Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Frank_Grimes_jr:

We were here ist zurzeit umsonst, laut playstation blog allerdings nur vorrübergehend.

Man braucht für die Platin einen online Coop Partner.

 

 

 

Soll aber relativ fix gehen, wenn ich es richtig verstehe.

Falls jemand Bock hat, kann er sich gerne bei mir melden oder mich direkt adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2021 um 21:05 schrieb Frank_Grimes_jr:

We were here ist zurzeit umsonst, laut playstation blog allerdings nur vorrübergehend.

Man braucht für die Platin einen online Coop Partner.

 

 

 

vor 15 Stunden schrieb Neusser09:

 

Soll aber relativ fix gehen, wenn ich es richtig verstehe.

Falls jemand Bock hat, kann er sich gerne bei mir melden oder mich direkt adden!

Laut einem Walktrough Video kann man es unter 20 Minuten schaffen. Also sollte es wohl in einer Stunde machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

 

Laut einem Walktrough Video kann man es unter 20 Minuten schaffen. Also sollte es wohl in einer Stunde machbar sein.

Ich hab's gestern mit einem Kumpel platiniert. Den ersten Durchgang empfehle ich ohne Guide zu spielen. Der eine spielt zunächst den Explorer, der andere den Librarian. Wir haben dafür dann aber bestimmt 'ne Stunde gebraucht. Beim zweiten Durchgang tauscht man dann die Rollen und nimmt sich einen Guide zu Hilfe. Dann sollte man diesen in gut 20 Minuten gemeistert haben. Zu guter Letzt haben wir noch einen halben dritten Durchgang gespielt, um die versteckte Trophäe zu ergattern. Alles in allem sollte man also 90 Minuten für das Game einplanen. Platin ist definitiv nicht schwer, man muss beim zweiten Durchgang nur aufpassen, dass man keine Fehler macht und sich nicht zu viel Zeit mit einzelnen Rätselpassagen lässt, da sonst der Bildschirmtod eintreten kann. Daher lernt das Spiel im ersten Durchgang erstmal kennen :emot-hfive: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2020 um 12:33 schrieb BigBoy:

Chickens on the Road

€ 0,99

SG: 1

ZA: 10 Min.

bin gerade bisschen 'schockiert' und überrascht  -  wieso gibts für Spiele die 10 Min dauern eine PlatinTrophäe?

Ich hab bis jetzt erst 11 oder 12 und alle waren Spiele wie AC im Bereich von 100h ZA.?

 

e:

nach 7 Minuten hab ich die Platin gehabt...

 

Gibts da keine Mindestanforderungen für Platin Trophäen - für mich war das immer was besonderes? Aber wenn man innerhalb von ein paar Minuten in manchen Spielen Platin bekommen kann, was ist dann der Anreiz für solche Trophäen??

 

Bearbeitet von laskler_007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anreiz ist das sammeln möglichst vieler Trophäen, der Aufstieg in den Ranglisten etc.... 

Das ist ok und der Markt dafür ist auch reichlich groß, dass zeigt auch, dass es immer mehr Anbieter gibt die diesen Markt bedienen. Wer damit nicht klar kommt der spielt solche Spiele eben nicht, derjenige der in den oberen Ranglistenpositionen rangiert und dort bleiben will, hat überhaupt keine andere Wahl als diese Spiele zu spielen, am besten noch für verschiedene Plattformen und Länderregionen. 

Wozu sollte es bestimmte Anforderungen an eine Platin geben bzw. an ein Spiel das diese enthält. Baut ein Anbietet eine extrem leichte Platin ein verdient letztlich auch Sony mit an den Verkäufen. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Meribald:

Der Anreiz ist das sammeln möglichst vieler Trophäen, der Aufstieg in den Ranglisten etc.... 

Das ist ok und der Markt dafür ist auch reichlich groß, dass zeigt auch, dass es immer mehr Anbieter gibt die diesen Markt bedienen. Wer damit nicht klar kommt der spielt solche Spiele eben nicht, derjenige der in den oberen Ranglistenpositionen rangiert und dort bleiben will, hat überhaupt keine andere Wahl als diese Spiele zu spielen, am besten noch für verschiedene Plattformen und Länderregionen. 

Wozu sollte es bestimmte Anforderungen an eine Platin geben bzw. an ein Spiel das diese enthält. Baut ein Anbietet eine extrem leichte Platin ein verdient letztlich auch Sony mit an den Verkäufen. 

Ok, ja versteh schon. Bin nur zufällig über diesen Thread gestolpert.

