Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich find es zwar von Johannsup in diesem Fall auch etwas übertrieben, aber dennoch kann man sich sehr wohl auch mal etwas mehr Mühe geben, wenn man eine Frage postet. Mit der Aufforderung "einfach richtig lesen lernen" darf man es sich nicht zu einfach machen. :emot-raise:

 

ja, hast recht. ich habe zu oft solche sätze wie seine gelesen, deswegen kann ich mich manchmal nicht zurück halten, auch wenn ich es versuche. man darf andere wegen rechtschreibung nicht niedermachen. das zählt dann zu diskriminierung und mobbing.

ich hatte das früher auch schon erlebt, da deutsch nicht meine muttersprache ist und ich weiss ganz genau, wie das sich anfühlt.

 

vor 32 Minuten schrieb Johannsup:

Danke, zumal es überhaupt nicht böse gemeint war. 

 

vielleicht aber es sah danach so aus. manche leute meinen doch böse mit solche sätze und machen hinten dran ein smile oder so etwas änliches, damit es nicht so böse aussieht aber ich ignoriere sie fast immer und beachte nur die sätze.

 

@Heavendragoon tut mir leid aber ich sehe da keine hinweise. es ist eine sache, ob du jemanden schreibst, das man die waffen gegen die materialien eintauschen kann aber es ist komplett eine andere sache, wenn es noch nicht geht und man erst mal die story abschliessen muss und das keiner erwähnt hat.

 

sehe gerade, das du den hinweis vor meinem post in leitfaden erwähnt hast aber da war es schon zu spät. z.b. hättest einfach hier auch reinschreiben. wurde keine minute dauern... der hinweis liegt genau einen post über meinen und nicht zwei.

bearbeitung ist dir auch unbekannt, lieber doppeltpost schreiben.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

God of War - So sieht Kratos ohne seinen Vollbart aus

 

Am 20. April dieses Jahres wurde mit dem Action-Adventure God of War ein weiterer Ableger des exklusiv für die PlayStation entwickeltem Franchise veröffentlicht. Bei dem Ableger der PlayStation 4 zeichnen sich Sony Interactive Entertainment (kurz: SIE) und Santa Monica Studios verantwortlich. In God of War nehmen euch Protagonist Kratos und dessen Sohn Atreus mit auf eine Reise in die nordische Mythologie.

 

Die Entwickler veröffentlichen seit dem 20. April 2018 in regelmäßigen Abständen Updates die diverse Fehler beheben und das Gameplay flüssiger gestalten sollen. Nur selten geben sie dabei Details preis. Bis heute. Denn viele Spieler haben sich eine Funktion gewünscht, durch die sie den Vollbart von Kratos entfernen können. Zwar haben die Verantwortlichen von SIE und Santa Monica Studios noch nicht verraten, ob es eine derartige Funktion irgendwann in das Spiel schaffen wird aber zumindestens zeigen sie euch wie der sympathische Antiheld mit einem Hang zur Aggression ohne seinen durchaus gepflegten Vollbart aussehen könnte.

 

Wie eingangs erwähnt erschien God of War, der inhaltliche Nachfolger von God of War III aus dem Jahre 2010 am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 im hiesigen Handel. Dabei handelt es sich um den achten Teil der Geschichte des Gottes unter den Menschen.

 

Gefällt euch Kratos mit Vollbart oder hättet ihr ihn lieber schön kahl wie auch in den bisherigen Teilen?

 

Die Bilder findet ihr auf unserer Startseite

 

via Trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

ja, hast recht. ich habe zu oft solche sätze wie seine gelesen, deswegen kann ich mich manchmal nicht zurück halten, auch wenn ich es versuche. man darf andere wegen rechtschreibung nicht niedermachen. das zählt dann zu diskriminierung und mobbing.

ich hatte das früher auch schon erlebt, da deutsch nicht meine muttersprache ist und ich weiss ganz genau, wie das sich anfühlt.

 

 

vielleicht aber es sah danach so aus. manche leute meinen doch böse mit solche sätze und machen hinten dran ein smile oder so etwas änliches, damit es nicht so böse aussieht aber ich ignoriere sie fast immer und beachte nur die sätze.

 

@Heavendragoon tut mir leid aber ich sehe da keine hinweise. es ist eine sache, ob du jemanden schreibst, das man die waffen gegen die materialien eintauschen kann aber es ist komplett eine andere sache, wenn es noch nicht geht und man erst mal die story abschliessen muss und das keiner erwähnt hat.

 

sehe gerade, das du den hinweis vor meinem post in leitfaden erwähnt hast aber da war es schon zu spät. z.b. hättest einfach hier auch reinschreiben. wurde keine minute dauern... der hinweis liegt genau einen post über meinen und nicht zwei.

bearbeitung ist dir auch unbekannt, lieber doppeltpost schreiben.

