Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb ak666mod:

 

btw. mit L3+R3 aktiviert man doch die Anzugfähigkeit und verbraucht doch Fokus (den man normalerweise zum heilen benutzt mit analog taste nach unten) 

Es gibt eine Anzugsfähigkeit die bei Aktivierung sofort den Fokus aufläd. Kann man dann für Finishing Moves verwenden oder heilen.

Ich persönlich verweden fast nur die Einspinnen Fähigkeit. Damit sind bei Aktivierung von einfachen Verbrechen, gleich mal 80-100% der Gegner besiegt. :)

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb dasSchaf89:

Diese sable aussenposten sind ja mal mega nervig, wie bekommt man die Gegner am besten down?

 

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

"Problem" ist halt, dass mit Beginn der 2. Welle sofort Alarm ist (obwohl man zuvor nicht gesehen wurde)

 

Dann versuche ich immer die Gegner mit Raketenwerfern und jetpacks als erstes auszuschalten. 

 

Zuerst die Türme und eventuell Autos ausschalten. Die Jetpack-Gegner lassen sich leicht mit den Strombällen oder Netzbällen zu Boden bringen. Sofern man Fokus hat, kann man auch einfach hochspringen und diese so schnell ausschalten. Nach erfolgreichen Ausweichmanöver haben die Gegner ja auch Netze im Gesicht, wo man sich mit Hilfe von Dreieck hinziehen kann. Die Anzugskraft "Waffenrennen" ist recht sinnvoll, weil sie ein ganzes Maß an Gegnern betäuben kann. 

Dazu sind eventuell auch noch die Mods "Vernetzer Angreifer" und "Ballistikeinlagen" hilfreich, aber das liegt natürlich im Eigenempfinden. 

Ich hatte jedenfalls auch mittlerer Schwierigkeit keinerlei Probleme mit den Sable-Truppen. 

 

PS: Wie erhält man die Trophäe "Meister aller Meister", wenn man gegen Taskmaster verliert? Einfach noch mal eine Challenge erledigen? 

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

btw. mit L3+R3 aktiviert man doch die Anzugfähigkeit und verbraucht doch Fokus (den man normalerweise zum heilen benutzt mit analog taste nach unten) 

Ja stimmt hab vergessen zu schreiben das ich mit dem ersten Anzug den du hast diesen stink normalen gespielt habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Wie ist denn das Verbrechen spawnverhalten? Wie geht's am schnellsten? Wirklich immer umher schwingen oder spawnen die sich, z.b. nach ner Minute immer in meiner Nähe ?

Einfach im Bereich stehenbleiben. Nach ca 30-60 Sekunden mal ein paar Meter bewegen und R3 drücken, dann sollte das nächste Verbrechen schon erscheinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2018 um 22:52 schrieb MarcelGK:
Man kann alternativ auch warten, bis man den höchsten Level erreicht hat und alle Basen und Herausforderungen abgeschlossen hat, bevor man ein Anzug beziehungsweise ein Geräte Upgrade kauft. Jetzt kann man seinen Spielstand in die Cloud laden oder auf einem externen Stick speichern und anschließend alle Anzüge für die Trophäe kaufen. Anschließend kann man seinen Spielstand wiederherstellen und entsprechend alle Upgrades kaufen. So spart man es sich, bei allen Herausforderungen einen hohen Rang zu erspielen, um alle Sachen freischalten zu können.
 

 

 

Man kann doch auch im Menü manuelle Speicherpunkte anlegen. Damit sollte es doch auch gehen und man kann sich das Speichern in die Cloud oder auf einen Stick sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

 

 

Man kann doch auch im Menü manuelle Speicherpunkte anlegen. Damit sollte es doch auch gehen und man kann sich das Speichern in die Cloud oder auf einen Stick sparen. 

Ja das geht auch, so habe ich es gemacht.

 

Ich bin jetzt auch dem Platin Club für Spider-Man beigetreten und muss sagen, ich bin traurig das das Spiel ersteinmal vorbei ist. Andererseits bin ich aber auch froh. Für mich war es set langem mal wieder ein Spiel was mich gefesselt hat und welches auch extrem Spaß gemacht hat.

 

Eines der besten Games seit Jahren, in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab es gestern Abend auch noch so getestet, erst 1 Update gekauft, dann den manuellen spielstand geladen -> update war wieder weg. also 15 updates gekauft -> trophäe -> spielstand geladen und jetzt gehts an die anzüge.

 

diese taskmaster missionen gehen mir ganz schön auf den sack.  bei den schleichen geschichten einmal kurz nicht aufgepasst, zack vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ak666mod:

Ja, hab es gestern Abend auch noch so getestet, erst 1 Update gekauft, dann den manuellen spielstand geladen -> update war wieder weg. also 15 updates gekauft -> trophäe -> spielstand geladen und jetzt gehts an die anzüge.

 

diese taskmaster missionen gehen mir ganz schön auf den sack.  bei den schleichen geschichten einmal kurz nicht aufgepasst, zack vorbei. 

 

Bei den Stealth Herausforderungen würd ich gar nicht viel herumschleichen oder mit Netz raufziehen, kostet alles zu viel Zeit. Einmal alles anschauen, wo die Gegner stehen und dann eine geeignete Route überlegen, und dann nur noch mit Netz-Takedown  (:d:) von Gegner zu Gegner springen, so hab ich locker Gold bei allen geholt. Gibt nur ganz wenige Stellen, wo man 2 Gegner voneinander trennen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das eigentlich mit dem manuellen Speicherstand für die Anzug-Trophäe? Wenn ich manuell speicher, hab ich zwar die neue Speicherdatei, kann aber im Hauptmenü nur einen Speicherstand auswählen.

 

Edit: Hat sich erledigt, man kann nach Auswahl die Speicherstände einzeln laden.

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...