Habs mir gerade ausgerechnet, im Durchschnitt hab ich 88h für meine Platin Trophäen gebraucht, für die Chickens on the Road 8 Minuten.

Für mich ist das nichts, werde weiterhin nur auf Platin Trophäen jagen wie ich es gewohnt bin, aber kann ja jeder machen wie er will. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es kommt halt drauf an nach welchem System man spielt. Trophäenjagd extrem = jede schnelle Platin wird mehrfach mitgenommen

Trophäenjagd normal = man spielt gemischt und nimmt auch gern mal solche einfachen mit

Trophäenjagd egal = ich spiele ausschließlich das was mir gefällt und nehme da wenn es passt auch gern mal ne Platin mit

 

Jedes System hat seine Berechtigung und ich kann alle nachvollziehen (bin selber in der Mittelkategorie). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meribald:

Genau, es kommt halt drauf an nach welchem System man spielt. Trophäenjagd extrem = jede schnelle Platin wird mehrfach mitgenommen

Trophäenjagd normal = man spielt gemischt und nimmt auch gern mal solche einfachen mit

Trophäenjagd egal = ich spiele ausschließlich das was mir gefällt und nehme da wenn es passt auch gern mal ne Platin mit

 

Jedes System hat seine Berechtigung und ich kann alle nachvollziehen (bin selber in der Mittelkategorie). 

Meine Trophäen werden oben nicht angezeigt- hab dem Support schon geschrieben, hab aber dann unabsichtlich die Nachrichten deaktiviert, mir kann also keiner mehr Nachrichten schreiben.

Könnte mich auch nicht erinnern, dass ich mein Psn Konto verknüpft hätte wie ich mich vor Jahren angemeldet habe. Hat wer Tipps was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb laskler_007:

Meine Trophäen werden oben nicht angezeigt- hab dem Support schon geschrieben, hab aber dann unabsichtlich die Nachrichten deaktiviert, mir kann also keiner mehr Nachrichten schreiben.

Könnte mich auch nicht erinnern, dass ich mein Psn Konto verknüpft hätte wie ich mich vor Jahren angemeldet habe. Hat wer Tipps was ich machen kann?

@john_cena1993 oder @dukenukemforever können dir sicher helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb laskler_007:

Meine Trophäen werden oben nicht angezeigt- hab dem Support schon geschrieben, hab aber dann unabsichtlich die Nachrichten deaktiviert, mir kann also keiner mehr Nachrichten schreiben.

Könnte mich auch nicht erinnern, dass ich mein Psn Konto verknüpft hätte wie ich mich vor Jahren angemeldet habe. Hat wer Tipps was ich machen kann?

Du hast deine Trophäen auf der Konsole auf privat stehen, so können wir keine Daten auslesen. Du musst Trophäen und Spiele auf öffentlich stellen, nicht auf Freunde, Freunde von Freunden oder privat :) Dann noch eine Trophäe erspielen nach der Umstellung und du bist beim nächsten Update mit bei :) Deine Nachrichten stelle ich dir wieder an, wenn es unabsichtlich war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 @john_cena1993 also die einstellung "wer deine spielhistorie anzeigen kann"?

 

und Nachrichten bitte wieder aktivieren.

danke für die hilfe.@john_cena1993 

vor 3 Stunden schrieb Meribald:

Genau, es kommt halt drauf an nach welchem System man spielt. Trophäenjagd extrem = jede schnelle Platin wird mehrfach mitgenommen

Trophäenjagd normal = man spielt gemischt und nimmt auch gern mal solche einfachen mit

Trophäenjagd egal = ich spiele ausschließlich das was mir gefällt und nehme da wenn es passt auch gern mal ne Platin mit

 

Jedes System hat seine Berechtigung und ich kann alle nachvollziehen (bin selber in der Mittelkategorie). 

Meine Trophäen werden oben nicht angezeigt- hab dem Support schon geschrieben, hab aber dann unabsichtlich die Nachrichten deaktiviert, mir kann also keiner mehr Nachrichten schreiben.

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Du hast deine Trophäen auf der Konsole auf privat stehen, so können wir keine Daten auslesen. Du musst Trophäen und Spiele auf öffentlich stellen, nicht auf Freunde, Freunde von Freunden oder privat :) Dann noch eine Trophäe erspielen nach der Umstellung und du bist beim nächsten Update mit bei :) Deine Nachrichten stelle ich dir wieder an, wenn es unabsichtlich war :D

@john_cena1993 @john_cena1993 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...