Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.44


Recommended Posts

Eine klare gibt es von mir. Story, Charaktere und die Inselwelt haben mir sehr gut gefallen. Far Cry 3 zeigt beeindruckend, dass ein Open World Spiel nicht Content für mehr als 100h liefern muss. Die Hauptgeschichte trägt einen durch die Welt; dafür braucht es keine Nebenquests.

Mit den Fahrzeugen kam ich nicht immer gut zurecht. xD 

Etwas nervig empfinde ich diese Pseudo-Übernatürlichen Aspekte wie der Kampf gegen den Dämon. Das hat mich schon in der Uncharted Reihe gestört - hier kämpft man wenigstens im Rausch. 
In der Summe macht Far Cry 3 sehr viel richtig und Lust auch mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es leider nur eine 7/10.

 

Die Story packt mich einfach nicht so wirklich .. Ich habe das Spiel damals defintiv besser in Errinerung .

 

Im grunde ist man nur damit beschäftigt (Ubisoft Typisch) immer die gleichen   Abläufe zu tätigen.

Gehe zu Turm X, Errober lager Y, Sammel Item Z....

 

Auch die Map an sich sieht einfach an jeder Ecke und Kante gleich aus und Bietet keinerlei abwechslung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4. Hab mich dadurch gequält  die bösewichte sind gut und können mich überzeugen aber die ganzen "trips" haben mich extrem genervt. Auch das sammeln war langwierig und langweilig. Die Stützpunkte einnehmen hat ebenfalls auf Dauer keinen Reiz gehabt. 

Wenn ich nur die Story bewerten würde, wäre die Bewertung sicherlich besser ausgefallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 gevotet.

Sehr gutes Spiel außerhalb der Story gibts reichlich zu tun wie Tiere jagen,

Verschollene Expedition, Poker spielen, die Gegend erkunden man kann sogar seine eigene Leute umnieten.

Was mich sehr stört ist der Fallschaden nach 3m nimmt man schon Schaden.

Trotzdem hat es mir Spaß gemacht.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...