibt leute, die uns drei shippen, aber durch deine neu gewonnene Liebe für FF weiss ich jetzt, wer in diesem Ship canon ist und wer nich :P

Heyhey, ich verstehe zwar nur di Hälfte, du weisst schon, das Alter xD Aber die Aussage gefällt mir :D

vor 9 Minuten schrieb Aii:

Tifa und Cloud sind beschte xD

GENAU SO UND NICHT ANDERS:x

vor 10 Minuten schrieb Aii:

tldr heisst too long, didnt read, lol xD

Ok wieder was gelernt :D 

 

vor 39 Minuten schrieb MarcelGK:

Geh weg, das ist mein Léo!

Hat doch genug Léo für euch alle? :D Obwohl ich mir sicher bin dass ihr nur nach dem Schoco in meinem Namen her seid:willy_nilly:
 

vor 40 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hab dir gestern schon gesagt, du bist nur secondary. Relevant sind hier mein SchocoLéo und ich :x

Was ihr redet über mich? In eurer Freizeit:kiddo: Und Sorry @Aii diese Aussage gefällt mir sogar ein wenig besser :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Idle Champions of the Forgotten Realms

Es geht also gut voran :) Super. Also musst du doch aktiv spielen und kannst nicht nur idlen lassen..aha

vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Immortal Fenyx Rising

Das klingt doch nach sehr guten Fortschritten. Sehr gut, wenn es dir locker von der Hand geht, dann stehen den 100 % ja nichts im Wege :D

vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Diablo III Reaper of Souls

Glückwunsch auf bei diesen Erfolgen. Schön geduldig sein und den nächsten Char dann in der neuen Season meistern :D

vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Als wir dann beim zweiten Lauf die Rollen getauscht hatten, schrie sie mich von Anfang an an, dass ich vorwärts machen soll da sie nix mehr sieht^^ Sie hat dann den Ausgang auch nicht mehr gefunden und verfluchte mich, dass ich so langsam war. Aber dass sie mich sterben lassen hat beim ersten Mal war ja egal :D Naja was soll ich da als Mann schon gross sagen. Aber insgesamt war es mega lustig, ich weiss nur nicht ob sie noch Bock hat auf die nächsten Teile.

Das klingt nach verbesserungswürdigen Teamplay...ihr schafft das schon und wer schreit muss was trinken, vielleicht entspannt das ja :D

vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Maquette

Ah, du hast schon Maquette gespielt, da bin ich etwas neidisch. Ich spoilere mich mal lieber nicht. Aber ja, must play, wenn ich mal eine PS5 haben werde...nächstes Jahr *hust*

 

 

Und noch ein Juwel im Update. FF VII Remake...ich beneide dich, um deine tolle Spielauswahl :D

 

 

Glückwunsch zu allen Erfolgen und fanke für den schnellen Kick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MarcelGK:

Bros before ... und so. Du hast keine Chance B|

Ich muss unbedingt mal mit euch was trinken gehen oder was auch immer 9_9

vor 21 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

"Leute wie dir"

Autsch.

Ja solchen Sephiroth-Fangirls :D du weisst genau wie ich das meine^^

und dass @tadini nicht noch traurig wird auch hier noch eine Erwähnung einfach so dass sie weiss dass ich sie nie abgesägt habe^^

 

 

Danke dir @susu :D
 

vor 31 Minuten schrieb susu:

Das klingt nach verbesserungswürdigen Teamplay...ihr schafft das schon und wer schreit muss was trinken, vielleicht entspannt das ja :D

Naja das ist nur beim Zocken so. Da sie sich da mehr aufregt über die Steuerung und alles da sie es sich einfach nicht gewohnt ist. Sie hat erst letztens mit Rocket League angefangen und ansonsten noch nie was gespielt. darum ärgert sie sich schnell ab sich selbst bei Videospielen. Bei anderen Spielen oder Gesellschaftsspielen sind wir als Paar unschlagbar würde ich fast behaupten ^^ So nach 10 Jahren hat man da schon so seine Tricks um zu gewinnen^^

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

und dass @tadini nicht noch traurig wird auch hier noch eine Erwähnung einfach so dass sie weiss dass ich sie nie abgesägt habe^^

 


:$ :x

 

vor 15 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Bei anderen Spielen oder Gesellschaftsspielen sind wir als Paar unschlagbar würde ich fast behaupten ^^ So nach 10 Jahren hat man da schon so seine Tricks um zu gewinnen^^


Das klingt irgendwie nach schummeln... ?

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Das klingt irgendwie nach schummeln... ?

Das sieht nur so aus und wir werden auch dafür beschuldigt manchmal... obwohl wir das wirklich nie machen, da es mir so keinen Spass macht zu gewinnen, aber wir verstehen uns einfach blind... ohne Worte... keine Ahnung man weiss einfach was der andere denkt bei gewissen Spielen usw...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Dein Bericht zu We Were Here war sehr witzig zu lesen - ich hab in etwa so nen Anfall wie du bei dem Vieh im Dungeon bei der Marionette im Theater bekommen. xD

Da war ich auch die ganze Zeit nur so "mach verdammt nochmal weiter, das Ding kommt näher!!!" :D

Ich freu mich auchschon drauf, die anderen Teile zu spielen.