Alter, ist das dein Ernst? Hast du vielleicht eine Kompanie Smileys vergessen? Es ist einfach eine Sache der Höflichkeit, wenn man um Hilfe bittet, dass dieses Hilfegesuch möglichst leicht verständlich für den hoffentlich Helfenden formuliert wird und der Leser nicht erst in mühevoller Kleinarbeit den Sinn des Satzes herausklamüsern muss. 

 

Und woher willst du wissen, wann jemand einen ernst gemeinten Satz mit Smileys verdeckt oder die Smileys das ernst gemeinte sind?

 

Aber finde wirklich, dass du jetzt Doppelposter diskriminierst und mobbst. Da ich selbst schonmal doppelt gepostet habe, weiß ich ganz genau wie sich das anfühlt.

 

Sorry, ich konnte das jetzt nicht übergehen.

 

Und damit ich das Thema nicht ganz verfehle...ich finde dieses God of War super. 

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb M.P.:

Alter, ist das dein Ernst? Hast du vielleicht eine Kompanie Smileys vergessen? Es ist einfach eine Sache der Höflichkeit, wenn man um Hilfe bittet, dass dieses Hilfegesuch möglichst leicht verständlich für den hoffentlich Helfenden formuliert wird und der Leser nicht erst in mühevoller Kleinarbeit den Sinn des Satzes herausklamüsern muss. 

 

Und woher willst du wissen, wann jemand einen ernst gemeinten Satz mit Smileys verdeckt oder die Smileys das ernst gemeinte sind?

 

Aber finde wirklich, dass du jetzt Doppelposter diskriminierst und mobbst. Da ich selbst schonmal doppelt gepostet habe, weiß ich ganz genau wie sich das anfühlt.

 

Sorry, ich konnte das jetzt nicht übergehen.

 

Und damit ich das Thema nicht ganz verfehle...ich finde dieses God of War super. 

:rofl::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb M.P.:

Und woher willst du wissen, wann jemand einen ernst gemeinten Satz mit Smileys verdeckt oder die Smileys das ernst gemeinte sind?

 demfall eine gegen frage, woher willst du wissen, das es so nicht ist?

 

vor 57 Minuten schrieb M.P.:

Aber finde wirklich, dass du jetzt Doppelposter diskriminierst und mobbst.

dazu gibt es nur den :facepalm: und den hier auch :banghead:

 

vor 27 Minuten schrieb Johannsup:

:rofl::thumbsup:

deine reife beiträge haben bis jetzt bestätigt, was ich vorher geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXChaoticBoyXx:

Wie bekomme ich die drei Schlüssel für Muspelheim auf Ebene 6. Danke im vorraus

Die vorherigen challenges wurden duch Neue ersetzt, die du machen kannst um die Schlüssel zu bekommen.

 

Apropos Muspelheim, bin da gerade auf "Give me God of War", und es ist die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 demfall eine gegen frage, woher willst du wissen, das es so nicht ist?

 

dazu gibt es nur den :facepalm: und den hier auch :banghead:

 

deine reife beiträge haben bis jetzt bestätigt, was ich vorher geschrieben habe.

Ach Junge, geh mal an die Frische Luft, Genies ein wenig Real-life, glaub mir es wird dir gut tun ;)Falls du weiterhin Disskusionsbedarf siehst, melde dich per Pn, dann nervst du wenigstens nur mich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2018 um 16:26 schrieb HughJFan:

Hab über FB gelesen, einen Spieler aus Australien und hat schon Platin gemacht, danach schickten Sony AUS einen Adresse und bekommt er einen Glück Set. 

Interessant... haben Sie auch schon mal Press Kit oder andere mitbekommen? 

Ich sehe ersten Mal, wer besiegt das Platin und bekommen Belohnung.

 

Heute ist endlich Paket da, puh....UPS verschlafen! Ich hoffe, heute loslegen.

 

Ich finds ehrlich gesagt ne totale Sauerei, da es in einigen Ländern, u.a. auch Australien einen extremen Release Bruch von fast 3 Wochen gab, diese Leute dann noch zu belohnen weil die dadurch dann als erstes die Platin haben, aber andere damit bestrafen, vor dem offiziellen Release nicht streamen zu können!

 

vor 10 Stunden schrieb TheR777R:

Will mich nicht spoilern lassen und bin auch schon wieder weg..ABER !!

 

Ich kanns gerade nicht glauben,daß es keine Trophäe fürs Durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad gibt !!  O.o

NEIN,es gibt überhaupt keine Trophäe fürs Durchspielen,LOL....

 

Nicht das mir Trophäen eigentlich egal wären,aber auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu zocken und nach all den Strapazen dann die "Belohnung" dafür einsacken,war eigentlich ein Grundpfeiler der GoW - Reihe.

