Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KingRalf666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

KingRalf666's Abzeichen

  1. 500 Stunden Habe aber alles solo im ewigen Reich erfarmt. Duriel runs und Höllenflut haben so lange gebraucht, bis ich das richtige Gear für Uber Lilith hatte. Außerdem habe ich mir schön Zeit gelassen und nochmal mit einem Char die Story durchgemacht
  2. Habe eine 6 gegeben. Schwer fand ich es alles nicht unbedingt, mit dem richtigen Gear und Build war am Ende sogar Uber Lilith machbar mit meinem Druiden. Es hat natürlich auch wirklich alles sehr lange gedauert, hab ca 500 Stunden auf der Uhr, dafür alles im ewigen Reich und solo erfarmt.
  3. Hat sich erledigt! Nicht mehr aktuell Hey. Suche jemanden für die Online Trophäe im Coop bei der PS4. Habe derzeit 2 freie FND-Basen. Bin Lvl 14 Gerne adden und dann schreiben. ID: KingRalf666
×
×
  • Neu erstellen...