 

...Aber eigentlich hab ich ja FFVIIR gelesen und bin deswegen hier und mach es mir mal gemütlich. :emot-eat:

Ich freu mich immer so, wenn das Spiel jemandem gefällt. :x

Der Dialog von Barret, ob Cloud den Planeten nicht weinen hören würde, fand ich auch super. Cloud war da sowieso immer nur so "was zur Hölle geht mit dir ab, Kerl?" :D

 

Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone:

Beim Kapitel 2 traffen wir zum ersten mal auf Sephiroth und dieser hat uns von Anfang an einfach nur genervt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Er ist ein guter Bösewicht, aber ich versteh den Hype um ihn rum auch nicht so recht, um ehrlich zu sein. Sepp wird überbewertet. xD 

 

Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone:

Dann KAM Kapitel 3, Begegnung mit Tifa:x Wir beide waren gerade sofort total verliebt xD Sie zeigte uns auch gleich die Slums, wieso machte einem Char hinterherzurennen bei ihr soviel mehr Freude?9_9 

Tifa muss man auch einfach mögen. :x :yesnod:

 

Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone:

Naja weiter im Text, das Appartement hat einfach eine hässliche Tür als wären die Texturen nicht geladen worden. Da haben wir uns irgendwie 20 Minuten darüber unterhalten wie hässlich die doch ist^^

Huch, das haben sie nach wie vor nicht hingekriegt? Die eine Tür ist aber auch besonders auffällig, war aber texturenmäßig das schlimmste, wenn ich mich richtig erinnere. xD

 

Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone:

Noch was zu Kapitel 9: Da ist man in Walmarkt unterwegs. Eine Stadt die anscheinend für die reichen ist oder wo einfach Geld gescheffelt wird. EIn Mann namens Corneo "regiert" dort oder hat einfach am meisten Macht. Dieser ********* Wicht. In der Stadt werden Frauen wie Objekte oder ein Gut behandelt und auch dieser Corneo kann sich immer mal wieder eine Gespielin aussuchen. Und die ganze Stadt ist überflutet von solchen Gorillagesteuerten-Männern. Das hat in mir so eine Wut ausgelöst, dass es auch in der echten Welt so abläuft. Das Level war echt gut gemacht, nur schon der Tatsache wegen, dass es mich so mitgenommen hat :D Schluss endlich konnten wir den Wicht nicht verprügeln, was ich echt gerne getan hätte. 
Weiter gehts mit FF 7 ganz bestimmt, aber immer ein wenig schleppender, da wir beide Zeit haben müssen und das gemeinsam beenden wollen. Aber seid gespannt fürs nächste Update dann.

Auch wenn Corneo ein Widerling sondersgleichen ist, das Kapitel ist der Hammer. xD

 

Viel Spaß noch bei den restlichen Kapiteln. ^_^ (sofern man das speziell bei Kap. 12 "Spaß" nennen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Dein Bericht zu We Were Here war sehr witzig zu lesen - ich hab in etwa so nen Anfall wie du bei dem Vieh im Dungeon bei der Marionette im Theater bekommen. xD

Da war ich auch die ganze Zeit nur so "mach verdammt nochmal weiter, das Ding kommt näher!!!" :D

Ich freu mich auchschon drauf, die anderen Teile zu spielen.

Danke dir. Da bin ich froh dass es nicht nur mir so ging. Die Marionette habe ich nur per Zufall gesehen. Als die Trophy aufploppte mit dem Text: "Dont look around" 
ich dann so wieso nicht, und bin voll erschrocken xD

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

...Aber eigentlich hab ich ja FFVIIR gelesen und bin deswegen hier und mach es mir mal gemütlich. :emot-eat:

Ich freu mich immer so, wenn das Spiel jemandem gefällt. :x

Der Dialog von Barret, ob Cloud den Planeten nicht weinen hören würde, fand ich auch super. Cloud war da sowieso immer nur so "was zur Hölle geht mit dir ab, Kerl?" :D

Ja es gefällt mir sehr bin nun gerade bei Kapitel 12. Und da ist endlich mal wieder Barret zu sehen, aber zum Gespräch kam es noch nicht :)

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Er ist ein guter Bösewicht, aber ich versteh den Hype um ihn rum auch nicht so recht, um ehrlich zu sein. Sepp wird überbewertet. xD 

DANKE:curtain:

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Tifa muss man auch einfach mögen. :x :yesnod:

Oh ja:x

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Huch, das haben sie nach wie vor nicht hingekriegt? Die eine Tür ist aber auch besonders auffällig, war aber texturenmäßig das schlimmste, wenn ich mich richtig erinnere. xD

Ja der graue Matsch sticht einfach hervor xD

Am 12.3.2021 um 12:37 schrieb x_jeanne_x:

Auch wenn Corneo ein Widerling sondersgleichen ist, das Kapitel ist der Hammer. xD

 

Viel Spaß noch bei den restlichen Kapiteln. ^_^ (sofern man das speziell bei Kap. 12 "Spaß" nennen kann).

Ja das Kapitel war der Hammer ^^ 
Danke dir, bin wie gesagt gerade bei Anfang Kapitel 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...