Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Danchka

Neuigkeiten rund um den Marktplatz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Mega, ab 18 wird direkt die Tage mal genauer angeguckt xD man will ja nix verpassen, auch alles andere finde ich sehr positiv, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 45 Minuten schrieb Danchka:
  • Der Größte und wohl auch Meist gewünschte Punkt, war der 18er Zugang ohne DE-Mail. Nach der Durchsicht und Prüfung von mehreren Möglichkeiten, können wir jetzt endlich verkünden: Die Face2Face Verifikation ist zurück und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, als Alternative zur DE-Mail, Zugang zum 18er-Bereich zu bekommen. Hier findet ihr alle Infos: Zugang zum 18er-Bereich

Eine der besten Veränderungen :) !!!! Danke :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn ich das sowieso alles schon kann, ist es eine tolle Sache. Vielleicht kurbelt es den Marktplatz ja wieder ein wenig an. :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Schade um den Trophies.de-Shop hätte gern da gestöbert und eingekauft z.B die Schrift Trophies.de. :D

Hier möchte ich noch ergänzen, dass wir zwar ein tolles Add on gefunden haben aber der Kosten-Nutzen Faktor leider in keinem Verhältnis stand. Finde ich persönlich auch sehr schade, da ich mich direkt in das Add on verliebt habe :(. Aber vielleicht stolpern wir irgendwann mal über ein günstigeres :D Ich denke allerdings, dass die restlichen Neuerungen dennoch gut bei euch ankommen werden :)

 

vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13:

Schöne Sache. Werde mich wohl am Wochenende mal ablichten. Vorher muss ich aber noch zum Friseur.

wir führen btw keine Rangliste über das schönste F2F Foto:rofl:

 

Damit es durch meinen (Scherz)Beitrag nicht zu Verwirrungen kommt, das Foto bekommt nur der bearbeiter zu gesicht und löscht dieses nach Freischaltung direkt :)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

UPDATE: Aufgrund von aktuellen Gegebenheiten müssen wir folgende Regel noch einmal kurz (minimal) anpassen. Von daher würden wir euch bitten, aktuell noch keine Mails zu verschicken, Danke.

Zitat

Der Größte und wohl auch Meist gewünschte Punkt, war der 18er Zugang ohne DE-Mail. Nach der Durchsicht und Prüfung von mehreren Möglichkeiten, können wir jetzt endlich verkünden: Die Face2Face Verifikation ist zurück und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, als Alternative zur DE-Mail, Zugang zum 18er-Bereich zu bekommen. Hier findet ihr alle Infos: Zugang zum 18er-Bereich

Keine Panik, der 18er Zugang wird zeitnah kommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Umsetzungen.

 

vor 9 Minuten schrieb Danchka:

UPDATE: Aufgrund von aktuellen Gegebenheiten müssen wir folgende Regel noch einmal kurz (minimal) anpassen. Von daher würden wir euch bitten, aktuell noch keine Mails zu verschicken, Danke.

Keine Panik, der 18er Zugang wird zeitnah kommen ;)

Bin noch die Ruhe selbst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 23.5.2018 um 19:18 schrieb Danchka:

 

  • Der Größte und wohl auch Meist gewünschte Punkt, war der 18er Zugang ohne DE-Mail. Nach der Durchsicht und Prüfung von mehreren Möglichkeiten, können wir jetzt endlich verkünden: Die Face2Face Verifikation ist zurück und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, als Alternative zur DE-Mail, Zugang zum 18er-Bereich zu bekommen. Hier findet ihr alle Infos: Zugang zum 18er-Bereich
    • UPDATE: Aufgrund von aktuellen Gegebenheiten müssen wir diese Regel noch einmal kurz (minimal) anpassen. Von daher würden wir euch bitten, aktuell noch keine Mails zu verschicken, Danke.

 

 

Das ist eine wunderbare Nachricht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Hat da etwa die Zuwiderhandlung eines gewissen M. Zuckerberg mit zu tun? Die Aktion die den Stein der neuen Datenschutzrichtlinien ins Rollen gebracht hat? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Casso:

Hat da etwa die Zuwiderhandlung eines gewissen M. Zuckerberg mit zu tun? Die Aktion die den Stein der neuen Datenschutzrichtlinien ins Rollen gebracht hat? :D

nee mangelhafte interne Kommunikation xD oder kurz gesagt wir hatten wochenlang aneinander vorbeigeredet:rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Ach hör mir auf! Sowas passiert im perfekt durchorganisierten Team? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 25.5.2018 um 19:02 schrieb Danchka:

UPDATE: Aufgrund von aktuellen Gegebenheiten müssen wir folgende Regel noch einmal kurz (minimal) anpassen. Von daher würden wir euch bitten, aktuell noch keine Mails zu verschicken, Danke.

Keine Panik, der 18er Zugang wird zeitnah kommen ;)

So Update von Update:

Die Regeln für den 18er Zugang wurde angepasst und können ab sofort beantragt werden. Anstelle von einem Foto wird man ab sofort per Videochat freigeschaltet. Nähere Infos findet ihr in den oben verlinkten Regeln, Viel Spaß ;)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 18 Stunden schrieb Danchka:

So Update von Update:

Die Regeln für den 18er Zugang wurde angepasst und können ab sofort beantragt werden. Anstelle von einem Foto wird man ab sofort per Videochat freigeschaltet. Nähere Infos findet ihr in den oben verlinkten Regeln, Viel Spaß ;)

 

 

Ich habs auch gleich gemacht. Der Videochat hat ungefähr zwei Minuten gedauert, 95% der Zeit habe ich versucht rauszufinden wie meine Kamera und mein Mikrofon funktionieren (obwohl ich das vorher schon getan habe!). Danach gings ganz schnell, kurz auf den Pass geschaut, freigeschalten, fertig!

Danke! Das ist mal echt unkompliziert, einfach und schnell.

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...