Find ich persönlich sehr,sehr Schade,bei all der Perfektion und Liebe die dieses geniale Spiel bietet.....das ist für mich so als ob man komplett auf "Trophäen" verzichtet.

Echt jetzt,dann lieber gleich weg lassen und das Spiel im "Märchenmodus" geniessen......OMGoW  ;-)

 

Lass dich bitte nicht von der Tatsache täuschen, dass es eben keine SKG Trophäe gibt, es gibt trotzdem die eine oder andere Sache die es ganz schön in sich haben, mehr kann ich ohne Spoiler nicht sagen :)

Und fürs durchspielen gibts die ganzen Story Trophäen ;)

 

 

@xXdanteXx

In Muspelheim sind die Arenen die du für die dazugehörige Trophäe brauchst, und eine Walküre. Und du bekommst dort  Ressourcen damit du zum Beispiel die Niflheim Rüstungen weiter aufrüsten kannst.

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Bekommt man noch das Brustteil und den Gürtel von tyr's rüstung?

Tyrs Rüstung kann man schon komplett anziehen, bevor man storybedingt hoch in den Norden

Spoiler

zu Thamurs Leiche 

muss. Einfach die 3 Gefallen von den Geistern erfüllen. Von denen kriegst du dann die Ressourcen und den Plan für die anderen Rüstungsteile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Alsooo...ich hab mir God of War geholt, aber wir sind noch keine Freunde geworden. Grafik ist Bombe, aber mit der Steuerung hakelts noch ein bissel. Ich habe ein bissel Probleme hier und da. Zum Beispiel, bin ich jetzt in Vorland, hab alle Runen für die Truhe gefunden, etc. Aber jetzt kann ich sie nicht öffnen. auch keine anderen Aktionen machen. Weder die Wand hoch klettern, Truhen öffnen, noch mit dem Typ quatschen oder was kaufen. Ich bekomme den Punkt angezeigt, aber nicht das Interaktions Symbol/den Kreis. Muss ich noch irgendwas machen oder woran hängt es? (Kurze Info zu mir: Ich spiele das Spiel nur, ich muß mich wie gesagt, noch so ein bissel mit anfreunden. Ich spiele weder auf Trophäen oder sonst was. Eher zum Spaß an der Freud)

 

P.S.: Findet ihr die Schift auch so brutal klein? Ich sitz normal vorm Fernseh und muss jedesmal, wenn ich im Menü bin, hinsprinten um heraus zu finden, was er will.

Bearbeitet von Ghostdog3:16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ghostdog3:16:

Hey!

Alsooo...ich hab mir God of War geholt, aber wir sind noch keine Freunde geworden. Grafik ist Bombe, aber mit der Steuerung hakelts noch ein bissel. Ich habe ein bissel Probleme hier und da. Zum Beispiel, bin ich jetzt in Vorland, hab alle Runen für die Truhe gefunden, etc. Aber jetzt kann ich sie nicht öffnen. auch keine anderen Aktionen machen. Weder die Wand hoch klettern, Truhen öffnen, noch mit dem Typ quatschen oder was kaufen. Ich bekomme den Punkt angezeigt, aber nicht das Interaktions Symbol/den Kreis. Muss ich noch irgendwas machen oder woran hängt es? (Kurze Info zu mir: Ich spiele das Spiel nur, ich muß mich wie gesagt, noch so ein bissel mit anfreunden. Ich spiele weder auf Trophäen oder sonst was. Eher zum Spaß an der Freud)

 

P.S.: Findet ihr die Schift auch so brutal klein? Ich sitz normal vorm Fernseh und muss jedesmal, wenn ich im Menü bin, hinsprinten um heraus zu finden, was er will.

 

Zu erst, Willkommen im Forum.

 

Zum einen, wenn du nichts anklicken kannst, ist eventuell ein Gegner in der Nähe den du nicht siehst, den musst du erst bekämpfen damit du interagieren kannst (oder mal neustarten, kleinere Bugs können bei so einem Meisterwerk auch mal passieren).

Zum anderen kannst du in den Optionen (Im Menü :d: drücken) unter Gameplay die Steuerungen anpassen, z.B. Kampf auf klassisch stellen, damit komm' ich besser klar als mit der Standard-Einstellung.

Und zu guter Letzt, auch in den Optionen aber unter Barrierefreiheit kannst du die Schriftgröße für das Menü anpassen bzw. vergrößern.

 

Ps.

Für die Runen-Truhen musst du entweder die Runen in Form von kleinen Statuen zerstören, oder in Form von Glocken alle innerhalb einer bestimmten Zeitspanne anwerfen, damit alle Runen gleichzeitig erlischen. Ach, und denk dran die Axt immer zurück zu rufen, das hatte ich immer zu Beginn vergessen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...