Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Es ist vollbracht:

5ae5e67da077a_GodofWar_20180429170534.thumb.jpg.e595979248f6b7318cb97e727a0ad24c.jpg

 

Und man bekommt dafür sogar ne Kleinigkeit:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 


5ae5e6c30e5da_GodofWar_20180429170740.thumb.jpg.1b35e6eddaa1fd0e40936e6f67cbc730.jpg
 

 

 

 

Glückwunsch! :cheer:

 

Ich freue mich nachher wieder God of War zocken zu können! Ich bin aber noch lange nicht am Ende. Das Spiel ist einfach umwerfend. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Ich freue mich nachher wieder God of War zocken zu können! Ich bin aber noch lange nicht am Ende. Das Spiel ist einfach umwerfend. :x

Seh ich auch so. :) Ich klüngel auch schon wieder rum. xD Gut, daß noch 2 Tage frei sind. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Ich spiele auch gerade. :x Ich habe bis Mittwoch Urlaub. :D 

Einschließlich Mittwoch? Oh man...ich würde am liebsten 1 Monat frei nehmen. :x

 

Btw. hast du eigentlich schon deine supi dupi GoW-Konsole zugange? Und wenn ja, ist die laut oder leise oder normal.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die packt er bestimmt auch nicht aus und stellt sie in die Vitrine. :lol:

Ich bin ja auch ein kleiner Sammler, aber das schaffe ich echt nicht. Wie kann man nur so besondere Editionen ungeöffnet lassen? Ich muss mir immer sofort alles in die Hand nehmen und genaustens begutachten. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Ja, das ist bei mir immer so ne Sache. :biggrin5: Ich will auch immer alles öffnen und in die Hand nehmen, aber dann hab' ich auch wieder Angst, daß was dran kommt. :o Schlimm finde ich z. B. das Theater mit den Funko Pop Figuren (die ich nicht sammle ;) ) - die Leute lassen die alle so in der Verpackung und stapeln die bis unter die Decke. O.o Und wenn mal wieder ein Foto für Instagram nötig ist, wird es aus dem Karton gepult. Ok, ist kein Vergleich zu einer teuren Konsole. Da ich noch keine Pro habe, würde ich die God of War PS4 natürlich benutzen, was soll der Geiz. :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. am Ende der Story war meine Levithanaxt auf Stufe 4. Ist das nicht normalerweise Stufe 5 und gilt als unverpassbar?  Der Schmied in Niflheim hat nach dem Sieg über die Walküre bzw. die Schatzkammer geplündert war eine Stufe aufgewertet.  Habe seitdem  bei Verlorene Gegenstände ein gelbes Ausrufezeichen wo denn noch nicht entdeckt  steht.

Bin so ein bisschen ratlos. Kann mir da wer weiterhelfen?

 

Die Nebenmissionen von den Schmieden sind gemacht 

 

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaba:

Einschließlich Mittwoch? Oh man...ich würde am liebsten 1 Monat frei nehmen. :x

 

Btw. hast du eigentlich schon deine supi dupi GoW-Konsole zugange? Und wenn ja, ist die laut oder leise oder normal.

 

Genau bis einschließlich Mittwoch. :)

Da ich bevorzugt abends bzw. im dunkeln spiele, brauche ich auch jeden Tag den ich kriegen kann. :x

 

Ich habe die Konsole im GoW Design seit Release im Einsatz und bin super zufrieden. Sie ist auch sehr leise. :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leipi:

Genau bis einschließlich Mittwoch. :)

Da ich bevorzugt abends bzw. im dunkeln spiele, brauche ich auch jeden Tag den ich kriegen kann. :x

 

Ich habe die Konsole im GoW Design seit Release im Einsatz und bin super zufrieden. Sie ist auch sehr leise. :thumbsup: 

Ich mag sowieso lieber, wenn es dunkel ist, darum mag ich auch keinen Sommer. :) Ja, die Konsole reizt mich schon voll. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kaba:

Ich mag sowieso lieber, wenn es dunkel ist, darum mag ich auch keinen Sommer. :) Ja, die Konsole reizt mich schon voll. :x

Ja, im Sommer ist es halt viel zu warm. Da bleibt die Konsole auch meistens aus. 

 

Ich kann dir die Konsole nur empfehlen. Wenn du magst, schicke ich dir morgen ein Bild von der PS4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kaba:

@Leipi

Ja, die Konsole bleibt meistens aus, weil ich Schiss hab', daß die durchbrennt...lol. Meiner ersten PS3 hat genau 1 heisser Sommer damals den Rest gegeben. xD Jau, immer her damit. ^_^

Bekommst du morgen sobald die Lichtverhältnisse besser sind. :) 

Wobei gerade der Vollmond hier in mein Wohnzimmer scheint. Das sieht auch mega aus. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...